11. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • werde mir die laune durch kirmesfans wie euch jedenfalls nicht vermiesen lassen. habe nicht 6 jahre die regionalliga durchgestanden um mir solch ein highlight programm von dauernörglern kaputt reden zu lassen. wünsche euch auch schöne wochenenden vor dem TV

  • werde mir die laune durch kirmesfans wie euch jedenfalls nicht vermiesen lassen. habe nicht 6 jahre die regionalliga durchgestanden um mir solch ein highlight programm von dauernörglern kaputt reden zu lassen. wünsche euch auch schöne wochenenden vor dem TV

    Ach ne, ich bevorzuge eher einen schönen Tag im Freizeitpark als auf der Kirmes. 😅

  • werde mir die laune durch kirmesfans wie euch jedenfalls nicht vermiesen lassen. habe nicht 6 jahre die regionalliga durchgestanden um mir solch ein highlight programm von dauernörglern kaputt reden zu lassen. wünsche euch auch schöne wochenenden vor dem TV

    Ich stand in Völklingen während den RL-Zeiten bei jedem Heimspiel und jedem Sauwetter im Block B und behalte mir dennoch vor, zu nörgeln wenn es was zu nörgeln gibt und zu loben, wenn mir was gut gefallen hat. Zur Zeit gibt es halt mehr zu nörgeln, weil der FCS sich ergebnistechnisch auf den Weg gemacht hat, sich sportlich immer weiter von dem selbst gesteckten Ziel "Aufstieg" zu entfernen. Wenn ich am 38. Spieltag zu nörgeln beginne und die Mannschaft an diesem Spieltag 5 Punkte hinter Rang 3 liegt, kam das Nörgeln eindeutig zu spät.

    Also, lieber zu früh als zu spät genörgelt.

  • Ich bin auch kein Kirmesfan, sondern schaue jedes Spiel und das schon seit 1974 und wäre sehr froh, wenn wir mal eine Siegesserie starten würden. Ich lobe bei guten Spielen oder wenn ein Spieler individuell überzeugt hat. Gerade das erstere ist aber sei vielen Monaten zu kurz gekommen, da es wirklich wenig gute Spiele gab.


    Ich finde es daher nicht angebracht, dass FCS sich als den allein richtigen FCS Fan hinstellt.

  • Ach ne, ich bevorzuge eher einen schönen Tag im Freizeitpark als auf der Kirmes. 😅

    Kannst du ja gerne machen.Fakt ist halt auch,dass man für die Kulissen in Mannheim,Dresden,1860 6 Jahre durch die Regionalliga getingelt ist und Sportplätze wie Bahlingen,Dreieich,Walldorf usw ausgehalten hat

    Ich bin da auch eher bei den User FCS und genieße diese Erlebnisse

  • Ich stand in Völklingen während den RL-Zeiten bei jedem Heimspiel und jedem Sauwetter im Block B und behalte mir dennoch vor, zu nörgeln wenn es was zu nörgeln gibt und zu loben, wenn mir was gut gefallen hat. Zur Zeit gibt es halt mehr zu nörgeln, weil der FCS sich ergebnistechnisch auf den Weg gemacht hat, sich sportlich immer weiter von dem selbst gesteckten Ziel "Aufstieg" zu entfernen. Wenn ich am 38. Spieltag zu nörgeln beginne und die Mannschaft an diesem Spieltag 5 Punkte hinter Rang 3 liegt, kam das Nörgeln eindeutig zu spät.

    Also, lieber zu früh als zu spät genörgelt.

    Naja mal ehrlich,war doch klar welchen User gemeint war.Der macht sich ja auch noch indirekt darüber lustig,wenn man aktuell noch ins Stadion geht und die Mannschaft anfeuert.

  • Schenkt euch mehr Liebe, Männers !!!! Ich freue mich auch schon wie doof .

    Mannheim auswärts, Samstag mittags, bei 20°C , also alles perfekt für einen geilen Trip .

    Ich hab so Bock und freue mich auf jeden einzelnen, dem es genau so geht .Durch all die Tränen hier im Forum , vergisst man fast was für geile Leute eigentlich hinter unserem Club stehen. Und ich freue mich auf jeden von Euch .

    UND DEN UNDANKBAREN WICHTIGTUERN VIEL FREUDE BEIM SCHLECHTDRAUFSEIN VORM TV

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von ActionJackson ()

  • Ich bin auch kein Kirmesfan, sondern schaue jedes Spiel und das schon seit 1974 und wäre sehr froh, wenn wir mal eine Siegesserie starten würden. Ich lobe bei guten Spielen oder wenn ein Spieler individuell überzeugt hat. Gerade das erstere ist aber sei vielen Monaten zu kurz gekommen, da es wirklich wenig gute Spiele gab.


    Ich finde es daher nicht angebracht, dass FCS sich als den allein richtigen FCS Fan hinstellt.

    ich denke FCS wollte sich nur von einem bestimmten Foristen abgrenzen

    denn Niemand hat das Recht sich als "DER FAN" zu bezeichnen und damit alle anderen, die sich kritisch äussern

    als Anti-Fans zu degradieren und das hat FCS auch nicht geschrieben


    mal alle den Ball flach halten - denn für die Ergebnisse ist der Trainer mit seiner Spielidee und seiner Startelf zuständig

    Wenn es einem Trainer nicht gelingt, dass Bestmögliche aus dem Kader herauszuholen, dann ist er beim falschen Verein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Kannst du ja gerne machen.Fakt ist halt auch,dass man für die Kulissen in Mannheim,Dresden,1860 6 Jahre durch die Regionalliga getingelt ist und Sportplätze wie Bahlingen,Dreieich,Walldorf usw ausgehalten hat

    Ich bin da auch eher bei den User FCS und genieße diese Erlebnisse

    Was interessieren mich die Kulissen, wenn keine spielerische Qualität und Handschrift erkennbar ist seit 1 1/2 jahren und sich dies auch in Ergebnissen wiederspiegelt. Seit 5 spielen gerade Mal 6 Punkte erreicht, 5 unentschieden in 10 spielen und 4 Siege von denen 2 1/2 kaum bis gar nicht überzeugend waren und auch anders hätten ausgehen können. Vor allem Verl und Dortmund 2. Einzige Ausnahme Bayreuth an einem Rabenschwarzen Tag des Gegners. Selbst die glorreich gefeierten Unentschieden von einigen im Umfeld gegen Gegner wie Ingolstadt, Aue und Wiesbaden haben wir mit Ach und Krach zu einem Unentschieden über die Zeit gerettet.


    Wenn ich mir anhöre was koschinat auf diesem fantreffen von sich gibt in bester Doppelpassmanier und höre das er seine eigentliche Idee des eigenen Fußballs wirklich erst 2 Mal unter ihm gesehen hat.. dann kann ich nur lachen, sodass man ihm einfach helfen sollte die Koffer zu packen. Er behauptet ernsthaft er will seine Mannschaft so spielen sehen wie gegen Magdeburg. Wenn seine Idee von Fußball diejenige ist wie die gegen Magdeburg, dann Frage ich mich ernsthaft was er in den anderen 46 Ligaspielen bisher hat spielen lassen. Das ist nämlich komplett das Gegenteil von dem was er ja angeblich als seinen Fussball bezeichnet. Nämlich passiv, defensiv, zögerlich, langsam, ängstlich, ideenlos, keine Flankenläufe, keine Steckpässe, keine gescheiten laufweg, permanent hohe weite Bälle und keinerlei einstudierte Spielsituationen die zu Torchancen und Toren führen.


    Nach dieser 1 Stunde 44 Video fantreffen, ist für mich umso klarer geworden, daß der Mann einfach weg muss. Denn er hat nachweislich erklärt, daß er seine Idee von Fussball erst 2 mal hat sehen können und sucht händeringend nach ausreden und entschuldigen dafür.


    Ich allerdings habe eine andere Erklärung hierfür. Die beiden guten Spiele gegen Magdeburg liegen nicht in seiner Verantwortung, sondern darin das im Auswärtsspiel die Mannschaft in einer liveübertragung auf der grossen Bühne auf ARD agieren durfte und dadurch gepusht war spielerisch gegen einen uberzeugenden aufstiegskandidaten zu überzeugen. Ebenso war es im Heimspiel gegen Magdeburg (keine ARD Übertragung) der Fall durch eine grandiosen Flutlichtstimmung und dem anheizen der Fans. Die Erklärung für diese beidem Leistungen sehe ich allerdings in keiner Form bei Koschinat. Denn wäre es seine Idee von Fussball, hätte er es wie gesagt bereits in 46 anderen Ligaspielen beweisen können. Hat er aber nicht und daher ist er für mich ein schönredner, ein man der dauernd nach ausreden sucht und jemand der keinerlei offensive Ideen im eine Mannschaft tragen kann, sodass sich ein Team weiterentwickelt.

  • Stenogramm


    &thumbnail=small



    Übersicht


    • Offizieller Name: SV Waldhof Mannheim 07 e. V.
    • Unternehmensform: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH (seit 2017)
    • Gründung: 11.April 1907
    • Vereinsfarben: Blau-Schwarz
    • Mitglieder: ca. 2.500



    • Ort: Mannheim
    • Bundesland: Baden-Württemberg
    • Einwohner: ca. 310.000
    • Entfernung: 131 KM



    • Stadion: Carl Benz Stadion (24.302)
    • ZS-Schnitt 21/22: 7.618
    • ZS-Schnitt 19/20: 11.118



    • Bilanz: 19/11/13
    • Letzte Duelle: Saison 2021/22 (3.Liga)



    • Platzierung 2021/22: 5.Platz
    • Platzierung 2020/21: 8.Platz
    • Größter Erfolg: Pokalfinalist 1990
    • Ewige Tabelle 3L: 39.Platz
  • Der Trainingsplan vor Mannheim


    Montag

    Frei


    Dienstag

    09.00 Training

    14.30 Training FC-Sportfeld


    Mittwoch

    10.30 Training FC-Sportfeld

    14.00 Training


    Donnerstag

    14.30 Training FC-Sportfeld


    Freitag

    14.00 Training FC-Sportfeld


    Samstag

    14.00 SV Waldhof Mannheim - FCS Mannheim


    Sonntag

    10.30 Training FC-Sportfeld

  • Der Kader für das Spiel in Mannheim


    Stehen - nach letzten Kenntnisstand - zur Verfügung (23):

    Daniel Batz (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Julian Bauer (TW)

    Dominik Becker (IV)

    Steven Zellner (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Mike Frantz (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Calogero Rizzuto (RV)

    Frederic Recktenwald (RV)

    Tobias Schwede (LV)

    Luca Kerber (DM)

    Richard Neudecker (DM)

    Manuel Zeitz (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Dave Gnaase (DM)

    Kasim Rabihic (RM)

    Robin Scheu (RM)

    Tobias Jänicke (OM)

    Julius Biada (OM)

    Julian Günther-Schmidt (LM)

    Sebastian Jacob (ST)

    Marvin Cuni (ST)


    Fraglich (3)

    Boné Uaferro (IV)

    Pius Krätschmer (LV)

    Justin Steinkötter (ST)


    Ausfälle (2)

    Dominik Ernst (RV)

    Adriano Grimaldi (ST)

  • Darf Koschinat dann gegen Mannheim nicht auf die Bank?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!