DFB-Pokal - Saison 2023/24

• Wenn ich an den heutigen Tag denke, dreht sich mir der Magen um. Diese Hinterwäldler spielen in Berlin und wir müssen uns mit den Homos herum ärgern. Das ist doch alles nicht gerecht. 😕

Ach was. Sieh's so. Wir spielen gegen die "kleinen" Hinterwäldler und hauen die aus dem Stadion raus.

Und B04 fegt die "großen" Hinterwäldler vom Platz.

Also alles in allem ein gelungener Tag :thumbup:

Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

• Die haben halt immer noch den Fritz mit dabei bei allem was sie tun. Vorallem bei DFB und DFL sitzt der bei den insolventen immer noch auf der Schulter.

Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL (25. Mai 2024 um 11:00)

• Wenn ich an den heutigen Tag denke, dreht sich mir der Magen um. Diese Hinterwäldler spielen in Berlin und wir müssen uns mit den Homos herum ärgern. Das ist doch alles nicht gerecht. 😕

Ich bin fast schon froh zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht. Habe in meinem Bekanntenkreis (leider) auch ein paar FCK-Fans, habe schon das ein oder andere Foto zugeschickt bekommen aus Berlin und ich ärgere mich schwarz. Es tut einfach verdammt weh! X(
    Während sich die Roten heute Abend mal wieder auf größtmöglicher nationaler Bühne präsentieren können und bei bestem Wetter gegen den amtierenden deutschen Meister spielen dürfen, gehen wir alle gleich in den Ludwigspark, um uns bei 15 Grad (!) um 11:45 Uhr (!!) ein Kirmespokal-Spiel gegen Homburg (!!!) anzuschauen. Viel größer könnte der Unterschied nicht sein.

Und was es nicht besser macht: wenn die letzten Spiele gegen Homburg sowie die Heimspiele gegen Abstiegskandidaten in dieser Saison auch nur in irgendeiner Weise ein Indikator sind, wird es vermutlich auch wieder ein Krampfspiel.

Na ja, vielleicht sehe ich das alles auch gerade zu negativ und es wird ein schönes Spiel, das wir gewinnen und heute Abend siegt Bayer deutlich. Das würde den Schmerz auf jeden Fall lindern.

Wie dem auch sei: ich bin trotzdem froh, wenn dieser Tag zu Ende ist. Am besten mit den zwei richtigen Siegern...

• Ich bin fast schon froh zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht. Habe in meinem Bekanntenkreis (leider) auch ein paar FCK-Fans, habe schon das ein oder andere Foto zugeschickt bekommen aus Berlin und ich ärgere mich schwarz. Es tut einfach verdammt weh! X(
    Während sich die Roten heute Abend mal wieder auf größtmöglicher nationaler Bühne präsentieren können und bei bestem Wetter gegen den amtierenden deutschen Meister spielen dürfen, gehen wir alle gleich in den Ludwigspark, um uns bei 15 Grad (!) um 11:45 Uhr (!!) ein Kirmespokal-Spiel gegen Homburg (!!!) anzuschauen. Viel größer könnte der Unterschied nicht sein.

Und was es nicht besser macht: wenn die letzten Spiele gegen Homburg sowie die Heimspiele gegen Abstiegskandidaten in dieser Saison auch nur in irgendeiner Weise ein Indikator sind, wird es vermutlich auch wieder ein Krampfspiel.

Na ja, vielleicht sehe ich das alles auch gerade zu negativ und es wird ein schönes Spiel, das wir gewinnen und heute Abend siegt Bayer deutlich. Das würde den Schmerz auf jeden Fall lindern.

Wie dem auch sei: ich bin trotzdem froh, wenn dieser Tag zu Ende ist. Am besten mit den zwei richtigen Siegern...

Also, wenn wir verlieren und die Wutzen gewinnen den Pott ... Horrorvorstellung.

• Ein Sieg mehr im DFB Pokal und ein Sieg mehr in der Liga und wir hätten aktuell ganz schön Hektik.

Gestern Relegation gegen Wehen

Heute Morgen Pokalendspiel gegen Homburg

Heute Abend Pokalendspiel gegen Leverkusen

😂😂😂😂🖤💙😂😂😂😂

• Ein Sieg mehr im DFB Pokal und ein Sieg mehr in der Liga und wir hätten aktuell ganz schön Hektik.

Gestern Relegation gegen Wehen

Heute Morgen Pokalendspiel gegen Homburg

Heute Abend Pokalendspiel gegen Leverkusen

😂😂😂😂🖤💙😂😂😂😂

tsts

als ob der DFB oder SFV uns bei dieser Konstellation entgegengekommen wären

wir sind doch nicht der freundliche Verein aus der Pfalz, der vom DFB den Bauch gestreichelt bekommt

jetzt 19:50

d.h. noch ca. 30min bis zur 3:0 Führung von Meister-Kusen

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!