3. Liga - Saison 2023/24

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wegen Reklamierens hatte SVS-Sportdirektor Matthias Imhof nach dem Ulm-Spiel die Rote Karte gesehen. Nun wurde er für eine Partie gesperrt. In der Verhandlung danach gab es nun auch ein Urteil gegen Präsident Jürgen Machmeier. (…)


    https://www.kicker.de/973376/artikel/sandhausen-vier-spiele-innenraumverbot-und-geldstrafe-fuer-praesident-machmeier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Tabellenführer Dynamo Dresden gastiert am Sonntagmittag beim Aufsteiger und ärgsten Verfolger in Ulm - Trainer Markus Anfang vergleicht den SSV mit dem Überraschungsteam der vergangenen Saison. Sein Verteidiger Kyrylo Melichenko hat sich derweil erneut schwer verletzt. (…)


    https://www.kicker.de/973551/artikel/anfang-sieht-bei-ulm-parallelen-zu-elversberg

  • wir haben ein Bye-Week

    und können in aller Ruhe, wie andere Teams sich blamieren oder davonziehen

    und vergleichen welche Teams wie spielen


    tja Magenta bietet eine Alternative zu langweiligen Länderspielen, allerdings finden die um 21h bzw. um 02:00h NACHTS statt

    da hat nur SKUL, der Mann, der niemals schläft ZEIT

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • War am ersten Spieltag in Ulm , was ich dort sah hat mit der SVE vom letzten Jahr nun wirklich überhaupt nichts zu tun gehabt.

    war auch in Ulm und sehe es ähnlich, wir waren dominierend aber statt den Sack zuzumachen

    haben wir die Ulmer stark werden lassen und erst nach der Roten Karte gegen Kerber zeigte Ulm etwas Dominanz


    nach dem Spiel war mein Fazit: 2 Punkte verloren


    aber die Realität nach dem 10.Spieltag spricht für Ulm, da Sie mehr Siege als Remis eingefahren haben


    abwarten


    Aktuell spielt das SKUL - Legenden - Team beim BVB-2 vor einer Rekordkulisse - bin mal gespannt wieviele Zuschauer da sind

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Aktuell: Tatort Rodenhof Saarbrücken - kurz TRS

    auf einem einsamen Balkon flennt ein einsamer Skul und betet zu seinem Gott: zu sich selbst

    und fragt sich: wieso führt RWE in Dortmund :?:

    Weil der Skul immer noch einen roten Balkon hat, einfach blau schwarz anmalen und alles wird gut 😜🍻

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Interessante Regelauslegung von Dr. Hussein in Dortmund. Erst gibt sie einen Strafstoß für die BvB-Bubis, der eher keiner war, kurze Zeit später gibt sie dafür einen glasklaren Elfmeter dann nicht. Insgesamt zwar ausgleichende Gerechtigkeit, aber erneut eine eher zweifelhafte Schiedsrichterleistung. Vermutlich hatte sie einfach Angst, nach so kurzer Zeit erneut auf Elfmeter für Dortmund zu entscheiden.

  • Interessante Regelauslegung von Dr. Hussein in Dortmund. Erst gibt sie einen Strafstoß für die BvB-Bubis, der eher keiner war, kurze Zeit später gibt sie dafür einen glasklaren Elfmeter dann nicht. Insgesamt zwar ausgleichende Gerechtigkeit, aber erneut eine eher zweifelhafte Schiedsrichterleistung. Vermutlich hatte sie einfach Angst, nach so kurzer Zeit erneut auf Elfmeter für Dortmund zu entscheiden.

    es fehlt noch die Antwort auf die Frage: müssen wir Angst vor Essen haben oder reicht unsere Rumpf-Truppe :?:


    ich tippe auf die Ziehl-Truppe, denn es könnte ja sein, dass wir unsere unsichtbare 10 ( Biada ) :!: einsetzen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • es fehlt noch die Antwort auf die Frage: müssen wir Angst vor Essen haben oder reicht unsere Rumpf-Truppe :?:


    ich tippe auf die Ziehl-Truppe, denn es könnte ja sein, dass wir unsere unsichtbare 10 ( Biada ) :!: einsetzen

    Traditionell ist es in Essen nie einfach zu gewinnen, jetzt haben sie wieder etwas Rückenwind und womöglich auch mehr Ruhe im Verein, nicht zuletzt durch den Bastians-Rauswurf. Mit einem Heimsieg könnten sie uns zudem in der Tabelle auch vorerst etwas distanzieren. Vorbeigezogen sind sie bereits an uns, wenn auch natürlich mit einem Spiel mehr. Ob Biada unsere Geheimwaffe an der Hafenstraße wird, muss sich erst noch herausstellen.

  • Letztes Jahr haben wir in Elversberg 2:0 gewonnen. Erst danach starteten die durch. Ähnlich mit Ulm. Nach dem 1:1 ging es bei ihnen ab.

  • Ich hab das Spiel der "kleinen" Dortmunder gegen Essen gestern gesehen und das wird ganz schwer für uns denke ich.

    Wir haben bestimmt die besseren Fußballer, aber was da gestern für ein Tempo und Teamgeist von RWE herrschte, wird für uns schwer sein (jedes Spiel ist in der Liga natürlich schwer, keine Frage). Das direktere Spiel mit Speed und Pässen sowohl in die Tiefe wie auch diagonal, ist aus meiner Sicht einfach besser als dieser Ballbesitz bis sagen wir mal 25 Meter vor das gegnerische Tor.

    Aber zu schlagen ist Essen natürlich, wir müssen dafür aber hellwach sein und die Qualitäten ausspielen, daran mangelt es,

  • Ich hab das Spiel der "kleinen" Dortmunder gegen Essen gestern gesehen und das wird ganz schwer für uns denke ich.

    Wir haben bestimmt die besseren Fußballer, aber was da gestern für ein Tempo und Teamgeist von RWE herrschte, wird für uns schwer sein (jedes Spiel ist in der Liga natürlich schwer, keine Frage). Das direktere Spiel mit Speed und Pässen sowohl in die Tiefe wie auch diagonal, ist aus meiner Sicht einfach besser als dieser Ballbesitz bis sagen wir mal 25 Meter vor das gegnerische Tor.

    Aber zu schlagen ist Essen natürlich, wir müssen dafür aber hellwach sein und die Qualitäten ausspielen, daran mangelt es,

    Diese Tempovorteile gegenüber unserem Team hat fast jeder andere Drittligist. Schlagbar sind sie auf jeden Fall, wie zuletzt Unterhaching (4:0) oder Verl in Essen (5:0) gezeigt haben. Ob wir allerdings aktuell dazu in der Lage sein werden, daran habe ich im Moment noch so meine leisen Zweifel, nicht zuletzt aufgrund unseres ziemlich breiten Kaders in Essen.

  • Ohne Spiel geht's an diesem Wochenende wohl ab ins untere Mittelfeld. So wird das aufspielen auf die Plätze die mit unserer Spielstarken Mannschaft ausgerufen wurde zum Kraftakt. Eine positive Serie muss her damit ein Aufrücken überhaupt erkennbar wird.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Biada unser Retter??? Da sind euch aber alle anderen Hoffnungsschimmer bereits ausgegangen - oder? ;( ;( ;( 8o

    Hoffnungen sind doch immer gut. Doch leider nur ein Gefühl. Dabei sollte aber der realistische Blick auf die Tabelle und die damit verbundene Leistung von Spieler und Trainerstab nicht unsere Sinne vernebeln. Der Aufstieg ist immer noch möglich? Eine Serie muss her, sofort.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!