Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Da werden aber mal für Batz Zahlen rausgehauen, zwischen 50.000 und über eine 1 Mio. Wahnsinn. Ich versuche es mal umgekehrt, was könnte ein Bundesligist für einen Torwart Nr. 2 oder gar nur Nr. 3 bezahlen wollen, der auch nur noch ein Jahr Vertrag hat?

    Da wären für uns 500.000 schon sehr sehr viel, meine Meinung ohne das Geschäft näher zu kennen.

  • Da werden aber mal für Batz Zahlen rausgehauen, zwischen 50.000 und über eine 1 Mio. Wahnsinn. Ich versuche es mal umgekehrt, was könnte ein Bundesligist für einen Torwart Nr. 2 oder gar nur Nr. 3 bezahlen wollen, der auch nur noch ein Jahr Vertrag hat?

    Da wären für uns 500.000 schon sehr sehr viel, meine Meinung ohne das Geschäft näher zu kennen.

    Ich bin mir sicher, dass der 3.Torwart von Mainz in der vergangenen Saison weniger verdient hat, als Batz bei uns. Daher einfach mal abwarten, ob der Deal wirklich so lukrativ wird, dass man zusagt ;)

  • Wenn sich die Info bestätigt wäre das eine top Aktion von unseren beiden Macher. Kommt er heute nachmittag vielleicht ins Sportfeld?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Für Shipnoski hat man damals knapp 120000 € von Fortuna Düsseldorf kassiert. Der hat 15 Treffer erzielt, war deutlich jünger als Batz und in der Regel sind Offensivspieler teurer als Torhüter.

    Aber nur wegen der vertraglich festgelegten Ablösesumme, die wohl eher von Spielerseite so niedrig festgelegt wurde.

    Kleiner aber feiner Unterschied 😉

  • Ich bin mir sicher, dass der 3.Torwart von Mainz in der vergangenen Saison weniger verdient hat, als Batz bei uns. Daher einfach mal abwarten, ob der Deal wirklich so lukrativ wird, dass man zusagt ;)

    Batz nicht mit dem 3.Torwart vergleichen bnei Mainz denn der hatte so gut wie nix am hut mit der 1.Mannschaft, eher mit Finn Dahmen.


    Und Finn Dahmen verdient vorraussichtlich zwischen 400.000 und 450.000€. Also wohl möglich das 3 Fache als Batz aktuell bei uns.

  • Batz nicht mit dem 3.Torwart vergleichen bnei Mainz denn der hatte so gut wie nix am hut mit der 1.Mannschaft, eher mit Finn Dahmen.


    Und Finn Dahmen verdient vorraussichtlich zwischen 400.000 und 450.000€. Also wohl möglich das 3 Fache als Batz aktuell bei uns.

    Das dreifache? Du glaubst doch selbst nicht, dass Batz weniger als 200.000€ beim FC verdient?🤔 Bei der letzten Verlängerung ist er sicherlich mindestens auf 200.000€ angehoben worden.

  • zzgl. Prämien :!: also rund 250k würde Sinn ergeben


    und Ablöse sollte bei rund 500k liegen


    besser für uns wäre eine Verlängerung um 3 Jahre mit höheren Bezügen

    aber Prämien sind bei einem Torwart nicht hoch. Wenn er überhaupt viele Prämien drin hat. Dann sind es wahrscheinlich so 180k mit Prämien. Und ich schätze mal das seine größte Prämie für DFB Pokal Spiele sein wird und die hatten wir nicht seit seiner Verlängerung.


    Wenn er dann gut verhandelt kann er bei Mainz immernoch das Dreifache bekommen. Sollte er zu Dortmund gehen wie im Moment spekuliert wird, dann kann er sowieso locker 3 mal soviel verdienen

  • Hatte jemand geschrieben nach Batzabgang. Der will entweder nach Mainz oder Hannover so die SZ. Vielleicht war er als U23 gedacht, weis ich aber nicht

    Batz als U23 ? Glaube eher nicht ....


    Leider wird der individuelle, für uns unschätzbare Wert nicht bezahlt. Er ist zwar der beste Drittligatorwart, aber eben nur ein Drittligatorwart der bereits 32 ist. Die Fakten zählen hier. Dennoch sollten mindestens 250.000 rausspringen.

    Wir sollten Batzi vielleicht dann lieber mal bei Bares für Rares anbieten .... Hoffentlich geht er dann nicht in die Eifel.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!