Kaderplanung - Saison 2023/24

  • ??

    Die Facebook Seite FCS news und ein User auf Ludwigspark.de hat einen Saarnews Bericht von 2016 hochgeladen,in dem berichtet wird,das Schmidt wieder zum FCS wechselt.Kam mir aber gleich seltsam vor,da Schmidt auf einem Bild noch ein Homburg Trikot anhatte

  • Geh in dich. Als FAKE NEWS MEISTER gebe ich auch gleich diesen Gedanken an die ADMINS hier weiter.

    In Sonderfällen werden diese auch berücksichtigt....

    Entspann dich mal. Im Lupa Gästebuch wurde geschrieben, dass PS9 zurück kommt mit Link von Saarnews dabei. Ich bin darauf rein gefallen und habe mich gefreut, genauso wie die Seite FCS news auf FB die es auf FB geteilt hat. Als ich nach 1 Minute gecheckt habe, dass der User im Lupa Gästebuch getrollt hat und der Artikel von 2016 ist, habe ich es direkt raus genommen. Was soll ich sonst machen?

  • Entspann dich mal. Im Lupa Gästebuch wurde geschrieben, dass PS9 zurück kommt mit Link von Saarnews dabei. Ich bin darauf rein gefallen und habe mich gefreut, genauso wie die Seite FCS news auf FB die es auf FB geteilt hat. Als ich nach 1 Minute gecheckt habe, dass der User im Lupa Gästebuch getrollt hat und der Artikel von 2016 ist, habe ich es direkt raus genommen. Was soll ich sonst machen?

    Alles gut kommt halt mal vor, erholsames Wochenende

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Entspann dich mal. Im Lupa Gästebuch wurde geschrieben, dass PS9 zurück kommt mit Link von Saarnews dabei. Ich bin darauf rein gefallen und habe mich gefreut, genauso wie die Seite FCS news auf FB die es auf FB geteilt hat. Als ich nach 1 Minute gecheckt habe, dass es getrollt war und der Artikel von 2016 ist, habe ich es direkt raus genommen. Was soll ich sonst machen?

    Wir sind hier nicht im Lupa Gästebuch.... :whistling:

    Im Moment bist du hier der Troll des Jahrhunderts......

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Er ist aber im Anfang Oktober bereits wieder ins Training eingestiegen und hat ab Ende Oktober bereits wieder gespielt.

    Daraufhin die komplette Wintervorbereitung mitgemacht und seither nicht mehr verletzt gewesen.


    Meines Erachtens gilt die Verletzung nicht mehr

    Welcher Spieler hat bei euch nach der Winterpause richtig gut gespielt, die jungen Talente mal außen vor?😉

    Da hat vieles nicht gepasst, an Köllner alleine hat’s ja scheinbar auch nicht gelegen.

  • Wir hatten nicht wirklich ein gutes Mittelfeld. JGS kaum Leistung gezeigt, Kerber leistungsmäßig abgefallen, möchte gern Ronaldo viel gelaufen, leicht vom Ball zu trennen und in vielen Situationen zu langsam und dann faul gespielt. Gnaase hat sich zwar gesteigert, Torgefahr gegen null. So schaute es diese Saison aus. In den Relegationsspielen konnte man sehen, was Wurtz ca 70 Minuten kann und schießt auch noch Tore. Deshalb meine Einstellung, JGS auf Wiedersehen und Kerber gut verkaufen. :!:

  • Wir hatten nicht wirklich ein gutes Mittelfeld. JGS kaum Leistung gezeigt, Kerber leistungsmäßig abgefallen, möchte gern Ronaldo viel gelaufen, leicht vom Ball zu trennen und in vielen Situationen zu langsam und dann faul gespielt. Gnaase hat sich zwar gesteigert, Torgefahr gegen null. So schaute es diese Saison aus. In den Relegationsspielen konnte man sehen, was Wurtz ca 70 Minuten kann und schießt auch noch Tore. Deshalb meine Einstellung, JGS auf Wiedersehen und Kerber gut verkaufen. :!:


    Also Kerber verkaufen, wenn er nicht unbedingt gehen möchte, wäre schon irre.


    Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt und hat schon 79 Drittligaspiele aufm Buckel.


    Dass man in dem Alter noch Defizite hat sollte jedem klar sein. Auch ein Camavinga macht im Spielaufbau noch zu viele Fehler.


    Aber deswegen kann ich so einen doch nicht vom Hof jagen. Ich hoffe Kerber bleibt bei uns und Breuer bekommt nächstes Jahr mehr Spielzeit.


    Gibt nix geileres als ein paar Jungs in der Startelf, die aus der eigenen Jugend hochkamen.



    Und was Gnaase mitlerweile im Mittelfeld an Arbeit leistet ist mega geil. Für keinen Spieler der dritten Liga würde ich den hergeben wollen.

  • Genau, Spieler die Intigrirt sind, wo wir wissen wie die Ticken und dieses Potential haben muß du erst mal wieder finden und obs danach in unserer Mannschaft klappt. Da gebe ich dir recht, unbedingt halten!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!