DFB Pokal Saison 2022/23

  • Vielleicht sollte Tersic in der Kabine Mal erwähnen, das das grüne ein Rasen ist, der zum Fußball spielen da ist.


    Hier ist momentan wieder das " alte " Dortmund unterwegs, oder sollte ich sagen, der gewohnte BVB.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Hochverdienter Red Bull Sieg.Das war einfach nur grottenschlecht von der Borussia.Wer nach 91 Min zum ersten Mal aufs Tor schießt der hat es einfach auch nicht verdient

    Aber eins muss ich doch noch los werden..Ich finde diese RB Mannschaft irgendwie einfach nur unsymphatisch

  • So allmählich machen sich die Majas doch lächerlich mit ihrem Anspruch, Titel zu holen. Bei jeder Gelegenheit versagen denen die Nerven.

    Gestern hat man doch gesehen was man mit einem konzentrierten Auftritt in München erreichen kann. Ein paar Tage vorher hat sich die deutlich wertvollere Truppe doch nach dem ersten Patzer die Hose feucht gemacht. Lächerlich!

    PS: finde die Dosen auch schwer unsympathisch... <X

  • Mal noch ein andere Thema.Brych hat es meiner Meinung nach geschafft in einem nich schwer zu leiteten Spiel 3-4 klare Fouls zu übersehen.Am Ende wird Malen klar an der Schulter festgehalten und paar Sekunden später lässt er ein klares Festhalten am Leipziger Spieler weiterlaufen.Jetzt könnte man das auch als klare Linie bezeichnen.Für mich aber klar zwei Fouls und im Prinzip war er dadurch der Auslöser für die Auseinandersetzung am Schluss.Hätte er beide gepfiffen wären die Emotionen mit Sicherheit nicht so übergekocht.Für mich eine ganz schwache Schirileistung auch wenn nichts gravierendes dabei war

  • Momentan ist nur Thomas Müller "I bin mia" ... der hat sich ja auch interviewen lassen.

    Ist doch bei jedem Bayern-Misserfolg so, dass nur er vor kamera tritt. Schau dir die letzten drei Pokalaus an. " natürlich haben sie gelacht" aber der einzige der bei Interview überhaupt noch etwas aussagt statt Floskel über Floskel ganz egal was gefragt wurde

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Für mich aber klar zwei Fouls und im Prinzip war er dadurch der Auslöser für die Auseinandersetzung am Schluss.Hätte er beide gepfiffen wären die Emotionen mit Sicherheit nicht so übergekocht.

    Traurig daran ist dass das das erste und einzige Mal, dass man überhaupt etwas Feuer bei den Spielern in gelb sah. Die Mentalität der Dortmunder heute war des Profifußball,erst recht nicht einem Pokalviertelfinale, würdig. Titelansprüche sollte man nur hegen wenn man direkte Konkurrenten schlagen kann. In 2 Wochen alle 3 Wettbewerbe vergeigt. Und am WE zieht Union auch vorbei in der Liga.

    Überambitioniert .

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Traurig daran ist dass das das erste und einzige Mal, dass man überhaupt etwas Feuer bei den Spielern in gelb sah. Die Mentalität der Dortmunder heute war des Profifußball,erst recht nicht einem Pokalviertelfinale, würdig. Titelansprüche sollte man nur hegen wenn man direkte Konkurrenten schlagen kann. In 2 Wochen alle 3 Wettbewerbe vergeigt. Und am WE zieht Union auch vorbei in der Liga.

    Überambitioniert .

    Denke am Ende wird man locker Zweiter werden.Das ist auch für den BVB absolut ok.Champions League kann man eh nicht gewinnen und die Meisterschaft wurde im Prinzip auch nur spannend,weil die Bayern überraschenderweise 9 Punkte auf den BVB verspielt haben

    Das Aus im DFB Pokal ist natürlich frustrierend,allerdings im Prinzip auch keine Schande mal in Leipzig auszuscheiden.Das Wie war aber aus Dortmunder Sicht eine absolute Frechheit,so darf man sich in einem Viertelfinale nicht präsentieren

  • Ich bin sicher so eine Leistung wie Mittwoch lassen 80.000 zuhause nicht so einfach zu. Aber Union und auch Freiburg sind wirklich viel stabiler als ich es die längste Zeit glauben wollte. Und die wissen auch wie man die

    " Großen" ärgern kann .

    Bin gespannt.

    Glaub mir ich hab so darauf gehofft, dass der BVB es schaffen kann den Meistertitel vor den Bayern zu bewahren. Diese Saison konnte man wirklich kurz davon träumen, dass Bayern nicht Meister wird. Aber ich glaub nicht mehr dran .Und nach einer eher durchwachsenen Saison von Bayern wird wohl wieder kräftig nachgebessert , so dass die nächsten Jahre wieder nix anbrennt <X

    Also scheiß auf Bundesliga

    NUR der FCS :!:

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Der BVB muss gucken dass sie spätestens am Samstag wieder in die Spur kommen.Die Bayern werden Ihnen noch 2-3 Chancen diese Saison geben.Ob man die dann in Dortmund nutzen kann ist natürlich immer so eine Sache.Wahrscheinlich patzt man dann auch wieder gegen den VFB oder die Hertha

  • Abwarten, alles sehr eng da oben und die Bayern dürfen sich ungewohnterweise momentan auch keine Niederlage erlauben. Interessant wird auch das Spiel der Bayern in Freiburg. Sollten die Bayern diese Hürde souverän meistern, war die DFB Niederlage in Freiburg ein Unfall. Sollte sie abermals patzen, wird die Kritik an Kahn und S noch größer. Und Freiburg ist sehr heimstark. Aber Dortmund hat es auch nicht leichter gegen Union.


    Endlich mal wieder etwas Spannung in der BL, hoffe das bleibt noch etwas so.

  • Samstag ist generell mal wieder ein echter Topspieltag in der ersten Liga. Die ersten acht in der Tabelle spielen, und sogar grossenteils gegeneinander. Das verspricht schon das eine oder andere interessante Spiel.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn man das Pokalspiel gesehen hat muss man natürlich zugeben, daß Freiburg viel Glück hatte. Genau genommen zwei Schüsse, zwei Tore, ein Sonntagsschuss, ein Elfer. Aber aufopferungsvoll gefightet und dagegen gehalten. Das hat gereicht, um Bayern die Tour zu vermasseln.

    Allerdings kann ich mich auch nicht an viele Torchancen der Bayern erinnern. Das 1:0 wird normalerweise von 9 von 10 Schiedsrichtern und/oder dem VAR abgepfiffen bzw. wieder einkassiert, dann gab es eine Chance, bei der Ginter vor der Torlinie klärt und einen Kopfball an die Latte. Mehr an Bayern-Herrlichkeit gab es auch nicht zu bewundern. Die Einwechselspieler der Bayern (Mané, Gnabry, Musiala) verdienen zudem alleine vermutlich schon mehr, als der gesamte Kader der Freiburger inklusive Trainerteam.

  • Allerdings kann ich mich auch nicht an viele Torchancen der Bayern erinnern. Das 1:0 wird normalerweise von 9 von 10 Schiedsrichtern und/oder dem VAR abgepfiffen bzw. wieder einkassiert, dann gab es eine Chance, bei der Ginter vor der Torlinie klärt und einen Kopfball an die Latte. Mehr an Bayern-Herrlichkeit gab es auch nicht zu bewundern. Die Einwechselspieler der Bayern (Mané, Gnabry, Musiala) verdienen zudem alleine vermutlich schon mehr, als der gesamte Kader der Freiburger inklusive Trainerteam.

    WTF - Geld schiesst keine Tore - Das ist jetzt eine ganze wilde These

    das muss geklärt werden - wo ist der Steuerbetrüger, der das bei den Bayern klären kann, mmh gibt es eigentlich bei Bayern

    im Führungsgremium keine Steuerbetrüger :/ wir selbst haben ja nur einen Vorbestraften = Piti-NO im Präsidium,

    der Präsident ist ja damals mit einem blauen Auge davongekommen - BTW ist Ostermann immer noch bei Homburg involviert ?

    Weller hat damit noch einen gewissen Nachholbedarf - vielleicht teilt er sich mit Welker einen Koffer !! dann schiebt er sich

    schnell an die Spitze der Verdächtigen )


    genug der Wahrheiten - jetzt zur Polemik - wird Zeit dass wir mal wieder international spielen

    geht am schnellsten über den Gewinn des DFB-Pokals

    haben die Forums-User irgendwelche Einwände ? - ich denke nicht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!