Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Sicher, lieber LeoFan, soweit ist es zum Glück noch nicht, bei der Uneinsichtigkeit von Ziehl könnte es aber schneller soweit sein, als uns lieb ist. Schon nach der heutigen Partie werden wir alle klarer sehen, in welche Richtung die Reise geht und können und müssen uns danach ausrichten. :thumbup:

    Eigentlich ist schon klar in welche Richtung die Reise nach dem Spiel geht - Richtung Saarbrücken ;)

    Ja man hat keinen Stürmer verpflichtet, finde ich auch etwas seltsam , aber ist jetzt so und wir werden sehen wo es hinführt - noch ist alles drin.

    Ich persönlich hatte den Aufstieg schon abgeschrieben - es reicht mir wenn wir diese Saison nicht absteigen und die 2 Pokale holen.

    Wie sagt man so schön - Ziele müssen erreichbar und realistisch sein :)

  • Sensation im Ludwigspark !!!!!


    Lange Zeit sah es so aus, daß der FC Saarbrücken im gerade abgelaufenen Transferfenster keinen weiteren Spieler verpflichtet. Umso mehr überrascht es, daß nun der 21-jährige Portugiese Nada Niente einen Vertrag bis 23.06.2036 unterzeichnet hat.


    Präsident Ostermann dazu: "Der Junge ist mir schon mehrfach am Roweinbuffet im Victors Malveira Guincho aufgefallen, wie virtuos er mit Rotwein und Zigarren umgegangen ist.


    Nach Rücksprache mit unserem sportlichen Leiter Rüdiger-Jürgen Ziehlinger erfüllt Niente gleich mehrere Anforderungen. Er passt in die U 23 Regelung, kann von Position drölf bis juchzehn alles spielen und ist mit acht Millionen Euro Ablöse geradezu ein Schnäppchen.


    Das dazu die Einnahmen bis zum Pokalsieg bereits eingesetzt werden müssen, stellt auch kein Problem dar. Mit dem DFB wurden bereits Schiedsrichter für die kommende Spiele angesetzt, denen lebenslange Lieferungen von Schwamm versprochen wurden. Von Victors wurde den Schiedsrichtern bereits ein Luxus-Plätzchen im Altenheim reserviert.


    Trotz seiner erst 21 Jahre hat Niente schon umfangreiche Erfahrung. In der portugiesischen Cerveja Sovina Tipp Kick Liga war er bereits siebenmal Meister und hat dabei über 300 Tore geschossen. Er soll bereits heute abend in Dortmund im Kader stehen.


    !!! DIESER TEXT WURDE MIT KI (komischer Ironie) GESCHRIEBEN !!!


    ... und um allen Spekulationen vorzubeugen, ich glaube an das Team und den Trainer...


    Auf geht's schon heute abend mit drei Punkten (hoffentlich).

  • Eigentlich ist meine Erwartungshaltung bei den Abnickerführungskräften gleich Null, jetzt wird das nächste mit der Stadt Gemauschel angeschoben. Die Mitglieder bekommen dann wieder erst was erzählt wenn das Ding schon gelaufen ist.

    Aber es könnte bald Ärger auf den Verein zukommen zwar erst ab neuer Saison, dann wird es lustig. Ich kenne das alles schon von früher als ich selbst noch im Sponsoring dabei war.

  • Fakt ist, wir sind nur 8 Punkte von Platz 17 weg, der Herr Ziehl sollte den Kampf annehmen und die Truppe einschwören, vom Aufstieg oder Platz 3 sollte man nicht mehr sprechen. Seit Monaten brauchen wir Verstärkung in der offensive und die kam nicht, jeder Dorfverein konnte sich verstärken nur der Fcs nicht..... Coach und Manager in einer Person .... gibt es nur bei FCS. Mit der Nachspielzeit hat man 90 min 11 vs 10 gespielt und kein Kapital draus schlagen können. Klar der Gegner stell sich hinten rein und dann wird es schwer, aber hat der Coach da keine Lösung dafür, keine Idee die er den Spieler wieder gegeben kann? Dann fängst dir ein TOR wo garnicht vorher zu Stande kommen darf. Die Gefühlt 20 geblockten Schüsse sind dann die Lösung auf das Mauern von Dortmund. Wenn sich nicht in dieser Season tut, hoffe ich das dies im Sommer passiert, weil so kannst nicht weiter machen und keine Ziele erreichen, weder mit der Transferpolitik noch mit dem ..... Trainer/Manager käse.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

    • Offizieller Beitrag

    Fakt ist, wir sind nur 8 Punkte von Platz 17 weg,

    Fakt ist.. wir sind auch nur 9 Punkte von Platz 3 weg ...


    Ist immer die Art und Weise wie man sich die Sache anschauen mag.


    Einfach mal gucken was wir jetzt im Sommer klar machen können. Winter ist ja gelaufen.

  • Fakt ist.. wir sind auch nur 9 Punkte von Platz 3 weg ...


    Ist immer die Art und Weise wie man sich die Sache anschauen mag.


    Einfach mal gucken was wir jetzt im Sommer klar machen können. Winter ist ja gelaufen.

    Nicht ganz. Vertragslose Spieler kannst du immer holen. Wir z.B. stellen die neuerdings jetzt schon in der Transferphase ein :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nein unser Trainager hat ihn schon viel früher kontaktiert, aber braucht halt immer noch ein 3/4 Jahr zum überlegen und abwägen. Dann ist da noch ein Haken, es sollte ihm mal jemand erklären das Stürmer ganz vorne spielen. Aber er hat recht behalten bei uns machen die Verteidiger die Tore deshalb hat er noch einen geholt, ganz schön clever der Junge.

    Da bin ich natürlich aussen vor bei so viel Taktik und Spielinteligenz.

    Ich denke auch wir schlagen Gladbach und dann steigen wir.........ich finde das passende Wort im Moment nicht.

  • Nein unser Trainager hat ihn schon viel früher kontaktiert, aber braucht halt immer noch ein 3/4 Jahr zum überlegen und abwägen. Dann ist da noch ein Haken, es sollte ihm mal jemand erklären das Stürmer ganz vorne spielen. Aber er hat recht behalten bei uns machen die Verteidiger die Tore deshalb hat er noch einen geholt, ganz schön clever der Junge.

    Da bin ich natürlich aussen vor bei so viel Taktik und Spielinteligenz.

    Ich denke auch wir schlagen Gladbach und dann steigen wir.........ich finde das passende Wort im Moment nicht.

    Keine Bedenken Hepp, beide Richtungen stehen uns offen. Hoch oder runter in der alles bestimmen Tabelle. Noch paar unentschieden oder gar Niederlagen und der Deckel geht hoch? Besser wäre andersherum und im Ludwigspark herrchen Freude und Zufriedenheit.

    Aber da alles schon da war warten wir's ab.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Es wäre einfach mal schön wenn man es mal schaffen würde ein Heimspiel völlig normal zu gewinnen , ein 3:0 , 2:0 zur HZ , ohne rote karten ohne Rückstand!

    ich möchte Dir nicht zu nahe treten

    aber hast Du was getrunken oder von SKUL irgendwelche Kräuter bekommen ? =O

    und das alles vor 12 Uhr Mittags =O


    und Wunschdenken ist eine Domäne von HEPP60 und Koerperhans = allerdings sind Sie mehr im Negativen Bereich aktiv


    BTW - HEPP60 schuldet uns noch ein paar Antworten bzgl. einigen Nicht-Transfers-von-Ziehl

  • Wieso? Das heben wir uns einfach fuer den Mittwoch abend auf. Vielleicht gibts dann ja zur Halbzeit schon frischen Lyoner :-x

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der Rüdiger hat sein Handy an die Wand geknallt, putt gemacht weil sein Wunschstürmer tatsächlich Geld verlangt hat, konnte er nicht verstehen er ist in Saarbrücken der Ehre wegen, er verdient als Trainer nichts. Der Manager bekommt ein paar Tausend Euro Aufwandsentschädigung also nicht der Rede wert.

    • Offizieller Beitrag
  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!