Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Ein Aufstieg in die 2. Liga wäre eigentlich perfekt zu diesem Zeitpunkt. Wir müssen eh stark verjüngen ....

    Dann steig ich mit auf ... würde mich auch gerne stark verjüngen .... sowohl altersbezogen als auch körperlich

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Habe gerade das Statement von Batzi zum Thema Hämmer und verdiente Spieler mitbekommen, auch da hatte ich einen richtigen Riecher, da stimmt es nicht im Hintergrund und wenn ein Spieler wie Batz das jetzt in unserer Situation anspricht zeigt es von Inkompetenz und Ignoranz bei unseren Führungskräften incl. Manager. Hier sieht man deutlich das der Kamerad wohl Hosen angezogen hat die ihm nicht passen. In einem Chatschreiben hatte ich mich geäußert wie lächerlich es ist das keiner unseres Trainerteams noch einen Anschlussvertrag hat, Luginger gefühlt ein halbes Jahr in Gespräche verwickelt ist ohne Ergebnis und ein Großteil der Stammelf auch noch keine Verträge haben, als ob man 20 Spieler austauschen will. Wenn ich so meine Wertschätzung gegenüber meinem Personal geäußert hätte wäre mein betrieblicher Erfolg nicht möglich gewesen, und die Äußerungen von Batz hören sich deutlich wie eine Warnung an wie es im inneren des Teams bestellt ist, wenn uns das jetzt mal nicht auf die Füße fällt. Wie blöd kann man eigentlich sein, oder ist es pure Arroganz.

  • Na ja vielleicht läst der ein oder andere Spieler den Verein auch zappeln mit dem man verlängern will.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es gibt eigentlich höchstens 5-7 Spieler, die wir versuchen sollten zu halten, der Rest ist ohne große Probleme austauschbar. JGS, Gnaase, Boeder pp gehören auch zu den austauschbaren Spielern. Wenn Batz bleibt, sollte man mit Hemmer auf jeden Fall solange verlängern, wie der Vertrag mit Batz läuft. Lugi wird nicht wirklich gebraucht.

    Es ist schön, zur Zeit noch oben mit zu spielen, aber dass dürfte spätestens mit Duisburg sich erledigt haben.

  • Es gibt eigentlich höchstens 5-7 Spieler, die wir versuchen sollten zu halten, der Rest ist ohne große Probleme austauschbar. JGS, Gnaase, Boeder pp gehören auch zu den austauschbaren Spielern. Wenn Batz bleibt, sollte man mit Hemmer auf jeden Fall solange verlängern, wie der Vertrag mit Batz läuft. Lugi wird nicht wirklich gebraucht.

    Es ist schön, zur Zeit noch oben mit zu spielen, aber dass dürfte spätestens mit Duisburg sich erledigt haben.

    Deine Aufstellung bitte.

    Jürgen wird nicht gebraucht? 8|


    Werd ich ihm erzählen morgen beim Rundgang der Mannschaft. Der blauschwarz1958 war's :wacko:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Das hat er schon vor vier Monaten prophezeit 😄

    Ja hab mir eben mal auf seiner Seite die Beiträge durchgelesen..Im April hatten wir noch eine Versagertruppe ^^

    Auch genial sein Kommentar zum Pokalspiel in Homburg..Mit einem JGS und Frantz kannst du in Unterzahl gegen Homburg nicht gewinnen 8)

  • goalgetter13

    Hat den Titel des Themas von „Kaderplanung - Ausblick Saison 2023/24“ zu „Kaderplanung - Saison 2023/24“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!