Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Schreiber ist vom Hammer schon auf Batz Niveau gebracht worden , in einigen Punkten war er vorher schon besser aber die 1:1 Dinger gestern waren super Klasse.

    Dem kann man ohne zögern einen 4 jahresvertrag anbieten , für das Alter , für diese Liga mit das beste was man kriegen kann. Super Typ dazu !

    Wird aber nicht nur uns aufgefallen sein.


    Schade , wieder die Dinger nicht genutzt , Verl war bis zur roten Karte nur mit Ballhalten beschäftigt , es zeigt wie schon geschrieben eines klar .

    Uns fehlt vorne die Alternative zum Panzer , da hätte man mit Mut , Risiko und dem Willen aufzusteigen einfach echte Qualität einkaufen müssen , Preis egal.


    So wird man am Ende wieder um die goldene gespielt haben , schade!

  • Wer soll den bei uns die Verhandlungen führen ??? ,

    Der Portugiese hat doch ALLES alleine in der Hand , die anderen sind nur Marionetten .

    Solange HO da ist ändert sich NICHTS !!!!

    Dieser Meinung bin ich auch. HO und sein Gefolge muss weg - dann kommen hoffentlich professionelle Strukturen in den Verein. Aber so wird das nichts. Wir sehen ja selbst wo wir die letzten Jahre mit HO waren.

  • Das erste Spiel ist gespielt , im Prinzip wären es ja schon 2 gewesen.

    Am Samstag direkt das nächste vor der Tür.

    Passiert ist auf den vakanten Stellen nichts , die bekannten Probleme sind die gleichen wie vor einem Jahr.

    Gestern wieder 2 Torleute auf der Bank , Recktenwald der nie spielt , dazu mit Thoelke , Panzer 2 Spieler die nicht bei 100% sind , Rizze gesperrt , nun kommt

    Biada wohl für 3 Spiele dazu.

    Die Situation ist hausgemacht , sehr ernüchternd , man fragt sich immer , warum ???


    Wo Kracher , Hr.Ziehl ?


    Ich denke Ziehl zieht es durch , im Sommer wird das Loch in der Elf dann noch größer da man einige Abgänge haben wird , Gaus , Kerber , Rabi , Schreiber kaum zu ersetzen .

  • Wenn kein Stürmer mehr im Winter kommt, weiß hoffentlich jeder das das Saisonziel kein Aufstieg oder die Relegation, sondern einfach im Mittelfeld mit genug Punkten nach unten in die Sommerpause zu kommen ist.


    Wer oben mitspielen will und bekommt im Pokal 3,5 Mio Euro kann sich einen neuen Stürmer im Winter leisten. Ich rede hier von einem Spieler, keinen spektakulären Hochkaräter.


    Noch sind ein paar Tage Zeit und das Transferfenster geöffnet.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

    Einmal editiert, zuletzt von lyoner1903 ()

  • Wir sparen jetzt für den Stadionausbau durch den Pokal die nächsten 10 Jahre ca. 3,5 Millionen sind dann 35 Millionen, dafür gibt es dann ein Seniorenheim für Fußballer im Anschluss an die HB mit der einen Seite mit neuen VIP Logen und der anderen mit Blick auf die Grühlingsstrasse damit die alten Herrschaftenaus dem Fenster lohnend vorbeifahrenden Autos zählen und Raser anzeigen können, somit macht die Stadt auch noch ein Geschäft.

  • sorry die Causa Schreiber liegt nicht in unseren Händen alleine - wir müssten aufsteigen, in Liga 2 wäre manches einfacher

    aber RB Leipzig wird ihn nicht verschenken und das Andere: wie ist die Karriere- und Lebensplanung von Schreiber :!: :?:

    zumal sein Berater mitverdienen will


    SD sein ist nicht einfach

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dieser Meinung bin ich auch. HO und sein Gefolge muss weg - dann kommen hoffentlich professionelle Strukturen in den Verein. Aber so wird das nichts. Wir sehen ja selbst wo wir die letzten Jahre mit HO waren.

    mir ist der Investor in vielerlei Hinsicht zuwider - aber er hat seine Victor´s - Strukturen im Verein geschaffen

    z.B. möchte ich nicht wissen, ob evtl. alle Victor´s MA auch FCS-Mitglieder sind


    also den Investor aus den Verein zu kegeln ist ein schöner Wunsch, aber fast unmöglich


    BTW schönen Gruß an unseren Foristen @60ziger - er könnte auch etwas über einen Knebel-Investor erzählen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ostermann hat auch Verdienste sollte man nicht vergessen, es geht um mehr Durchlässigkeit für andere Sponsoren und durch seinen persönlichen Rückzug sollte das auch möglich sein. Es wäre wichtig sich breiter aufzustellen, man kann hier den Aufsichtsrat und zum Teil das Präsidium umbauen und in die Zukunft führen.

  • Bitte für die laufende Saison keine Spieler mehr verpflichten. Das mit dem möglichen Aufstieg ist durch das Skandalspiel von heute unrealistisch geworden. Das Geld kann man sich sparen und zur neuen Saison nochmal angreifen. 😭

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!