• Denke Cuni hat durchaus noch Potential nach oben. Die Frage ist was wollen die Bayern? Kann mir nicht vorstellen, dass es für die 1. Mannschaft reicht. Und 2. Mannschaft will sicherlich ein Cuni auch nicht mehr spielen. Sehe da durchaus Chancen ihn behalten zu können, wenn dann auch ein Cuni das wünscht.

    Ich sehe sein Limit für die 2.Liga. Er kann ein guter 2.Liga Stürmer werden.

    Abschluss, Entscheidungsfindung müssen dafür besser werden und daran kann man easy arbeiten.


    Ich denke er wird wieder in der 3.Liga landen. Entweder bei uns oder er wird wieder ausgeliehen woanders hin. Bayern wird ihn nicht für die Regio behalten. Das wäre verschwendung und will er auch nicht.

  • Das Ding muss direkt sitzen oder er spielt nach links frei und dann rappelt es auch

    Weiß nicht mehr wer’s links war aber der war einen Tick zu langsam, der Abwehrspieler hatte sich nur noch drauf konzentriert den Passweg zu zu machen weil er Cuni niemals mehr erreicht hätte und hätte das glaube ich auch geschafft

  • Aber nur weil der Pass nicht kam er war schneller am Start und musste dann abbremsen damit er nicht Abseits war. Da hatte Biada schon zur anderen Seite abgedreht

    Wäre aber auch falsch gewesen da der Verteidiger wie gesagt wesentlich besser zu Biada als zu Cuni stand beim Tor. Die Situation davor wo am Ende dann JGS nicht richtig zum Abschluss kommt hätte der pass aber zwingend kommen müssen auf Biada

  • Wir brauchen beim Kontern leider viel zu viele Chancen, auch Biada sieht beide besser positionierten Mitspieler nicht, ebenso JGS vertändelt eine Superchance

    Da muss man immer auch das Abseits beachten , ich bin mir nicht sicher ob in allen Situationen der Pass die bessere Wahl gewesen wäre.

  • Cuni ist noch jung, spielt bereits sehr ordentlich und steht schon auf 10 Treffern (order 9?) ... dazu ist er brutal schnell ...er wird sich weiter entwickeln .. unbedingt verlängern wenn irgend möglich, aus meiner Sicht. Das wird ein richtig Guter.

  • nur so mal am Rande

    die Konter-Chancen hatte man, weil man eben 1:0 führte

    und Halle aufmachen musste, um evtl. den Ausgleich zu erzielen


    und Cuni wirkte besonders schnell, weil die Halle-Verteidiger zu langsam waren


    ja Cuni hat sich gut entwickelt, aber um wirklich gut zu werden

    = 2.Liga-Niveau, da muss er noch einige Schritte machen

    die Veranlagung ist da, wie bei vielen anderen unserer jungen Spieler


    es ist eine Kopfsache: ein gutes Vorbild-Beispiel: Kevin Behrens

    der, wenn es gut für Union läuft, nächste Saison in der ChampionsLeague spielen wird

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich darf aber mal wieder den Zeigefinger heben und unser Forum loben das wohl in der Stürmerfrage nach der Verletzung von Jacob klar erkannt hat was der Mannschaft fehlt im Gegensatz zu unserer sportlichen Leitung und etliche sagten das schon zu Saisonbeginn voraus das statt Schienenspielern und umfunktionieren MF Verteidigern uns Aussenstürmer und ein Knipser fehlen. Ich bin heute mehr als je davon überzeugt das wir mit diesen Spielern schon jetzt aufgestiegen wären. Das Beispiel KL mit einem einzigen Spieler zeigt auch was möglich gewesen wäre. Und wenn man auf die Törjäger in Liga 3 schaut, so hat keiner versagt und Cuni war eben Backup für Jacob und Grimaldi, diese Rolle hat er top ausgefüllt aber wenn ich sehe vweviel Chancen er gebraucht hat um jetzt knapp 10 Tore zu erreichen so ist Jacob fast immer noch unser Toptorjäger.

  • Und schaut euch einmal die Torjägerliste an und vergleicht mal mit den Topmannschaften die vor uns liegen, sagt eigentlich alles aus und hat gestern wieder gezeigt wieviel Chsncen wir im Durchschnitt haben und versemmeln. Selbst der vielgehasste Pourie liegt obwohl im Spiele fehlen noch vor unseren Stürmern und vergleicht auch wo wir im Gesamtfeld liegen. So im Durchschnitt erzielt ein Topmann 12 bis 18 Treffer ohne die Aussenstürmer und Mittelfeldspieler auch da ist unsere Ausbeute schwach.

  • Bei uns liegt der Fokus diese Saison eben mehr auf der Abwehr, da haben wir halt mit die beste der Liga. 16 mal zu 0, nur 36 Gegentore, das beste Torverhältnis der Kandidaten für Platz 2 und 3....

    Wenn du dich drauf verlassen kannst hinten nix zu kassieren, reicht es eben auch mal nur 1 oder 2 Tore im Spiel zu schießen

  • Bei uns liegt der Fokus diese Saison eben mehr auf der Abwehr, da haben wir halt mit die beste der Liga. 16 mal zu 0, nur 36 Gegentore, das beste Torverhältnis der Kandidaten für Platz 2 und 3....

    Wenn du dich drauf verlassen kannst hinten nix zu kassieren, reicht es eben auch mal nur 1 oder 2 Tore im Spiel zu schießen

    die Abwehr zu stabilisieren war die an Uwe Koschinat heran getragene Mission nachdem Kwasniok mit seinem Rock'n'Roll-Fußball (und den dafür geeigneten Spielern wie Shipnoski) vorne es zwar schon ordentlich klingeln lies, hinten aber zu viele Tore kassierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!