Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Naja, kann man so oder so sehen - wenn die "Topvereine" nicht zugeschlagen haben, bzw sich für andere Optionen entschieden haben, muss man seine Ansprüche, vor allem die Finanziellen, zurückfahren. Wenn er natürlich 10 Anfragen vorliegen hat hat sich für den Spieler nix geändert, wenn es nur noch 1 oder 2 sind, dann schon.

    Sagst du etwa wir sind kein Topverein, schäm dich aber jetzt gamz lang und eine Woche kein Bier :) :) :) :)

  • Also wenn wir Kwadwo trotz Probetraining nicht verpflichten, lag es daran, dass der Verein zu langsam und dumm war.

    Wenn Bielefeld Boller trotz Probetraining nicht verpflichtet, liegts daran, dass der Spieler nicht gut genug ist und wir nur die Reste bekommen

    :D

    Genau mein Humor, nach dem Sieg gegen BvB 2 waren die Dauernörgler in den Hindergrund getreten. Jetzt bei dem Spieler Boller kommen sie direkt wieder aus den Löcher. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn man auch mal was kritisch hinterfragt, ein richtiger Fan freut sich aber auch nach einem souveränen Sieg, wie am Freitag Abend. Da kam nix. Ich finde es seltsam , wenn man sich nur zu Wort meldet, um den Finger in die Wunde zu legen. Solche Leute haben selten Spaß am Leben

  • Genau mein Humor, nach dem Sieg gegen BvB 2 waren die Dauernörgler in den Hindergrund getreten. Jetzt bei dem Spieler Boller kommen sie direkt wieder aus den Löcher. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn man auch mal was kritisch hinterfragt, ein richtiger Fan freut sich aber auch nach einem souveränen Sieg, wie am Freitag Abend. Da kam nix. Ich finde es seltsam , wenn man sich nur zu Wort meldet, um den Finger in die Wunde zu legen. Solche Leute haben selten Spaß am Leben

    bei mir ist jeder Spieler willkommen", sollten aber auch Ihre Einsatzzeiten bekommen.

    Schaue auf Leistung, stimmt die nicht nörgele ich auch.

  • Zum testen geht immer für die Liga in 2 Wochen vielleicht noch zu früh Innenverteidiger müssen gut abgestimmt sein

    Da in Haching wohl Thoelke wieder dabei ist sollten wir sofern sich keiner verletzt ihn da wohl eh noch nicht brauchen. Im Saft sollte er eh einigermaßen stehen wenn er bei mehreren Vereinen trainiert hat, dann könnte man in 3-4 Wochen sicher mit ihm rechnen

  • Da in Haching wohl Thoelke wieder dabei ist sollten wir sofern sich keiner verletzt ihn da wohl eh noch nicht brauchen. Im Saft sollte er eh einigermaßen stehen wenn er bei mehreren Vereinen trainiert hat, dann könnte man in 3-4 Wochen sicher mit ihm rechnen

    Sehe ich auch so - wenn sich jetzt nicht 2 Spieler verletzen, sollte man etwas Zeit haben um an der Abstimmung zu arbeiten.

  • Jan Boller hatte erst einen Kreuzbandriss. Brauchen wir hier noch ein "Risiko" Spieler im Kader, der möglichweise unter Wettkampfbedingungen und täglichem Training gleich wegen gesundheitlichen Problemen ausfällt? Wir haben doch genug Patienten im Kader. Es sollte doch möglich sein, einen vertragslosen IV für den Rest der Saison zu finden, ohne gravierende Verletzungen.

  • Jan Boller hatte erst einen Kreuzbandriss. Brauchen wir hier noch ein "Risiko" Spieler im Kader, der möglichweise unter Wettkampfbedingungen und täglichem Training gleich wegen gesundheitlichen Problemen ausfällt? Wir haben doch genug Patienten im Kader. Es sollte doch möglich sein, einen vertragslosen IV für den Rest der Saison zu finden, ohne gravierende Verletzungen.

    Es sollte doch ein Spieler kommen, welcher auch andere Positionen begleiten kann, Boller kann das.

    Er ist ja nicht ohne Grund im Probetraining, man wird ihn schon ausgiebig unter die Lupe nehmen.😉

  • 1860 hat mehr Gehalt geboten als der FCS, deswegen ging der dort hin.

    Also wenn wir Kwadwo trotz Probetraining nicht verpflichten, lag es daran, dass der Verein zu langsam und dumm war.

    Wenn Bielefeld Boller trotz Probetraining nicht verpflichtet, liegts daran, dass der Spieler nicht gut genug ist und wir nur die Reste bekommen

    :D

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Das Thema Kwadwo ist erledigt, wurde anders entschieden Grund ist letztlich egal. Aber eines macht mich schon ein wenig stutzig. Viele Spieler haben bei uns abgesagt, wahrscheinlich hauptsächlich aus finanziellen Gründen, da stellt sich doch die Frage wie wird der Etat verwaltet wenn kurz vor Schluss für einen relativ unbekannten Schweden 250000 aufgerufen und bezahlt worden wären. Viele haben bestritten von den Jüngern des Messias das höhere Ausgaben möglich seien, dabei wurde allein für Schmidt ca. 300000 bezahlt, ohne eventuelle Ausleihgebüren bei andeten. Wenn man das auf die Lohnstruktur eines 3 Ligisten hochrechnet wäre da durchaus Luft für ein paar Granaten, Entschuldigung Kracher( Ziehlsche Ausführung) gewesen. Ich gehe davon aus das Luginger nur einen Einjahresvertrag bekommen hat und im Falle 2 Liga wahrscheinlich nicht übernommen worden wäre. Ich rate unserem Aufsichtsrat Club da mal genau zu kontrollieren und wachsam zu bleiben.

  • Das Thema Kwadwo ist erledigt, wurde anders entschieden Grund ist letztlich egal. Aber eines macht mich schon ein wenig stutzig. Viele Spieler haben bei uns abgesagt, wahrscheinlich hauptsächlich aus finanziellen Gründen, da stellt sich doch die Frage wie wird der Etat verwaltet wenn kurz vor Schluss für einen relativ unbekannten Schweden 250000 aufgerufen und bezahlt worden wären. Viele haben bestritten von den Jüngern des Messias das höhere Ausgaben möglich seien, dabei wurde allein für Schmidt ca. 300000 bezahlt, ohne eventuelle Ausleihgebüren bei andeten. Wenn man das auf die Lohnstruktur eines 3 Ligisten hochrechnet wäre da durchaus Luft für ein paar Granaten, Entschuldigung Kracher( Ziehlsche Ausführung) gewesen. Ich gehe davon aus das Luginger nur einen Einjahresvertrag bekommen hat und im Falle 2 Liga wahrscheinlich nicht übernommen worden wäre. Ich rate unserem Aufsichtsrat Club da mal genau zu kontrollieren und wachsam zu bleiben.

    Wir haben seitdem aber auch mindestens 430.000 € Mehreinnahmen durch das Weiterkommen im Pokal. Mit dem Geld konnte man zu dem Zeitpunkt noch nicht kalkulieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!