1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:0 (0:0)

  • Ich hoffe auf ein 2-1, das schaffen wir und gewinnen endlich mal wieder zuhause gegen Verl. Ich erwarte aber, wie fast immer, ein sehr schwieriges Spiel ... trotzdem denke ich, dass sich unsere Qualität durchsetzen wird. Jetzt haben wir auch wieder Spieler, die mal per Freistßo oder Fernschuss scoren können, das war die letzten Jahre nicht der Fall ... bei Neudecker und Rabihic geht immer mal was!! ;)

  • Der 1. FC Saarbrücken empfängt den SC Verl


    Zitat

    Am Donnerstag ließ Uwe Koschinat unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren - im Ludwigsparkstadion. "Ich will, dass gerade die Neuen den Park kennen lernen, so dass sie am Spieltag mit allen Abläufen vertraut sind. Außerdem geht es in diesem Training darum das Spielsystem noch einmal zu festigen", so der Coach.


    Fraglich bleibt, ob Julian Günther-Schmidt und Boné Uaferro gegen Verl auflaufen können. Beide plagen Verletzungen - ein Einsatz könnte sich kurzfristig entscheiden. Ein Risiko will man bei beiden nicht eingehen.


    "Nach dem ersten Spieltag steht wieder eine Pause an, dann ist DFB-Pokal, für den wir uns leider nicht qualifizieren konnten. In dieser Zeit könnten beide ihre Blessuren auskurieren", sagt Uwe Koschinat.

  • Rechtzeitig zum Saisonstart ist die neue Version der FCS Fan-App verfügbar. Damit habt ihr den kompakten Überblick über den Spielplan, das Team und die aktuellsten News immer griffbereit 🤳🏻 Falls ihr die App schon nutzt, aktualisiert sie jetzt in eurem App Store – nur so könnt ihr alle neuen Features nutzen! 📲


    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „VS! কক NEWS! NEWS! NEWS Victors IDENZ-HOELS Die neue Version der FCS Fan-App ist da! ERBREANT Victor's RESIDENZ-HOTELS NZ-HOT bwin adidas“

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Rechtzeitig zum Saisonstart ist die neue Version der FCS Fan-App verfügbar. Damit habt ihr den kompakten Überblick über den Spielplan, das Team und die aktuellsten News immer griffbereit 🤳🏻 Falls ihr die App schon nutzt, aktualisiert sie jetzt in eurem App Store – nur so könnt ihr alle neuen Features nutzen! 📲


    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „VS! কক NEWS! NEWS! NEWS Victors IDENZ-HOELS Die neue Version der FCS Fan-App ist da! ERBREANT Victor's RESIDENZ-HOTELS NZ-HOT bwin adidas“

    Bei mir sieht sie noch genauso aus wie vorher 🤣

  • Schreib mal heut nix zum training, da sich wieder mal jemand beschwert hat bei der PK es wären Bilder vom gestrigen Geheimtraining im Netz aufgetaucht.

    Hab noch keine gesehen und wir von der Trainingsgruppe FCS wissen genau was wir veröffentlichen können und was nicht.

    Also von uns kamen die Infos oder Bilder nicht.


    Nur eine kleine Info, hab nach dem Training Andy Breuer gefragt ob er im Kader für das morgige Spiel wäre. Er hat gestrahlt wie eine Honigkuchenpferd und er ist tatsächlich morgen dabei - Glückwunsch Andy

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Schreib mal heut nix zum training, da sich wieder mal jemand beschwert hat bei der PK es wären Bilder vom gestrigen Geheimtraining im Netz aufgetaucht.

    Hab noch keine gesehen und wir von der Trainingsgruppe FCS wissen genau was wir veröffentlichen können und was nicht.

    Also von uns kamen die Infos oder Bilder nicht.


    Nur eine kleine Info, hab nach dem Training Andy Breuer gefragt ob er im Kader für das morgige Spiel wäre. Er hat gestrahlt wie eine Honigkuchenpferd und er ist tatsächlich morgen dabei - Glückwunsch Andy

    spielerfrauen haben fotos aus dem stadion gepostet

  • Schreib mal heut nix zum training, da sich wieder mal jemand beschwert hat bei der PK es wären Bilder vom gestrigen Geheimtraining im Netz aufgetaucht.

    Hab noch keine gesehen und wir von der Trainingsgruppe FCS wissen genau was wir veröffentlichen können und was nicht.

    Also von uns kamen die Infos oder Bilder nicht.


    Nur eine kleine Info, hab nach dem Training Andy Breuer gefragt ob er im Kader für das morgige Spiel wäre. Er hat gestrahlt wie eine Honigkuchenpferd und er ist tatsächlich morgen dabei - Glückwunsch Andy

    Thoelke seine Freundin hat bei Instagram 2-3 kleine videos gemacht, aber da war nichts besonderes drauf zu sehen.

  • Das Problem ist hausgemacht, wenn man mit im großen oder ganzen halbinvaliden in die Saison geht. Bitte nicht falsch verstehen, dass ist überspitzt aber nicht ganz unwahr. Jetzt darf ein UK alles tun nur nicht Jammern!!!! Er hat sich für diese IV eingesetzt. Und jetzt muss er liefern.

    UK jammert doch nicht. Er beschreibt - wie immer ungeschminkt und schonungslos ehrlich - die Lage. Finde ich richtig Klasse. Ich kann mit austauschbarem Standardgelaber nix anfangen. Seien wir doch froh, dass er uns so sachlich und nüchtern informiert. Oder etwa nicht?

  • UK jammert doch nicht. Er beschreibt - wie immer ungeschminkt und schonungslos ehrlich - die Lage. Finde ich richtig Klasse. Ich kann mit austauschbarem Standardgelaber nix anfangen. Seien wir doch froh, dass er uns so sachlich und nüchtern informiert. Oder etwa nicht?

    Ich finde das er darauf gar nicht eingehen sollte. Das war klar, dass die sportliche Leitung ein sehr hohes Risiko mit Zelle, Uaferro, Thoelke, Biada eingeht. Jetzt ist der erste Spieltag und schon haben wir eventuell zwei Ausfälle auf einer ganz wichtigen Position. Für mich persönlich zählt das null wenn es in die Hose geht. Das muss UK und JL verantworten.

  • Im letzten Jahr hatten wir den halben Etat der Mannschaften um uns herum. Auch dieses Jahr haben wir nicht den höchsten Etat. daran misst sich der Ertrag.

    Das weiß ich nicht genau, ich hätte heute von uk in der pk gerne gehört, die Gefahr ist uns bewusst und wurde vor der Saison auch eingeplant das besagte Spieler ausfallen können. Wir sind trotzdem gerüstet und werden die Ausfälle gut kompensieren. Aber ich möchte jetzt nicht schwarz malen, schauen wir nach vorne und holen morgen die ersten drei Punkte.

  • Das weiß ich nicht genau, ich hätte heute von uk in der pk gerne gehört, die Gefahr ist uns bewusst und wurde vor der Saison auch eingeplant das besagte Spieler ausfallen können. Wir sind trotzdem gerüstet und werden die Ausfälle gut kompensieren. Aber ich möchte jetzt nicht schwarz malen, schauen wir nach vorne und holen morgen die ersten drei Punkte.

    So ähnlich hat er sich auch in Interviews geäussert. Wobei ihm auch bewusst ist, wie schnell wir Fans die ganze Hand an uns reissen, wenn er nur den kleinen Finger hinhält.8)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • UK jammert doch nicht. Er beschreibt - wie immer ungeschminkt und schonungslos ehrlich - die Lage. Finde ich richtig Klasse.

    Ich hoffe er zieht dann auch die Konsequenzen!!! Bei der PK hat er Fans welche täglich im Training sind richtig blöd angemacht! Von wegen wer Bilder/Videos vom Geheimtraining macht und online stellt sei kein echter Fan vom Verein und dem Verein nicht wohlgesonnen. Nun stammen die Bilder/Videos aber (teils) von den Frauen SEINER Spieler 8o


    Hat er seinen eigenen Laden (Spieler + Frauen) etwa nicht im Griff? :P:D uwe, uwe... ?(:SX/

  • Ich hoffe er zieht dann auch die Konsequenzen!!! Bei der PK hat er Fans welche täglich im Training sind richtig blöd angemacht! Von wegen wer Bilder/Videos vom Geheimtraining macht und online stellt sei kein echter Fan vom Verein und dem Verein nicht wohlgesonnen. Nun stammen die Bilder/Videos aber (teils) von den Frauen SEINER Spieler 8o


    Hat er seinen eigenen Laden (Spieler + Frauen) etwa nicht im Griff? :P:D uwe, uwe... ?(:SX/

    Fand ich auch etwas daneben gegriffen diese Aussage.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!