Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Im Pokal sah das ganz anders aus, denke dies war einfach eine Spiel zum vergessen und am Mittwoch sollte es wieder Bergauf gehen.

    Unsere Schlüsselspieler der letzten Saison Neudecker, Rabihic, Uaferro und Rizzutto sind noch nicht in Form. Thoelke kommt auch bald zurück....wird also bald besser, hoffentlich schon am Mittwoch.


    Was nicht heißen soll, die Augen für Neuverpflichtungen geschlossen zu halten!

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Die 45 Minuten, die Biada bisher für den FC gespielt hat, kann man ihn wohl kaum Schlüsselspieler nennen :/ , wobei ich ihm Qualität nicht abspreche........aber der wird mMn wohl nicht dauerhaft fit.

    Mal abwarten ob wir den guten Biada noch eine zeitlang auf dem Platz sehen um uns zu helfen. Oder müssen wir ihn noch eine komplette Saison durchfüttern. Eine Lösung könnte sein, unsere Entscheider sind ihm behilflich einen Antrag auf Sport invalide zu stellen?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Der wird gegen Ende der Saison noch mal richtig aufspielen, damit er sonst wo einen neuen Vertrag bekommt, danach wird er wieder verletzt ausscheiden

    Das ist jetzt sehr gemein, aber in der Tat habe auch ich ihn vollkommen abgeschrieben. Glaube nicht, dass der bei uns nennenswerte Spielminuten auf den Platz bringt. Allein aus diesem Grunde sollte noch was für das Mittelfeld nachgelegt werden. Wir haben zumindestens auch die Pokalmehreinnahmen, da sollte doch was gehen. Ebenso natürlich auch noch für die IV

  • Uns haben für die laufende Saison eine Reihe kostenintensiver Spieler verlassen, gut so. Dreizehn Abgänger stehen zZ sieben Neuzugänge gegenüber mit Becker. Da sollten vorausgesetzt unsere Entscheider haben nix zu verschenken heftige Gehalts Schecks auf dem Vereins Konto bleiben? Dazu hatten wir einen Zuschauerschnitt von 10,600 was gegenüber den 7000 kalkulieren ca. 2,2 Millionen brutto Mehreinnahmen bedeutet. Bei der Mitgliederversammlung wurden wir schuldenfrei mit 600 tausend Überschuss präsentiert, sehr gut! Selbst für die nun neue Saison haben wir bereits zusätzliche einahmen von 550 tausend aus der Pokalrunde.

    Jetzt sollte bitte ein Großteil der Gelder dorthin investiert werden womit sie verdient wurden, in richtig gute Füße🍻

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Uns haben für die laufende Saison eine Reihe kostenintensiver Spieler verlassen, gut so. Dreizehn Abgänger stehen zZ sieben Neuzugänge gegenüber mit Becker. Da sollten vorausgesetzt unsere Entscheider haben nix zu verschenken heftige Gehalts Schecks auf dem Vereins Konto bleiben? Dazu hatten wir einen Zuschauerschnitt von 10,600 was gegenüber den 7000 kalkulieren ca. 2,2 Millionen brutto Mehreinnahmen bedeutet. Bei der Mitgliederversammlung wurden wir schuldenfrei mit 600 tausend Überschuss präsentiert, sehr gut! Selbst für die nun neue Saison haben wir bereits zusätzliche einahmen von 550 tausend aus der Pokalrunde.

    Jetzt sollte bitte ein Großteil der Gelder dorthin investiert werden womit sie verdient wurden, in richtig gute Füße🍻

    Vergiss es

  • Zitat

    Ein heißer Kandidat ist Valon Zumberi (20). Der U21-Nationalspieler aus dem Kosovo ist aktuell nur Innenverteidiger Nummer sechs. In den letzten beiden Partien kam Zumberi in der Regionalliga-U21 zum Einsatz.

    Zumberi steht vor einem Leih-Deal in die 3. Liga. Waldhof Mannheim und der 1. FC Saarbrücken sind heiße Kandidaten.

    Vor der Leihe würde der HSV den Vertrag des Abwehrspielers (läuft aktuell bis 2024) um eine Saison (bis 2025) verlängern.

    https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-erst-verlaengern-dann-wechseln-valon-zumberi-vor-dem-absprung-85128214.bild.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Machen wir uns nichts vor, die Entscheider wollen nicht aufsteigen und Ziehl versprüht für den einfachen Fan ein wenig Zuversicht mit solchen Aussagen wie es könnte sich vielleicht noch etwas tun, wir haben noch etwas Zeit. In Wahrheit weis er genau wie die obere Etage über das Saisonziel denkt. Er selbst ist mit seinem Job heimatnah zufrieden. Die Medien sind eingeschworen, aus diesen Gründen lässt sich auch erklären, warum nach dem Spiel gegen Fortuna Köln kein Medienvertreter in der PK kritische Fragen gestellt hat.

  • Machen wir uns nichts vor, die Entscheider wollen nicht aufsteigen und Ziehl versprüht für den einfachen Fan ein wenig Zuversicht mit solchen Aussagen wie es könnte sich vielleicht noch etwas tun, wir haben noch etwas Zeit. In Wahrheit weis er genau wie die obere Etage über das Saisonziel denkt. Er selbst ist mit seinem Job heimatnah zufrieden. Die Medien sind eingeschworen, aus diesen Gründen lässt sich auch erklären, warum nach dem Spiel gegen Fortuna Köln kein Medienvertreter in der PK kritische Fragen gestellt hat.

    Hm klar wir wollen nicht aufsteigen,schon klar das HO erst ab der 2.Liga am FCS was verdient ?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Machen wir uns nichts vor, die Entscheider wollen nicht aufsteigen und Ziehl versprüht für den einfachen Fan ein wenig Zuversicht mit solchen Aussagen wie es könnte sich vielleicht noch etwas tun, wir haben noch etwas Zeit. In Wahrheit weis er genau wie die obere Etage über das Saisonziel denkt. Er selbst ist mit seinem Job heimatnah zufrieden. Die Medien sind eingeschworen, aus diesen Gründen lässt sich auch erklären, warum nach dem Spiel gegen Fortuna Köln kein Medienvertreter in der PK kritische Fragen gestellt hat.

    Ich weiss ja nicht ob du am Samstag unser Spiel gesehen hast, aber wenn dann wüsstest du das wir in der 3. Liga gegen Viktoria Köln gespielt haben und nicht in der Regio/ West gegen den Koschinatclub Fortuna Köln!

  • Ganz so schlimm sehe ich das nicht wie du, abwarten was morgen passiert, Sieg gegen Verl und bei Ingolstadt und die BlauSchwarze Welt ist wieder in Ordnung ;)

    Machen wir uns nichts vor, die Entscheider wollen nicht aufsteigen und Ziehl versprüht für den einfachen Fan ein wenig Zuversicht mit solchen Aussagen wie es könnte sich vielleicht noch etwas tun, wir haben noch etwas Zeit. In Wahrheit weis er genau wie die obere Etage über das Saisonziel denkt. Er selbst ist mit seinem Job heimatnah zufrieden. Die Medien sind eingeschworen, aus diesen Gründen lässt sich auch erklären, warum nach dem Spiel gegen Fortuna Köln kein Medienvertreter in der PK kritische Fragen gestellt hat.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Ganz so schlimm sehe ich das nicht wie du, abwarten was morgen passiert, Sieg gegen Verl und bei Ingolstadt und die BlauSchwarze Welt ist wieder in Ordnung ;)

    Letzte Saison gab es aus den Spielen gegen Verl und Ingolstadt einen Sieg (in der Nachspielzeit), ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Punkte gab es allerdings nur unter Koschinat. Wird also sicherlich kein Selbstläufer werden, weder morgen, noch am Samstag.

  • Ganz so schlimm sehe ich das nicht wie du, abwarten was morgen passiert, Sieg gegen Verl und bei Ingolstadt und die BlauSchwarze Welt ist wieder in Ordnung ;)

    Mich würde mal interessieren, woher ihr diesen unbeirrbaren Glauben an die Fähigkeiten der Mannschaft und vor allem ihre taktische Einstellung hernehmt. Die letzten zwei Ligaspiele haben bewiesen dass man nicht gerade gefährlich ist nach vorne, total ausrechenbar und selbst wenn man netzt absolut nicht in der Lage nachzulegen. Viel schlimmer, man erstarrt in einem koschinatmodus und wirklich jeder spürt dass es bald klingelt inklusive der elf auf dem Rasen. Es kann doch nicht sein dass man statt sich Gedanken zu machen was falsch läuft, sagt aber gegen Verl und ingos holen wir 6 Punkte und dann ist alles toll. Ich sehe diese Punkte nicht, wie ich auch kein bisschen sehe, dass wir was mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Null Flexibilität, nur ein System und keine Ideen wie man für Gefahr sorgt. Dazu das alte Problem dass die Mannschaftsteile zu weit voneinander entfernt sind und wir dadurch immer wieder viel laufen müssen und Konter fangen. Ich bin morgen wieder im Stadion, und ich werde nicht wieder kommen wenn ich nicht eind kämpfende und konzentrierte Mannschaft sehe, egal wie das Spiel ausgeht. Dafür sind mir die 100 Euro jedes Mal zu schade!!

  • Leider irrtümlich den falschen Kölner Verein geschrieben. Inhaltlich ändert sich nichts. Wo Ziehl die Erkenntnis haben will, die Qualität im Kader ist gut und ausreichend, kann ich nicht nachvollziehen. Er müsste mindestens zwei Feldspieler und einen jungen dritten Torwart verpflichten. Aber am Besten hält er jetzt noch 2 Spiele die Füße still und packt am Sonntag seine Koffer und verabschiedet sich. Wünsche ihm für seine Zukunft bereits alles Gute.

  • Leider irrtümlich den falschen Kölner Verein geschrieben. Inhaltlich ändert sich nichts. Wo Ziehl die Erkenntnis haben will, die Qualität im Kader ist gut und ausreichend, kann ich nicht nachvollziehen. Er müsste mindestens zwei Feldspieler und einen jungen dritten Torwart verpflichten. Aber am Besten hält er jetzt noch 2 Spiele die Füße still und packt am Sonntag seine Koffer und verabschiedet sich. Wünsche ihm für seine Zukunft bereits alles Gute.

    Was für ein Blödsinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!