Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Denke ich nicht. Ich denke Schreiber wird garnicht allzu viel kosten. Er hat die Leihe in Kiel aufgelöst, weil er dort nicht genug Spielpraxis bekam.

    Nicht genug Spielpraxis? Er war zuletzt Stammtorhüter, fiel dann aber aufgrund einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus.


    PS: Die werden die Neuen vermutlich auch haben, aber mehr als ersetzt bedeutet für mich soviel wie besser als.

  • Wer sagt denn das er als Nr. 1 geholt wurde, 35 Profieinsätze und davon etliche Fehler bei Kiel sprechen nicht von viel Erfahrung und Sicherheit. Mir wäre ein gestandenen eingespielten 3 Liga Tormann lieber gewesen. Warum jetzt alle durchdrehen bei der Leistungsbilanz wundert mich schon, zumal er nach der Leihe wieder geht oder richtig Geld kostet wenn er einschlagen sollte.

  • Wer sagt denn das er als Nr. 1 geholt wurde, 35 Profieinsätze und davon etliche Fehler bei Kiel sprechen nicht von viel Erfahrung und Sicherheit. Mir wäre ein gestandenen eingespielten 3 Liga Tormann lieber gewesen. Warum jetzt alle durchdrehen bei der Leistungsbilanz wundert mich schon, zumal er nach der Leihe wieder geht oder richtig Geld kostet wenn er einschlagen sollte.

    Ich liebe es!

  • Der letztjährige Kicker-Notendurchschnitt von 3,7 bei 10 Einsätzen spricht nicht gerade für ihn. Dennoch habe ich ihn aus seiner Zeit bei Halle als sehr guten Drittliga-Torhüter in Erinnerung!

  • Wer sagt denn das er als Nr. 1 geholt wurde, 35 Profieinsätze und davon etliche Fehler bei Kiel sprechen nicht von viel Erfahrung und Sicherheit. Mir wäre ein gestandenen eingespielten 3 Liga Tormann lieber gewesen. Warum jetzt alle durchdrehen bei der Leistungsbilanz wundert mich schon, zumal er nach der Leihe wieder geht oder richtig Geld kostet wenn er einschlagen sollte.

    Du wirst echt nicht mehr nachgemacht 😀

  • Ich denke mit Kaufoption eine sehr gute Option für den FCS.


    Als Leihe ohne Option wird nächsten Sommer wieder die große Suche nach einem etablierten Stammtorhüter geben.


    Daher geben wir dem jungen Mann seine Chance, auch wenn er mal einen Fehler im Spiel drin hat. Hammer wird sicherlich auch genug mit ihm arbeiten können und müssen.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Batz Abgang tut sicher weh, kommt jetzt jedoch alles andere als unerwartet. Schreiber ist denke ich ein ordentlicher Ersatz, eine Festverpflichtung wäre zwar sicher besser gewesen aber man hätte auch erstmal jemanden mit ähnlicher Qualität finden müssen. Schreiber ist jung und enteicklungsfähig und hat seine Klasse in Liga 3 schon unter Beweis gestellt. Für eine Saison sollte das reichen und wie es dann weitergeht wird man sehen.

  • Du wirst echt nicht mehr nachgemacht 😀

    Wenn morgen die Verpflichtung von Messi für ein Jahresgehalt von 300.000 € bekanntgegeben wird, wird Hecht schreiben. Zu alt, zu satt, kein Mann für die Zukunft, bringt hier alles durcheinander, blockiert die notwendige Verjüngung des Kaders, ob er noch gut genug für diese harte Dritte Liga ist, wie kann man den nur verpflichten?

  • Du wirst echt nicht mehr nachgemacht 😀

    Was gibt es denn schon wieder zu meckern, er hat noch keinen Ball gehalten und wird hier schon als Messias gefeiert. Wenn man Euch nicht alles verherrlicht wird sofort ein Kommentar losgeschickt. Kehr vor der eigenen Tür und wiederlege mir doch einfach Bewertungen die Wert neutral abgeliefert wurden. Warum hat Kiel nicht verlängert könnte man ja auch mal hinterfragen. Deshalb bin ich mal vorsichtig ob er wirklich die Nummer 1 sein soll.

  • Der letztjährige Kicker-Notendurchschnitt von 3,7 bei 10 Einsätzen spricht nicht gerade für ihn. Dennoch habe ich ihn aus seiner Zeit bei Halle als sehr guten Drittliga-Torhüter in Erinnerung!

    Jo, in seiner Hallenser Zeit hatte er auch einen Durchschnitt von 2,87 (ungefähr, Erinnerungsdifferenzen nicht ausgeschlossen ...)

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Wenn morgen die Verpflichtung von Messi für ein Jahresgehalt von 300.000 € bekanntgegeben wird, wird Hecht schreiben. Zu alt, zu satt, kein Mann für die Zukunft, bringt hier alles durcheinander, blockiert die notwendige Verjüngung des Kaders, ob er noch gut genug für diese harte Dritte Liga ist, wie kann man den nur verpflichten?

    Ah der nächste Dummlabberer, war zu erwarten nur du kannst so einen Schwachsinn schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!