32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 2:0 (2:0)

  • Ich muss sagen, wir hatten schon grösseres Pack im Ludwigspark zu Gast als Dresden. Alles in allem ein richtig toller Fußballabend.

    Jau. Man muss auch sagen das der Verein schonmal den richtigen Weg eingeschlagen hat indem man Auswärtstickets nur noch an Mitglieder ausgibt.

    Wird zwar nicht jeden Vollassi abhalten können aber zumindest einige.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Mein erster Gedanke im Stadion war, "warum spielt Thoelke nicht, das kann doch nicht wahr sein", gut die Antwort dazu hat man in der PK dann bekommen. Für mich dann absolut positiv, wie gut es dann Becker gemacht hat. Ich glaube den Sieg kann man heute Batzi verdanken, der 2 mal bombenstark hält.

    Nach vorne dann auch mal unsere Chancen genutzt, was in anderen Spielen (Bsp. Aue) nicht gelang.

    Rabihic in dieser Form Zweitligareif.

    Einfach nur geil, wir stehen auf dem Relegationsplatz, wenn auch nur knapp aber den gilt es jetzt zu verteidigen und vielleicht ist auch noch der 2. Platz drin, da muss man eben abwarten, ob Wehen sich noch den ein oder anderen Patzer erlaubt oder auch nicht.

  • Wußte ich gar nicht, halte dies aber auch für einen guten Weg.

    Das war die letzte Konsequenz des Vereins nach den Vorfällen in Bayreuth.

    Vorher war so gut wie alles im freien Verkauf und löste nicht immer Frühlingsgefühle bei den Gastgebern aus. ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich denke zu dem Spiel und der Leistung ist alles gesagt - aber ich denke man sollte jetzt mal die rosarote Brille ablegen und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.


    Man sollte nicht vergessen dass auch gestern wieder dieses unfähige, dauerverletzte Rentnertruppe auf dem Platz stand, welche von einem nutzlosen Sportdirektor zusammengestellt wurde und von einem nicht 3Liga-Ttauglichkeit Manger-Trainer trainiert wird. Alles Personen die man vor nicht allzu langer Zeit, während einer Schwächephase, am liebsten mit Schimpf und Schande in die Pfalz gejagt hätte. Dieses Mannschaft den einige hier gerade Mal einen Platz im Mittelfeld zugetraut haben und auch dass nur mit viel Glück.


    Ich habe fertisch :P ^^ :P

  • Richtig Skul,

    die haben, wie wir auch, in der Vergangenheit genug geblutet. Und Freitags Spiele haben den Vorteil, daß nicht alle frei haben, um morgens schon einmal quer durch Deutschland zu brummen. Ist ja auch mittlerweile nicht mehr so ganz billig.

    Mit dem 49€ Ticket hält sich das mit dem Kosten ja einigermaßen im Rahmen wenn es über längere Strecken geht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Mit dem kommst du aber glaube ich nicht von Dresden nach Saarbrücken an einem Tag, da muss man ja tausend mal umsteigen ohne Fernverkehr

    Die Dresdener müssen ja nicht mehr hier her und wir nicht mehr hin :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Mit dem kommst du aber glaube ich nicht von Dresden nach Saarbrücken an einem Tag, da muss man ja tausend mal umsteigen ohne Fernverkehr

    Stimmt.

    Wenn du nur den Nahverkehr buchst und die ersten Züge nimmst bist du von Saarbrücken aus in Dresden wenn sich die anderen gerade wieder auf dem Heimweg ins Saarland machen :whistling:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • finde es nach so einem spiel nebenbei auch ganz angenehm, dass ich nicht dauernd das endlose geseier von dem elven troll lesen muss.

    abgesehn davon bin ich heute aber mal elven fan und wünsche mir dazu siege von 60 und essen (sry skul^^). bvb2 darf auch, dann ist bei meppen die luft raus

  • Ich denke zu dem Spiel und der Leistung ist alles gesagt - aber ich denke man sollte jetzt mal die rosarote Brille ablegen und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.


    Man sollte nicht vergessen dass auch gestern wieder dieses unfähige, dauerverletzte Rentnertruppe auf dem Platz stand, welche von einem nutzlosen Sportdirektor zusammengestellt wurde und von einem nicht 3Liga-Ttauglichkeit Manger-Trainer trainiert wird. Alles Personen die man vor nicht allzu langer Zeit, während einer Schwächephase, am liebsten mit Schimpf und Schande in die Pfalz gejagt hätte. Dieses Mannschaft den einige hier gerade Mal einen Platz im Mittelfeld zugetraut haben und auch dass nur mit viel Glück.


    Ich habe fertisch :P ^^ :P

    Wahre Worte


    Trainer raus und endlich HO auch auf die Trainerbank um den Klassenerhalt zu sichern

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mit dem 49€ Ticket hält sich das mit dem Kosten ja einigermaßen im Rahmen wenn es über längere Strecken geht.

    es heißt "Deutschland-Ticket" und ist als Monats-Fahrschein für ganz Deutschland

    preislich unschlagbar und für Auswärtsspiele bis 500km eine Alternative zum Auto

    man muss halt dann Zeit mitbringen können und ja einige Umstiege sind unvermeidbar

    also für Orte wie Meppen - Dresden - Oldenburg kein Burner


    und trotzdem ein Plus für die ganze "städtische" Bevölkerung

    lebst Du im "ländlichen" Raum nur in Verbindung mit P&R ein Benefit


    man muss hoffen, dass es eine Offensive in den Nahverkehr geben wird

    aber dann muss man die Mitarbeiter im ÖPNV besser bezahlen


    sorry war wieder politisch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Glückwünsche an das Team und den Trainer. Ziehl hat taktisch da gestern eine Meisterleistung vollbracht, in der Art und Weise wie wir die zentralen Spieler rausgenommmen haben - bravo!!


    Was ich besonders schön fand, ist die Art und Weise, wie wir mittlerweile von hinten raus spielen. Wir haben uns da immer wieder richtig gut mit schnellen Pässen rausgespielt, das war wirklich schön anzusehen.


    Das Duo Neudecker/Rabihic ist in dieser Form das Beste, was es in der Liga gibt - wirklich lange her, dass wir da so gut besetzt waren. Die Beiden machen einen echten Unterschied in unserem Spiel.


    Hoffen wir, dass Alle gesund bleiben - das werden mega spannende Spiele. Klar muss aber auch Allen sein, dass da auch Spiele dabei sein werden, die NICHT so gut laufen werden (siehe Zwickau). Oldenburg führt gerade 2.0 in Ingolstadt - die Spiele gegen die Abstiegskandidaten sind die SCHWEREN Spiele. Gegen eine SVE zu spielen, die bald durch sein wird, ist am Ende einfacher.. von daher haben wir ein schweres Programm.


    Trotzdem scheint es nun durchaus möglich, dass wir Platz 3 schaffen können. Es wird brutal spannend.


    Ich lasse mich zu der These hinreißen, dass WENN wir in die Relegation kommen, diese auch gewinnen werden. Denn GROßE Spiele kann diese Mannschaft und dieser Trainer, das haben sie diese Saison das erste Mal seit vielen Jahren bewiesen .. vielleicht wird genau das den Unterschied machen.


    Nun erst mal vollen Fokus auf Meppen und dort von Anfang an Vollgas geben .. genug Zeit zum Ausruhen haben die Spieler ja ...

  • Trotzdem scheint es nun durchaus möglich, dass wir Platz 3 schaffen können. Es wird brutal spannend.

    Es scheint auch noch durchaus moeglich Platz 2 zu schaffen, nur mal so zur Erinnerung. Selbst wenn Wehen heute gewinnt sind es nur 6 Punkte. Und die spielen noch gegen Dresden, die Dresdner duerfen sich da auch nichts erlauben. Sollte Dresden dort gewinnen wird es ein harter Kampf um Platz 2, sollten sie verlieren koennten wir Platz 3 sichern. Wir sitzen im Moment ziemlich gut da wo wir sind.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich denke zu dem Spiel und der Leistung ist alles gesagt - aber ich denke man sollte jetzt mal die rosarote Brille ablegen und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.


    Man sollte nicht vergessen dass auch gestern wieder dieses unfähige, dauerverletzte Rentnertruppe auf dem Platz stand, welche von einem nutzlosen Sportdirektor zusammengestellt wurde und von einem nicht 3Liga-Ttauglichkeit Manger-Trainer trainiert wird. Alles Personen die man vor nicht allzu langer Zeit, während einer Schwächephase, am liebsten mit Schimpf und Schande in die Pfalz gejagt hätte. Dieses Mannschaft den einige hier gerade Mal einen Platz im Mittelfeld zugetraut haben und auch dass nur mit viel Glück.


    Ich habe fertisch :P ^^ :P

    Hör jetzt auf zu hetzen hier ok😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!