Kaderplanung - Saison 2023/24

  • nee - SKUL, da versuchst Du eine Legende zu stricken - und im Häckeln warst Du noch nie gut

    Habe gerade eine Umfrage bei ca. 10000 Frauen im Raum Hannover abgeschlossen und die sagten alle:

    WOLL-Affäre mit SKUL: nein nicht schon wieder

    Wusste ich doch das ich es nicht war.

    Aber ehrlicher weise kenne ich das 3-Farben Haus 8o

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was ist denn eigentlich mit René Klingenburg ist ohne Vertrag, vielleicht bis Ende der Saison mit Option für ein weiteres Jahr.

    Du meinst das jetzt nicht ernst oder? Wo im Kopf nix rin ist kann auch nix weh tun. Zitat René Klingenburg.... :whistling:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der aktuelle Kader ist im Vergleich zur Vorsaison deutlich besser

    leider hat sich der Königs-Transfer sehr früh und brutal lang verletzt und ist keine Option mehr für diese Saison

    und die vielen Abgänge wurden qualitativ verbessert aber nicht in der Quantität


    Es hätten noch 3 Abgänge mehr sein müssen und dafür noch 5 Zugänge mehr

    und wir hätten diese Drama-Situation nicht, da man einen guten Kader-Umbruch vollzogen hätte


    Aber der Trainer war hier zu mutlos, den harten Cut verweigert

    und dass der Trainer den Kader nicht optimal variabel nutzt ist des Pudels Kern

  • Deutlich besser? Nicht dein Ernst, oder etwa doch?


    Schreiber besser als Batz?


    Sontheimer besser als Gnaase?


    Sanchez besser als Ernst?


    Stehle besser als Cuni?


    Brünker besser als Grimaldi? Grimaldi konnte zumindest vorne Bälle festmachen, obwohl er nur wenig Einsatzzeit bei uns hatte.


    Liegt es etwa an dem Ausfall von Schmidt, dass wir hinten pro Spiel im Schnitt mittlerweile zwei Gegentreffer kassieren? Hätte er diese Gegentreffer verhindert?


    Lief es am Anfang der Saison gegen Ulm, Köln, Ingolstadt, Verl wirklich so viel besser (5 Punkte aus diesen vier Spielen)? Verl hintenraus okay, aber die ersten 60 Minuten als wir 1:3 hinten lagen?


    Redet Euch die Lage nicht weiter schön und macht die Spieler nicht besser als sie sind. Sanchez, Civeja, Stehle, Sontheimer sind doch bestenfalls bislang Mitläufer, die Brünker-Wochen sind inzwischen auch wieder längst vorbei, auch wenn er teilweise Opfer des Systems ist. Schreiber hatte seinen großen Auftritt gegen die Bayern, aber in Sandhausen und gestern war er auch kein sicherer Rückhalt als Paterok zuvor in der Liga gewesen. Gestern war zudem seine Leistung schwächer als die von Paterok zuvor.


    Naifi überrascht positiv, wenn auch manchmal auch noch etwas zu eigensinnig.

  • eine Anmerkung meinerseits

    Wenn bei den ganzen Kommentaren, nur der HASS dominiert

    verschliesst man sich der Realität und demotiviert sein Umfeld

    denn es gibt mehr Positives, als der von Ziehl verpflichtete Naifi

    Er hat auch Schmidt verpflichtet und soll dass jetzt ein Fehler gewesen sein - Mitnichten


    also Benno, bleib bei Deinen Hass-Kommentaren oder entwickele Dich weiter


    und ja die Situation ist Hoffnungslos, aber nicht ernst - denn es geht hier nicht um Leben und Tod

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier, mit der richtigen Einstellung in einem Großteil der Spiele wären wir vielleicht nicht ganz oben dabei, wären aber auch (ja ich weiß, sind noch zwei Nachholspiele) nicht so weit unten. Und das kreide ich der Mannschaft an. Das muss von Innen heraus kommen erfolgreich sein zu wollen.

  • Auch hier, mit der richtigen Einstellung in einem Großteil der Spiele wären wir vielleicht nicht ganz oben dabei, wären aber auch (ja ich weiß, sind noch zwei Nachholspiele) nicht so weit unten. Und das kreide ich der Mannschaft an. Das muss von Innen heraus kommen erfolgreich sein zu wollen.

    Richtig

    nur warum stellt Ziehl - Mmn - Falsch auf

    Rechts hat Rizzuto mit Boeder gut funktioniert - warum spielt dann Boeder auf links

    wo doch auf Links Gaus mit Sanchez ebenfalls gut funktioniert hat

    und was spricht gegen eine Umstellung auf eine 4er-Kette um einen zusätzlichen MF-Spieler zu haben


    Wir brauchen mehr Tempo und Laufstärke im MF und weniger Stand-Fussballer in der IV


    Bin gespannt auf die Ziehl-Startelf gegen Dresden

    hoffe auf Veränderung

  • Wir brauchen vor allem weniger Abstände, daran hat es aus meiner Sicht gemangelt, weil die Außen viel zu hoch standen. Und das hat 60 ausgenutzt.

    Danach standen sie zwar nicht mehr so hoch, dann ging aber nix nach vorne.

  • Wir brauchen vor allem weniger Abstände, daran hat es aus meiner Sicht gemangelt, weil die Außen viel zu hoch standen. Und das hat 60 ausgenutzt.

    Danach standen sie zwar nicht mehr so hoch, dann ging aber nix nach vorne.

    tja das unterdurchschnittliche Umschaltspiel

    kann man relativ schnell abstellen, aber Ziehl ist da zu konservativ, bisher :!:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!