21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • Die Stadt Saarbrücken muß bei diesem Spiel die West auch für uns freigeben, sollten sich halt ein paar der Polizisten mit auf die West Tribüne setzen und gut ist's :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Die Stadt Saarbrücken muß bei diesem Spiel die West auch für uns freigeben, sollten sich halt ein paar der Polizisten mit auf die West Tribüne setzen und gut ist's :/

    ach das wäre doch quatsch auf die SVE Fans draufzugehen. Das Ding wird von den Medien als Saarderby gepusht, dabei ist es einfach ein Nachbarschaftsduell. Die SVE ist gut drauf und spielt super Fußball und der FCS eben auch. Das ist einfach ein geiles Spiel für Fußballfans und für das Saarland allgemein. Da jetzt Panik wegen Fankrawallen zu schieben wäre quatsch, da hab ich mir bei Duisburg mehr sorgen gemacht :D

  • Ich sehe absolut keinen Grund die West nicht für Heimfans zu öffnen. Beim Spiel in Elversberg waren viele FC 'ler im Elvenblock ohne Probleme. Und die Sache mit dem Rettungsweg zwischen West u Haupt ist Quatsch, beim Lauternspiel saßen im A1 ebenfalls Zuschauer !!

  • Da unglaubliche ist einfach , diese Plätze werden nicht frei gegeben obwohl Sie in diesem Spiel und zu dieser Jahreszeit mit Sicherheit gut nachgefragt wären , da sitzt man ja nicht so schlecht bei diesem Wetter. Schade dass man die Leute eventuell im Regen sitzen lässt und oben wäre Platz im trockenen für fast 800 Mann.

  • Die Stadt Saarbrücken muß bei diesem Spiel die West auch für uns freigeben, sollten sich halt ein paar der Polizisten mit auf die West Tribüne setzen und gut ist's :/

    Ich vermute dass das leider nicht geschehen wird, auch wenns ein Witz ist. Die bleibt für und sicherheitsbedingt geschlossen, alles andere wäre eine Überraschung.

  • Im ernst, ich glaub der freie Verkauf für das SVE spiel wird nur pro forma aufgemacht und gleich wegen Ausverkauf gleich wieder geschlossen.

    Das stimmt :thumbup: Wer eine Karte im freien Verkauf will sollte sich am Montag morgen direkt um 10uhr Zeit machen. In der Mittagspause wird es wohl schon zu spät sein...

  • Frage, welche Sicherheit Probleme sollten das den für die dafür zuständigen sein gegen die Elven. Ist noch nicht all so lange her da saßen beide Fanblöcke friedlich nebeneinander.


    Da sind zuerst die Alte Leute die zu Fuß grade so denn Ludwigspark hochkommen und gerne auf A1 und A2 sitzen würden. Die müssen erstmal noch ne runde um den Ludwigspark drehen, das ist mittlerweile Zuschauer Mobbing!


    Dazu kommt noch das wir hier um 23 000 Euro mehreinahmen reden, wenn ausverkauft. Kann ja jeder mal nachrechnen wievielte Meter Zaun die Stadt dafür stellen kann oder der FCS Ordner stellen könnte, das ist Zuschauer Mobbing, sonst nix

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Frage, welche Sicherheit Probleme sollten das den für die dafür zuständigen sein gegen die Elven. Ist noch nicht all so lange her da saßen beide Fanblöcke friedlich nebeneinander.


    Da sind zuerst die Alte Leute die zu Fuß grade so denn Ludwigspark hochkommen und gerne auf C1 und C2 sitzen würden. Die müssen erstmal noch ne runde um den Ludwigspark drehen, das ist mittlerweile Zuschauer Mobbing!


    Dazu kommt noch das wir hier um 23 000 Euro mehreinahmen reden, wenn ausverkauft. Kann ja jeder mal nachrechnen wievielte Meter Zaun die Stadt dafür stellen kann oder der FCS Ordner stellen könnte, das ist Zuschauer Mobbing, sonst nix

    100 m in der Ausführung , viel mehr werden es nicht sein .

    Aber bring Sie nicht auf falsche Ideen , man weiß wie gerne die Stadt Zäune am Park baut , da ist ne wahre Leidenschaft geworden. Zaun Uwe .

  • livepixel


    Da sind zuerst die Alte Leute die zu Fuß grade so denn Ludwigspark hochkommen und gerne auf C1 und C2 sitzen würden. Die müssen erstmal noch ne runde um den Ludwigspark drehen, das ist mittlerweile Zuschauer Mobbing!


    Du meinst bestimmt A1 und A2 :) , 3:1 Sieg heute

  • livepixel


    Da sind zuerst die Alte Leute die zu Fuß grade so denn Ludwigspark hochkommen und gerne auf C1 und C2 sitzen würden. Die müssen erstmal noch ne runde um den Ludwigspark drehen, das ist mittlerweile Zuschauer Mobbing!


    Du meinst bestimmt A1 und A2 :) , 3:1 Sieg heute

    Ja A1 A2 1:2 reicht auch! kommt alle gesund nach Hause beschissenes Wetter halt

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • 100 m in der Ausführung , viel mehr werden es nicht sein .

    Aber bring Sie nicht auf falsche Ideen , man weiß wie gerne die Stadt Zäune am Park baut , da ist ne wahre Leidenschaft geworden. Zaun Uwe .

    Ah so, dann besser die West zulassen, nur kein Zaun mehr ziehen, alles klar. Wenn weitestgehend viele so oder ähnlich denken verstehe ich auch das ich da mit meinen Vorstellungen eine Tribüne zu Besetzen wenn es in Richtung Ausverkaufter Ludwigspark geht ziemlich einsam bin.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich sehe absolut keinen Grund die West nicht für Heimfans zu öffnen. Beim Spiel in Elversberg waren viele FC 'ler im Elvenblock ohne Probleme. Und die Sache mit dem Rettungsweg zwischen West u Haupt ist Quatsch, beim Lauternspiel saßen im A1 ebenfalls Zuschauer !!

    Sehe ich auch so. Im Elfenland läuft man sich ja auch ganz normal vorm Stadion ohne Probleme über den Weg oder trinkt zusammen ein Bier an deren Bierstand vor deren Shop.

  • Ah so, dann besser die West zulassen, nur kein Zaun mehr ziehen, alles klar. Wenn weitestgehend viele so oder ähnlich denken verstehe ich auch das ich da mit meinen Vorstellungen eine Tribüne zu Besetzen wenn es in Richtung Ausverkaufter Ludwigspark geht ziemlich einsam bin.

    Ich schrieb schonmal.

    Für die (Heim) Westribüne muss einen eigenen Eingang über den Stadionweg geben.

    Und dies nicht etwa in der Nähe der Gästezugänge sondern von Richtung Saarlandhalle aus. Was das kostet sollte uns egal sein. Wir haben diesen Mist nicht geplant :)

    Alles andere ist illusorisch.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Polizei im Stadion als Ordnungskräfte geht nicht. Hausrecht liegt beim FCS, daher muss der FCS das mit Ordnern lösen. Erst wenn es zu Gewalt kommt darf die Polizei ran.

    Wo steht nochmal das Häuschen für die ehemals Grünen und heute blauen Mitbürger im Stadion? :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was ich nicht ganz verstehe, man kann doch um zu A1 & A2 zu kommen, über die Treppe zwischen Haupt & Gäste runtergehen. Hinter der West ist doch alles voneinander getrennt.

    Ja genau , das dachte ich auch immer , es konnte mir nie einer erklären wo das Problem ist.

    Im Prinzip sagt und hört man laufend was anderes.

    Da ist extra ne Treppe runter Richtung A Block und dort kommt man von unten oder oben hin .


    Das einzige könnte sein dass es keine Trennung zu den Parkplätzen für Presse usw. gibt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!