24. Spieltag, Erzgebirge Aue - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:1)

  • Da kann ich nicht zustimmen. Ich finde das GAR NICHT GUT dass das nicht geht!

    ok ich habe falsch formuliert

    Man kann aus einem Halland keinen Steinkötter machen

    und aus einem Zidane keinen Kerber


    jetzt müsste es passen - zur Sicherheit fragen wir die Forums-Jury: SKUL und Hepp

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nur als Nebenfact.


    Leistungssteigernde Mittel erhöhen auch die Verletzungsanfälligkeit.


    Dafür helfen andere Leistungssteigernde Mittel die Verletzung wieder zu heilen. Wird oft in der UFC angewendet. Wie zum Beispiel Connor McGregor, der nach Schienbein Bruch offenkundig Leistungssteigernde Mittel nimmt zur Verheilung.

    Man wird halt nur getestet wenn man auch an Wettkämpfen teilnimmt.


    Allgemein wird auch viel getrickst beim Fußball. Jeder der sich mit Doping auskennt weis das man ein positives Testergebnis leicht umgehen kann

  • Dumm ist der, der sich erwischen lässt

    oder dessen Ärzte nicht kompetent sind

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich kann mich an eine Pressekonferenz mit Christian Streich vor ein paar Jahren erinnern, in der es genau um dieses Thema ging. Damals sagte er, dass Neuzugänge überrascht gewesen wären, dass das in Freiburg nicht so gehandhabt wird und Spieler ihm teilweise üble Dinge darüber berichtet hätten, die sie bei ihren vorherigen Vereinen erlebt hätten... :|


    Keine Ahnung, ob in Freiburg wirklich keine Spieler fitgespritzt werden, und vermutlich nimmt auch dort mal ein Spieler eine Schmerztablette, ob mit oder ohne Kenntnis von Trainer und Mannschaftsarzt, keine Frage, aber letztlich ist der Körper das Kapital eines Profisportlers, und Schmerzen sind Warn- und Alarmsignale des Körpers, dass etwas nicht in Ordnung ist. Den Schmerz zu unterdrücken und zu betäuben ist für den Heilungsprozess vermutlich eher nicht sonderlich hilfreich, von einer möglichen daraus resultierenden noch schwereren Verletzung ganz zu schweigen... :wacko: :thumbdown:


    Es geht um Uaferro bei der Aussage... X/

    Sie sollten alle eine hochsummige Berufsunfähigkeitsrente abschließen/haben.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der mögliche Kader für das Spiel in Aue

    -> Laut Pressekonferenz


    Nach letzten Infos einsatzfähig (16 + 3):

    Daniel Batz (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Julian Bauer (TW)

    Lukas Boeder (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Tobias Jänicke (RAV)

    Dominik Ernst (RAV)

    Calogero Rizzuto (LAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Dave Gnaase (DM)

    Manuel Zeitz (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Julian Günther-Schmidt (ZM)

    Luca Kerber (ZM)

    Robin Scheu (RM)

    Kasim Rabihic (ST)

    Justin Steinkötter (ST)

    Adriano Grimaldi (ST)

    Marvin Cuni (ST)


    Fraglich (2)

    Pius Krätschmer (IV) (wahrscheinlich eher nicht)

    Boné Uaferro (IV) (noch komplett offen)


    Ausfälle (7)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Steven Zellner (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Mike Frantz (DM)

    Julius Biada (OM)

    Richard Neudecker (ZM)

    Sebastian Jacob (ST)

  • Sah ich auch so, nur die Tonqualität war schlecht. Aber Heemsoth ist auch wirklich ein charakterstarker positiver Typ, der die Dinge ganz deutlich anspricht.

    Stimmt. Man merkte ihm an das er will.

    Bei Ziehl hätte sich das alles wieder ganz anders angehört.

    Vielleicht brauchen wir ja für die neuen Saison "nur" einen neuen Co und die Trainerfrage wäre beantwortet. ;)

    Erfahrung hat er genug. Warum also nicht?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!