21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • Ich habe auch ein gutes Gefühl, wir verlieren nicht so hoch. Ja ist ja gut ihr könnt jetzt wieder auf mich draufhauen, war ein Witz. 2:1 durch Elfmeter in der 84 Minute für uns, weil wir ja sonst nicht so oft treffen.

  • Heute ein Knaller-Spiel

    zu den Realitäten:


    Auch heute gibt es nicht mehr als 3 Punkte zu verteilen


    Gewinnt die SVE - haben Sie eine extrem gute Ausgangsbasis für Einen der Zwei direkten Aufstiegsplätze geschaffen

    d.h. Sie sind noch nicht durch, aber es wird schwer die SVE von einem Aufstiegsplatz zu verdrängen

    und für uns ein weiterer Rückschlag


    Gewinnen wir - bleiben wir gut im Aufstiegsrennen und müssen auf weitere Ausrutscher der Konkurrenz hoffen


    es ist also keine Vorentscheidung gefallen - aber es ist Richtungsweisend


    ab 14 Uhr darf gezittert - gehofft - gebangt und getrauert oder gejubelt werden


    wer ein schwaches Herz hat - sollte im Wald - ohne Social-Media-Contact-Möglichkeiten - spazieren gehen

    denn heute gibt es im LUPA Einiges geboten: Drama - Tragödie oder Lustspiel


    Wünsche ein sportlich faires Spiel - Möge der Bessere gewinnen

  • Ich habe auch ein gutes Gefühl, wir verlieren nicht so hoch. Ja ist ja gut ihr könnt jetzt wieder auf mich draufhauen, war ein Witz. 2:1 durch Elfmeter in der 84 Minute für uns, weil wir ja sonst nicht so oft treffen.

    Hepp@ klar ist, wir Fans bringen heute von den Rängen her alles bis zum Ende . Genau so klar ist, keiner hat interesse auf dich drauf zu hauen, "nimals" wir lieben und wir brauchen dich! Genau hier!


    Aber du weißt doch, Propheten leben gefährlich selbst wenn sie am Ende recht haben sollten. Denk an den Mann mit der Dornen Krone.


    Deinem Tipp muss ich mich unbedingt anschließen, ein 2:1 reicht uns doch. 👍 So auf geht's in den Ludwigspark mit der großen großen Hoffnung Sieg.....

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • DERBY - äh Nachbarschaftsduell steht an


    Ein SKUL ist schon seit Tagen in Couch-Position

    User FCS kratzt schon seit Tagen an den Stadions-Eingangstoren

    Hepp60 schreibt seit Wochen - ach was - sein Jahren seine Weltuntergangs-Fantasien ( Er braucht unbedingt einen Arzt-Termin )

    ich denke wir müssen die Challenge am Horizon annehmen


    und gut das Stefan unseren kleinen SVE-Troll ins Gefängnis gesteckt hat - sonst wäre im Forum die Hölle los



    und dennoch Großes Rätsel

    da steht das Erste von noch 18 Endspielen an


    und KURZ vor Spielbeginn und der Spieltags-Thread ist noch nicht offen ||


    das ist der Untergang des Forums und wer ist schuld :?: ich nenne keine Namen


    aber ein Zeichen von schwerem Realitiäts-Schwund - Ja das Alter - man wird vergesslich und ignoriert die Prioritäten

  • So viel Poesie am frühen Morgen?

    Verstehe ich zwar nicht, aber finde das gut🙃👍

    Das soll aber später bloß nicht in Drama enden.

  • Wünsche ein sportlich faires Spiel - Möge der Bessere gewinnen

    Da ist ein Fehler drin. Der Satz muss nicht heissen "Moege der Bessere gewinnen" sondern "Moege der FCS gewinnen". Selbst mit einem dreckigen unverdienten 1:0 ist das immernoch ein Sieg.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Da ist ein Fehler drin. Der Satz muss nicht heissen "Moege der Bessere gewinnen" sondern "Moege der FCS gewinnen". Selbst mit einem dreckigen unverdienten 1:0 ist das immernoch ein Sieg.

    Auch da ist ein Fehler drin. Es muss heißen wie hoch gewinnen wir heute?.... :rolleyes:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!