DFB-Pokal - Saison 2023/24

  • Und noch schlimmer wird es wenn man die ganze Zeit das Gegenteil von dem macht was man verspricht! Dann kommt sich der dumme Fan der jedes WE Geld im Park lässt, ja richtig gut. Ziehl sollte vielleicht mal n bisschen was anschauen von denen

  • Lass den Ziehl in Ruhe Homie der weis genau was er will und die Ostermann Crew erklärt was er darf.

    Ausserdem ist das nur Verwirr Taktik um 23.59 kommt die Email raus an den DFB für den neuen Stürmerknipserstar des 1 FCS, leider war gerade Serverwartung und es kam zu spät an, nach langer Diskussion mit dem DFB wurde es noch akzeptiert, dann wurde aber festgestellt das es ein Rezept von Frau Ziehl für Käsekuchen war. So ein Pech aber auch :/ :/ :/

  • Lass den Ziehl in Ruhe Homie der weis genau was er will und die Ostermann Crew erklärt was er darf.

    Ausserdem ist das nur Verwirr Taktik um 23.59 kommt die Email raus an den DFB für den neuen Stürmerknipserstar des 1 FCS, leider war gerade Serverwartung und es kam zu spät an, nach langer Diskussion mit dem DFB wurde es noch akzeptiert, dann wurde aber festgestellt das es ein Rezept von Frau Ziehl für Käsekuchen war. So ein Pech aber auch :/ :/ :/

    Das wäre allerdings zu spät da das Fenster um 18 Uhr schließt. Seit Köln und Choupo-Moting damals muss man allerdings mehr Angst vor kaputten Faxen haben ^^

  • Tja da hat der Betze schon die Kohle raus für die Neuverpflichtungen, die einen sagen guter Manager die anderen Hassadeur. Ich habe das Gefühl das die genau wissen was sie machen und ihre Sponsoren ziehen mit. Bei uns werden sie eher verärgert

    Dann hast du ein völlig falsches Gefühl.


    Da möchte ich mal sehen, was hier im Forum los ist, wenn die FCS Verantwortlichen anfangen, mit Geld um sich zu werfen, für völlig überteuerte Spieler und ein völlig überteuertes Gehaltsgefüge aufbauen. Ständig am Rande der Insolvenz und der Gefahr eines Lizenz-Entzuges, weil hier jemand bei der Lizenzvergabe genauer hinsieht. Bzw. sogar mit strafrechtlichen Konsequenzen der handelnden Personen, wenn man Geld ausgibt, wo man definitiv weiß dass es gar nicht erwirtschaftet wird.


    In den letzten etwa 10 Jahren ging es für den Verein aus Rheinland-Pfalz fast immer bergab, es gab gerade einmal 2 gute Saisons (letzte Saison der souveräne Klassenerhalt und davor im X-ten Versuch gerade so noch der Aufstieg, unter jahrenlagen Einsatz großer finanzieller Mittel).


    Ich bezweifle, dass so ein agieren in Saarbrücken von den Fans - oder den angesprochenen Sponsoren - gewünscht wird.




    Wenn man die FCS-Verantwortlichen kritisieren will, suche bitte Vereine, die es tatsächlich besser machen. Und es gibt ja tatsächlich mehrere Vereine in den ersten 3 Ligen, wo seit Jahren hervorragende Arbeit geleistet wird (meiner Meinung nach alles in allem auch in Saarbrücken).


    Nimmt man nur die letzten 3 Jahre, findet man sogar im Saarland einen Zweitligisten, wo sehr viele Dinge hervorragend funktionieren.

    Aber halt, der angesprochene Zweitligist hat jedes Jahr WESENTLICH kleinere Etats, als der Schuldenberg und setzt, wie der FCS, eher auf wirtschaftliche Vernunft - und findet sich mit diesem vernünftigen Weg plötzlich in einer Liga wieder, wo so ein Dorfclub gar nicht spielen dürfte, weil viele Vereine in Liga 3 und 4 bessere Voraussetzungen haben. Da darf man von mir aus gern vergleichen, was die im Dorf in den letzten 3 Jahren vielleicht besser gemacht haben - aber viel Geld für teure Spieler haben die meines Wissens nach nicht verschleudert.

    Aber zu behaupten, dass die Leute eines der seit 20 Jahren am schlechtesten geführten Vereine in Deutschland "genau wissen was sie machen", ist meiner Meinung nach ziemlicher Unsinn.



    Im Zweitliga-Thread überfliegt man teils ebenso positive Kommentare über den Verein aus Rheinland-Pfalz. Alle die dort sowas verfasst haben, dürfen sich hier genauso angesprochen fühlen. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Ich rede von jetzt und heute, du hast dich zwar völlig verausgabt nur ich begreife nicht den Sinn deines Einwandes, wir spielen 3 Liga und die 2 Liga. Das ist auch ein Unterschied in der Vereinsführung. Man sieht ja was es kostet da wieder abzusteigen und neu aufzubauen. Man will halt nicht nochmal runter in die Pleiteliga.

  • Es gibt auch immer einen Mittelweg den man beschreiten kann , wir scheitern aber meiner Meinung nach einfach an dem Drang zu sparen , ständig alles zu minimieren aber einfach auch daran keine neuen Wege zu gehen . Nullrisiko , wie lange hat es gedauert bis wir aus der RL raus waren , Jahre .

  • Nachdem die Leverkusener ihre Schlaftabletten rausgespielt hatten nahm das Spiel nun Fahrt auf, verspricht eine flotte 2te Halbzeit

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!