DFB-Pokal - Saison 2023/24

  • Ich hoffe sogar, es werden nur Mitglieder berücksichtigt, deren Mitgliedsanträge schon vor der Halbfinalauslosung eingegangen sind.

    Man kann wohl davon ausgehen, dass nur Mitgliedschafen/Anträge bis zu einem bestimmten Datum berücksichtigt werden; ich meine das bei einer vorherigen Runde auch gelesen zu haben.

    Zumal sich die Bearbeitungszeit der Anträge ja ohnehin verlängern würde, wenn ab heute da zahlreiche Neuanträge eingehen... Und dann gar nicht so viel Zeit bis zum Halbfinale ist.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Ich hoffe der Verein wird keine neuen Mitgliedsanträge , welche ab heute eingehen werden, zum Ticketverfahren zulassen. Würde den saarländischen FCK Fans zutrauen sich so eine Karte zu ergaunern, hier muss ein Riegel vorgeschoben werden.

    Eigentlich sollte uns jeder F(U)CK-Fan der bei uns Mitglied wird, willkommen sein .

    Es sind immerhin 66€ pro Neumitglied davon wird die Stadt (Miete) nichts abbekommen, plus Ticket Preis.

    Aber ich verstehe was du meinst, ich hoffe natürlich auch, dass nur blauschwarze Fans ein Ticket bekommen. ☺️

  • Eigentlich sollte uns jeder F(U)CK-Fan der bei uns Mitglied wird, willkommen sein .

    Es sind immerhin 66€ pro Neumitglied davon wird die Stadt (Miete) nichts abbekommen, plus Ticket Preis.

    Aber ich verstehe was du meinst, ich hoffe natürlich auch, dass nur blauschwarze Fans ein Ticket bekommen. ☺️

    Aber wenn deren Fans die gleiche Zahlungsmoral haben, wie ihr Verein, dann schulden sie dem FCS zwar jeweils 66 €, aber das Geld wird der FCS wohl nie auf dem Konto sehen...

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Aber wenn deren Fans die gleiche Zahlungsmoral haben, wie ihr Verein, dann schulden sie dem FCS zwar jeweils 66 €, aber das Geld wird der FCS wohl nie auf dem Konto sehen...

    Wer den Mitgliedsbeitrag nicht zahlt, bekommt ja erst garnicht die Möglichkeit ein Ticket zu kaufen.

    So dumm wird der Verein (FCS) nicht sein.

    Erst Kohle und dann erst Zugang zur Möglichkeit ein Ticket erwerben zu dürfen.

    Alles andere wäre ja selbst Verarschung.😏

  • Gefühlt führt in dieser Pokalsaison jede Chance zu einem Tor für uns. Die Effektivität vor dem Tor dürfte nahezu bei 100% liegen. Wäre das doch auch in der Liga nur annähernd der Fall gewesen, nicht auszudenken, was dort möglich gewesen wäre.

  • Wir sind im neuen Lupa angekommen und zwar so was von.


    Danke Trainer , Elf , alle anderen , so etwas bindet an den Verein , wir haben irgendwie unsere Heimat zurück , unsere Ehre in blau schwarz.


    Man darf es heute einfach nur genießen , Freude pur.



    Jetzt harren wir der Dinge die noch kommen mögen .

  • Interessanter ist aber noch der Werbeeffekt vom 1.FCS, ständig in den Medien und deren Werbung. Der Pokalschreck hat wieder zugeschlagen....They did it again, they are Cup killer. Überall feiern sie unser Team.

  • wie war die Linsensuppe? :P

  • Interessanter ist aber noch der Werbeeffekt vom 1.FCS, ständig in den Medien und deren Werbung. Der Pokalschreck hat wieder zugeschlagen....They did it again, they are Cup killer. Überall feiern sie unser Team.

    Ich bin gestern mit dem Shuttle gefahren , da lief der SR , vom Spiel nichts zu hören , Thema waren nur die Rasengelder.

    Einfach nur erbärmlich für einen Sender der Stadt !

  • Ich bin gestern mit dem Shuttle gefahren , da lief der SR , vom Spiel nichts zu hören , Thema waren nur die Rasengelder.

    Einfach nur erbärmlich für einen Sender der Stadt !

    Ja da haben wir geschlafen hätten uns Radio Salü schnappen sollen, der SR ist immer uninteressanter für unser Land und die Stadt.

  • Ich denke man muss sich nichts vormachen, leider werden Karten an Lautrer gehen. Habe seit gestern schon locker 10 Anfragen bekommen, gebe aber natürlich keine ab ^^


    Realistisch könnten die wohl locker 20000 Karten verkaufen und es wird bei denen ein hauen und stechen geben und ich befürchte auch das nicht nur die 2000 hierher kommen werden sondern auch viele ohne Karten

  • Ich bin gestern mit dem Shuttle gefahren , da lief der SR , vom Spiel nichts zu hören , Thema waren nur die Rasengelder.

    Einfach nur erbärmlich für einen Sender der Stadt !

    Ich habe es ja schon irgendwo hier erwähnt: Gleichzeitig kam auf SWR3 den ganzen morgen O-Töne von Rüdiger Ziehl in den Haupt-Nachrichten!

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!