33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim 0:0

  • Die sollen sich mal nicht dranstellen. Es wurden schliesslich extra Shuttlebusse vom Hauptbahnhof aus eingerichtet ;) Besser gehts doch garnicht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Es gibt noch 54 Karten im VVK 8)


    2x T4

    52x T15


    Der Rest (839 Karten für T1-T3) liegt wohl schon ausgedruckt an den Tageskassen und wird deshalb nicht freigeschaltet:thumbup:


    Vielleicht schaffen wir es ja doch noch die 15k zu knacken? Mein Tipp ist das 14.850 Zuschauer verkündet werden.

  • Aus aktuellem Anlass nochmals der Hinweis !!!

    _

    Achtung bei der Anreise zum heutigen Heimspiel !!!


    Stadtautobahn Saarbrücken gesperrt !

    Auch die Saarbrücker Stadtautobahn ist gesperrt - hier hat der Dauerregen und tauender Schnee für Hochwasser gesorgt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • das wird ein unfassbares Park-Chaos.

    Die Polizei rechnete damit alle Fans vom Bahnhof zum Stadion zu eskortieren und jetzt kommen alle kreuz und quer verteilt über die dörfer eingetuckert.

    Die Mannheimer konnten sich nicht im Vorfeld auf Parkplatz-Suche einstellen und zudem gibt es sowieso keine Parkplätze. Wow

  • das wird ein unfassbares Park-Chaos.

    Die Polizei rechnete damit alle Fans vom Bahnhof zum Stadion zu eskortieren und jetzt kommen alle kreuz und quer verteilt über die dörfer eingetuckert.

    Die Mannheimer konnten sich nicht im Vorfeld auf Parkplatz-Suche einstellen und zudem gibt es sowieso keine Parkplätze. Wow

    Aber die Shuttlebusse loesen doch das Problem mit den nicht vorhandenen Parkplaetzen. Wurde immer wieder gesagt. Du hast offenbar nur nicht richtig aufgepasst.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Hab gerade Mal in meinem Handy Navi geschaut. Die Mannheim Fans fahren am Besten über Landau und Pirmasens,dauert (laut Navi) 1.50h. Das könnte man schaffen. Die Parkplatzsituation hier ist nochmal eine andere Geschichte 😅

  • empfehlen könnte man den mannheimern dass sie alle zusammen im Q-Park Westspange parken sich dort sammeln und gemeinsam zum stadion laufen. ist auch nicht allzu teuer aber besser als dass die stundenlang auf parkplatzsuche in der stadt im stau stehen

  • Also LuPa ausverkauft !!! Geil, mach mich mal auf die Socken, das ganze drumherum mit Shit Wetter und so ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich habe gerade keine Idee wie das funktionieren soll. Die Infrastruktur in Saarbrücken gibt eine Anreise per Auto für so viele Menschen einfach nicht her. Das Sicherheitskonzept wird nicht funktionieren und das Chaos ist vorprogrammiert. Aber Hauptsache die Parkhäuser haben schnell die Preise erhöht.


    Verschiebt das Spiel, so macht das doch keinen Sinn.

  • empfehlen könnte man den mannheimern dass sie alle zusammen im Q-Park Westspange parken sich dort sammeln und gemeinsam zum stadion laufen. ist auch nicht allzu teuer aber besser als dass die stundenlang auf parkplatzsuche in der stadt im stau stehen

    Wenn die Stadtautobahn gesperrt ist, müssen die auch erstmal da hin kommen. Ohne totales Chaos geht das heute nicht ab. No way.

  • Wenn die Bahn im Saarland generell faehrt wuerde ich als Mannheimer vielleicht eher gucken in Homoburg oder in IGB zu parken und dann mit dem Zug weiterzufahren. Das duerfte wohl der einfachste Weg sein, wobei das auch im Normalbetrieb mein Weg waere wenn der Sonderzug nicht funktioniert.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!