3. Liga - Saison 2023/24

  • So bei uns wurde der Geschäftsführer Finanzen jetzt vorzeitig entlassen.


    Jetzt herrscht sowohl im finanziellen, als auch im sportlichen bei uns Einigkeit und derjenige, der bei uns am meisten spaltet, der Blogger der Website Dieblaue24 wird sich ab sofort 2x überlegen, wie und was er schreibt

  • ist doch lächerlich

    wechselt in die erste Schweizer Liga um dort evtl. die Championship-Gruppe zu erreichen

    bei uns in der 3.Liga hätte er gegen den Abstieg spielen können


    solche Spieler, ohne Ambitionen, brauchen wir hier nicht

    Ziehl greift grundsätzlich nie in das untere Spieler-Supermarkt-Regal

    denn ein Spieler, der unter einer Million zu haben ist, kann für unsere Ansprüche nicht gut sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Oh du lernst schnell, jetzt nimmst du auch schon das Wort Abstieg in den Mund. Na na na schäm dich Häuptling gespaltene Zunge :D :D :D :D

  • Oh du lernst schnell, jetzt nimmst du auch schon das Wort Abstieg in den Mund. Na na na schäm dich Häuptling gespaltene Zunge :D :D :D :D

    ganz Ruhig HEPP - alles gut

    und wenn ich mal Zeit habe erkläre ich die Grundsätze von Sarkasmus und Ironie


    und ja Dein Post war so lustig wie Zahnschmerzen


    und jetzt ohne Ironie und Sarkasmus

    OBM will Hochklassig spielen und über den Step Richtung 1.Liga Schweiz will er sich für die BULI empfehlen

    und solche Spieler kann sich kein normaler 3.Ligist leisten


    und Nein wir spielen nicht gegen den Abstieg sondern weiterhin um den Aufstieg - alles andere ist unwahr

    wer etwas Anderes behauptet kennt die 3.Liga nicht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die kommenden Ligaspiele werden zeigen, ob wir um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen werden. Man muss heute schon hoffen, dass Lübeck und Mannheim möglichst viele Punkte liegen lassen. Am besten 6.

  • Die kommenden Ligaspiele werden zeigen, ob wir um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen werden. Man muss heute schon hoffen, dass Lübeck und Mannheim möglichst viele Punkte liegen lassen. Am besten 6.

    Du irrst

    Aufstieg oder Nicht-Abstieg schafft man nur aus eigener Kraft

    wir müssen punkten und das geht nur wenn man in seinen Spielen eben mindestens ein Tor mehr erzielt als der Gegner


    Den Trainer und die Spieler hierzu haben wir auch, allerdings dürfen nicht zu viele Spieler gesperrt sein

    siehe Verl: Biada / Ingolstadt: Uaferro und Rizzuto =

    haben uns auch in Dortmund gefehlt und das ist einfach frustrierend


    jede unnötige Sperre schwächt uns jedesmal doppelt: im laufenden Spiel und im Folgenden

    und im Bezug auf Sperren sind wir Liga-Spitze und das ist mehr als traurig und eine klare Ursache

    für unsere aktuelle Tabellensituation

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dein Blödsinn wird immer schlimmer, Erklärbar war gegen dich ja noch schmeichelhaft.

  • Dein Blödsinn wird immer schlimmer, Erklärbar war gegen dich ja noch schmeichelhaft.

    Erklärbär war nicht in meiner Liga und andere bestimmte Foristen auch nicht

    aber Erklärbär ist ein 1903% überzeugter FCS-Fan, der niemals seine Hoffnung für seinen Verein aufgegeben hat

    sein Fehler war seine Koschinat-Gläubigkeit


    ich habe keine Ziehl-Gläubigkeit aber ein Ziehl-Verständnis


    und denke wie er: man muss Spieler aufbauen und Selbstvertrauen geben


    Ziehl ist auf einem langfristigen Projekt und dafür hat Prokura von HO

    übrigens so etwas bekam auch Steffen beim SV Hylo

    Ergebnis bekannt

  • Steffen bekam aber die Spieler die er wollte und zwar immer und überall !!!

    Das ist der ganz ganz große Unterschied , die SVE hat immer direkt reagiert und zwar mit Qualität !

  • Steffen bekam aber die Spieler die er wollte und zwar immer und überall !!!

    Das ist der ganz ganz große Unterschied , die SVE hat immer direkt reagiert und zwar mit Qualität !

    ja da hast Du Recht und haben auch alle Wunsch-Spieler für kleines Geld bekommen :/


    Manche Vereine sind auch erfolgreich, weil ALLE: Präsident ( Geldgeber ) und sportliche Leitung an einen Strang ziehen

    siehe Hoppenheim - Brause Salzburg/Leipzig oder diverse Scheich-Klubs

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Vor allem hat Steffen ziemlich lange gebraucht um aus der Regio aufzusteigen wenn er alles was er sich gewuenscht hat auch bekommen hat. Das ist dann eine ziemliche Leistung.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der SV Waldhof Mannheim reagiert auf die Verletzung von Jan-Christoph Bartels und verstärkt sein Torhüter-Team mit Omer Hanin. Einen Abgang auf Zeit gibt es ebenfalls beim Drittligisten zu verzeichnen. (…)


    https://www.kicker.de/reaktion-auf-bartels-verletzung-mannheim-holt-hanin/994075/artikel

  • Du glaubst doch nicht wirklich was Du hier geschrieben hast?

  • Du glaubst doch nicht wirklich was Du hier geschrieben hast?

    Ihr spielt aktuell weder gegen den Abstieg, noch gegen den Aufstieg, sollte Ulm heute gewinnen und Ingolstadt/Sandhausen holen entweder beide 1 Punkt oder einer 3..wird schon langsam etwas nach oben aber nach unten könnt ihr beruhugt sein

  • Bei Steffen hat man aber eine Handschrift erkennen können. Der hatte einen Plan und danach wurde die Mannschaft Stück für Stück ausgerichtet. Man hat im Verbund mit dem Sportdirektor Spieler gewählt die jung, schnell, mehrere Systeme spielen können. Bei RZ erkennt man nur einen Plan, den Versucht er mit Spieler aus Rudis Resterampe umzusetzen. Kann gut gehen, kann aber auch nach hinten losgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!