Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Wenn Jogi kommt stehen die Fans Schlange an den Versorgungsstationen, die spielen dann ca. 15 bis 20 Minuten um den Strafraum hin und her, da hast du locker Zeit für Wurst und Bier und rin nettes Gespräch

    Aber nicht, wenn sie den Ball verlieren, dann verpasst du bei einer Wurst zwei Gegentore.

  • falls es doch Antwerpen werden sollte (was nicht ausgeschlossen ist) hier ein kleines Video zu ihm von Magenta Sport.

    Schon ein Typ der ziemlich polarisieren kann. Seine defensive Spielweise wie bei UK gefällt mir nicht. Ist aber jemand der wesentlich mehr Emotion und Feuer in eine Mannschaft bringen kann als UK.


    Hoffe trotzdem auf Glöckner. Weil mir sein Fußball wesentlich mehr zusagt und von seiner type her wesentlich sympathischer erscheint


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Wenn Jogi kommt stehen die Fans Schlange an den Versorgungsstationen, die spielen dann ca. 15 bis 20 Minuten um den Strafraum hin und her, da hast du locker Zeit für Wurst und Bier und rin nettes Gespräch

    Wenn Jogi kommen sollte, erhalten die kuhweiden direkt eine Image-Aufwärtung. Denn ab da gilt dann nur noch die Devise..


    das ist schön! das ist wunderschön!

  • als Osnabrück Ende August einen neuen Trainer gesucht hat, stand wohl Patrick Glöckner auch auf dem Wunschzettel.


    Er hat hat damals mit folgender Begründung abgesagt.


    Gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte der 45-Jährige am Montag: "Ich stehe zurzeit nicht zur Verfügung."


    Fraglich ob sich jetzt knapp 2 Monate später daran was geändert hat oder ob er erst nächste Saison wieder wo einsteigen möchte. Sodass er auch eine komplette Vorbereitung mit einem neuen Team hat und wesentlichen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung nehmen kann, passend zu seinen Vorstellungen


    Quelle:

    https://www.liga3-online.de/trainersuche-beim-vfl-patrick-gloeckner-aus-dem-rennen/

  • Glöckner hat wohl in Frankfurt auch ne eigene Modelagentur. Wenn man sich die Homepage davon anschaut, kann man sich denken, dass er den Traîner Job nicht unbedingt braucht.

  • Glöckner hat wohl in Frankfurt auch ne eigene Modelagentur. Wenn man sich die Homepage davon anschaut, kann man sich denken, dass er den Traîner Job nicht unbedingt braucht.

    Zumindest finanziell nicht.. aber man weiß doch, Fußball ist Fußball und Glöckner ist ein Fußball Junkie, so wie wir Alle. Warum haben wir und sonst damals als Amateur Fußballer in die Knochen treten lassen für kein oder wenig Geld?

    Das zählt als Argument nicht, wenn einer Fußballer ist, ist er Fußballer.

  • Entweder wartet Glöckner auf das richtige Projekt für ihn. Oder er macht wirklich Pause bis nächstes Jahr. Kann mir beides vorstellen.

    Oder er war einfach nie ein Thema beim FCS

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Werde weiter diesen Hype um Antwerpen nicht verstehen und wie man den ernsthaft holen wollen kann.


    Wenn man wieder einen Trainer will der defensiv spielen lässt dann kann man ihn holen. Allerdings muss man sich ebenso im Klaren sein das der nicht lange bleiben wird weil er bisher bei jedem Verein Probleme hatte und bei der ersten Gelegenheit gegangen wurde. Braunschweig war frisch aufgestiegen, Lautern noch immer auf einem Relegationsplatz, Würzburg lief nur wenige Wochen.


    Trotzdem wurde er überall bei der ersten Gelegenheit rausgeworfen und das immer mit lautem Getöse dabei.


    Und da ist sein Auftreten auf und neben dem Platz noch nichtmal mit dabei, da ist alles von Koschinat Kindergarten dagegen und es geht eher schon in den sehr peinlichen Bereich

  • Hier zu mindest habe ich noch keinen gelesen der einem Hype um Antwerpen verfallen ist. Ich mag seine Spielweise nicht und sein auftreten, was ich jetzt so bisher gesehen und gehören habe ist er irgendwie mit einem nicht ganz problemlosen Charakter ausgestattet. Ich bin zwar für Ecken und Kanten, aber bevor man sich das nächste Problem ins Haus holt lieber einen anderen. Zumal wir gerade von furchtbaren Defensivmauer Fußball unter UK kommen, hoffe ich nicht das wir den nächsten Trainer bekommen der so tickt.


    Die Mentalität, Philosophie und Einstellung die ziehl scheinbar vorlebt in Sachen Fußball und auch spielen ließ gegen Zwickau, lässt zum Glück anderes hoffen. Nämlich mehr Offensivfußball. Daher denke ich sucht er auch so einen. Muss man nur einen finden der hinten dadurch jetzt kein wilden Vogelstall draus macht. Offensive und Defensive gut verbindet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!