33. Spieltag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • ziemlich optimistischer aber Verrückter Tipp - denn wer soll das Tor für Meppen schiessen :/

    Naja Pourie wäre bei uns intern Platz 2 bei den Torschützen auch wenn er doppelt so viele Minuten wie Cuni für seine 8 Tore hatte, 3x so viele wie Jakob und 2,5x so viele wie Grimaldi


    Allgemein ist das Sonntag aber gerade auch bei der hoffnungslosen Ausgangslage für den Gegner ein absoluter Pflichtsieg, ohne wenn und aber. Da werden alle weiteren Spiele deutlich schwerer

  • Das haut nie hin in Liga 3, aber es kann beruhigen

    Findest du? Ich finde es sehr viel besser vorlegen zu können als andauernd hinterher zu rennen. Egal was die anderen tun. Gewinnen sie alle hast du den großen Druck unbedingt nachziehen zu müssen, lassen sie Punkte hat man den Druck das unbedingt nutzen zu müssen.


    Ich glaube rein vom Kopf her ist es leichter vorlegen zu können.

  • Ich will ja keinen Druck aufbauen. Aber wir haben nur eins der letzten acht Spiele gewonnen gegen Meppen und das ist schon 34 Jahre her.

    Wenn wir die Flachländer morgen nicht weghauen, dann gehn isch se nimmé gugge.

  • Druck hin oder her: wer aufsteigen will, dies auch bisher mit guten Leistungen untermauert hat und zum abgeschlagenen Tabellenletzten fährt darf einfach nicht auf ein knappes 1:0 hinarbeiten . So viel Selbstbewusstsein traue ich unseren Jungs schon zu.

    Das Motto muss lauten (wer Mrs. Maisel kennt): TITS UP!!!

  • Ich will ja keinen Druck aufbauen. Aber wir haben nur eins der letzten acht Spiele gewonnen gegen Meppen und das ist schon 34 Jahre her.

    Wenn wir die Flachländer morgen nicht weghauen, dann gehn isch se nimmé gugge.

    Endlich dann ein Querulant weniger im Stadion

    hoffe auf eine hohe Auswärts-Niederlage


    damit die Kritiker und FCS-Hasser und auch der KLO-Elf wieder Futter

    haben für Ihren geistigen Dünn-Schiss - äh ich meine Recht bekommen

    zu denen darf man ja nicht Riesen-A.... sagen - auch wenn es stimmt


    und wer den Sarkasmus nicht verstanden hat - soll ins Stadion gehen

    und sich dort umdrehen, damit er se nimme gugge muss :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Im Lääwe nit. Du bischt de erscht, der wo widder in der Kurv steht. 😉

    Vielleicht haben wir Glück und spielen in der ersten Hälfte mit dem Wind. In der zweiten Hälfte dreht der dann und drückt Meppen in die eigene Hälfte. Ist aber nur so eine Kachelmann Theorie.

    Verleumdung, der steht net in de Kurv, der steht in de Virage

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Findest du? Ich finde es sehr viel besser vorlegen zu können als andauernd hinterher zu rennen. Egal was die anderen tun. Gewinnen sie alle hast du den großen Druck unbedingt nachziehen zu müssen, lassen sie Punkte hat man den Druck das unbedingt nutzen zu müssen.


    Ich glaube rein vom Kopf her ist es leichter vorlegen zu können.

    Aber in der entscheidenden Phase der Saison ist es möglich die Taktik zu ändern wenn du zum Beispiel nachziehen musst, dann offensiver zu gehen oder bei Niederlage der Gegner etwas defensiver anzugehen

  • Wann ist eigentlich das nächste TRS-Spiel :D :D :D :?:

    vermutlich Sternzeit viertel vor Nesquick - Zeit zum Umrühren oder ähnlich :/ :D

    Steht alles im Galatischen Spielplan. Inkl. Tabelle :)

    Werden nur nicht mehr veröffentlicht.

    Die Erfahrung hat gezeigt dass die Spiele des TRS 1925 beim Partnerverein fast immer zu gegensätzlichen Ergebnissen geführt haben. :(

    Seit Korrektur dieses "Umstands" läuft's auch wieder beim Partnerverein :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Kader für das Spiel gegen Meppen (laut PK)


    Nach letzten Infos einsatzfähig (21):

    Daniel Batz (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Julian Bauer (TW)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Dominik Ernst (RAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Calogero Rizzuto (LAV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Manuel Zeitz (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Pius Krätschmer (IV)

    Andy Breuer (DM)

    Mike Frantz (DM)

    Luca Kerber (ZM)

    Richard Neudecker (ZM)

    Julian Günther-Schmidt (ZM)

    Robin Scheu (RM)

    Kasim Rabihic (ST)

    Adriano Grimaldi (ST)

    Marvin Cuni (ST)


    Fraglich (2)

    Dave Gnaase (DM)

    Justin Steinkötter (ST)


    Ausfälle (4)

    Tobias Jänicke (RAV)

    Steven Zellner (IV)

    Julius Biada (OM)

    Sebastian Jacob (ST)

  • Im Lääwe nit. Du bischt de erscht, der wo widder in der Kurv steht. 😉

    Vielleicht haben wir Glück und spielen in der ersten Hälfte mit dem Wind. In der zweiten Hälfte dreht der dann und drückt Meppen in die eigene Hälfte. Ist aber nur so eine Kachelmann Theorie.

    Ist das der platzwart von denen :?: ^^

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!