3. Liga - Saison 2023/24

  • Du musst nicht den teuersten Kader haben, du brauchst Spieler, die unbedingt was erreichen wollen, als Mannschaft.


    Nur teure Spieler verpflichten bedeutet nicht automatisch den Aufstieg, wenn’s nur das wäre, würden DD , Ingolstadt und Sandhausen aufsteigen.

    Brauchst auch eine Coach der etwas Ahnung hat und auch ein paar mehr Taktiken und Systeme in der Tasche parat.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Schon vor paar Wochen schrieb ich hier, dass ich den Velasco gern als Neuzugang beim fCS sehen möchte. Aber irgendwie gehen die Vorstellungen von Ziehl und Luginger in puncto interessante Spieler mit meinen total konträr. So wird auch der andere starke Spieler des VFB Lübeck, Leon Sommer, irgendwo anders hingehen. :cursing:

    Der Liebe Herr Ziehl wartet immer bis der Markt leer ist und hofft dann noch was gutes zu verpflichten.... Wenn man sich nur das Spiel mit Gnaase ansieht, der wollt beim FCS bleiben, der FCS hat wie auch jetzt viel zu spät ein Angebot bzw. die Gespräche mit ihm gestartet und so ging er in letzter Sekunde zu Osnabrück.

    Hab das Gefühl das dieses Jahr genauso wie was passieren wird und man zu langsam bei den Verpflichtungen ist, siehe US Spieler der bei uns war und jetzt für Sandhausen spielt. Ein Typ kann nicht 2 Jobs so gut machen.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Der Liebe Herr Ziehl wartet immer bis der Markt leer ist und hofft dann noch was gutes zu verpflichten.... Wenn man sich nur das Spiel mit Gnaase ansieht, der wollt beim FCS bleiben, der FCS hat wie auch jetzt viel zu spät ein Angebot bzw. die Gespräche mit ihm gestartet und so ging er in letzter Sekunde zu Osnabrück.

    Hab das Gefühl das dieses Jahr genauso wie was passieren wird und man zu langsam bei den Verpflichtungen ist, siehe US Spieler der bei uns war und jetzt für Sandhausen spielt. Ein Typ kann nicht 2 Jobs so gut machen.

    So so, Gnaase (den viele hier ja für nicht drittligatauglich beurteilten) wollte unbedingt hier bleiben auf das Zweitligagehaltbei den Osnasen verzichten. Und Ziehl persönlich hat dann gesagt: Nö, dich wollen wir hier nicht mehr, oder wie soll ich mir das vorstellen?

  • So so, Gnaase (den viele hier ja für nicht drittligatauglich beurteilten) wollte unbedingt hier bleiben auf das Zweitligagehaltbei den Osnasen verzichten. Und Ziehl persönlich hat dann gesagt: Nö, dich wollen wir hier nicht mehr, oder wie soll ich mir das vorstellen?

    Quatsch, der FCS wollte bis zur letzten Sekunde warten, weil man nicht wusste ob man 2 Liga oder 3 Liga spielt, kannst dir den Verlauf bei Kicker z.B. anschauen. Gnaase mit der Aussage kann sich verbleib beim FCS vorstellen, aber vom FCS kam nichts, sondern erst wo er das Angebot von Osnabrück vorliegen hatte, die sind ja auch vermeidlich am letzten Spieltag aufgestiegen und vorher lag ja auch kein Angebot vor. Das Vertragsangebot vom FCS kam auch erst nachdem er das 2 Liga Angebot auf dem Tisch liegen hatte. Das du ein Ziehl Fan bist ist ja ok, aber musst nicht alles ins lächerliche ziehen.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Quatsch, der FCS wollte bis zur letzten Sekunde warten, weil man nicht wusste ob man 2 Liga oder 3 Liga spielt, kannst dir den Verlauf bei Kicker z.B. anschauen. Gnaase mit der Aussage kann sich verbleib beim FCS vorstellen, aber vom FCS kam nichts, sondern erst wo er das Angebot von Osnabrück vorliegen hatte, die sind ja auch vermeidlich am letzten Spieltag aufgestiegen und vorher lag ja auch kein Angebot vor. Das Vertragsangebot vom FCS kam auch erst nachdem er das 2 Liga Angebot auf dem Tisch liegen hatte. Das du ein Ziehl Fan bist ist ja ok, aber musst nicht alles ins lächerliche ziehen.

    Ja klar, aber woran lag das denn nun also?

  • Gnaase wollte nie hier bleiben , das ist völliger Unsinn , der Junge wollte in Liga 2 und die Chance hatte er und hat Sie genutzt.

    Recht hatte er , so ist das Geschäft, das hat mit Ziehl nichts zu tun.

    Der Junge wurde hier 1,5 Jahre am liebsten früher als später vom Hof geschossen , das ist die Wahrheit und nun bringt man Ihn als Beispiel.

    Sorry , da fehlen mir einfach die Worte.

  • Gnaase wollte nie hier bleiben , das ist völliger Unsinn , der Junge wollte in Liga 2 und die Chance hatte er und hat Sie genutzt.

    Recht hatte er , so ist das Geschäft, das hat mit Ziehl nichts zu tun.

    Der Junge wurde hier 1,5 Jahre am liebsten früher als später vom Hof geschossen , das ist die Wahrheit und nun bringt man Ihn als Beispiel.

    Sorry , da fehlen mir einfach die Worte.

    Verbleib Gnaases wieder möglich | Transfer - kicker


    Dazu weiß ich es aus 1 Hand das er bleiben wollte, weil bis Dato kein besseres Angebot vorlag, erst nachdem der Aufstieg klar war von Osnabrück.

    Das er in die 2 Liga wollte ist korrekt, nur gab es keine Angebote.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Verbleib Gnaases wieder möglich | Transfer - kicker


    Dazu weiß ich es aus 1 Hand das er bleiben wollte, weil bis Dato kein besseres Angebot vorlag, erst nachdem der Aufstieg klar war von Osnabrück.

    Das er in die 2 Liga wollte ist korrekt, nur gab es keine Angebote.

    Und ich weiß aus erster Hand dass das Unsinn ist .

    Er wäre wenn nur bei Aufstieg geblieben und auch das war unsicher.

    Das war im Winter schon klar .

  • Und ich weiß aus erster Hand dass das Unsinn ist .

    Er wäre wenn nur bei Aufstieg geblieben und auch das war unsicher.

    Das war im Winter schon klar .

    Nun ja ist ja auch egal , ich weiß meins du deins , aber eins weiß ich , mit der Politik die wir verlogen werden wir keiner Knaller an Land ziehen oder halten können .

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zwei Spieltage vor dem Ende der Saison in der 3. Liga steht Waldhof Mannheim zwei Zähler über dem Strich. Mit großer Fan-Unterstützung und mehr Effizienz soll am Samstag der letzte Schritt gegangen werden, wenn der Hallesche FC kurz zuvor nicht gewinnt. (...)



    https://www.kicker.de/mannheims-gluecksschwein-gegen-den-abstieg-wollen-den-deckel-draufmachen-1023208/artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!