32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 2:0 (2:0)

  • In jedem Stadion Grenzen an den Gästeblock Heimblöcke. In jedem Stadion funktioniert das Woche für Woche. Warum um alles in der Welt soll das bei uns bitte nicht gehen?

    Eigentlich ja, aber schau dir mal fast alle Stadion in der zweiten und dritten Liga an, man ist fast überall mittlerweile dazu über gegangen Pufferblöcke zu lassen, selbst bei geringem Gästeaufkommen. Lautern mal als Beispiel, die melden andauernd ausverkauft aber die selben Blöcke wie gegen uns hinter dem Tor sind quasi immer komplett leer.


    Und so sieht es fast überall aus das das das neue System der Behörden ist seit Corona vorbei ist

  • Alles Unsinn , wenn der Andrang groß genug ist werden alle Blöcke aufgemacht , einer nach dem anderen.

    Alles in Butter und richtig so , das Stadion sieht immer schön gefüllt aus.

    Sieg in Zwicke und gegen Dynamo ist alle bis auf den letzten Sitz ausverkauft, versprochen !

  • Alles Unsinn , wenn der Andrang groß genug ist werden alle Blöcke aufgemacht , einer nach dem anderen.

    Alles in Butter und richtig so , das Stadion sieht immer schön gefüllt aus.

    Sieg in Zwicke und gegen Dynamo ist alle bis auf den letzten Sitz ausverkauft, versprochen !

    Ich denke es auch das sie aufmachen würden aber gleichzeitig würde es mich auch nicht überraschen wenn die Behörden da dazwischen funken. Man wird es sehen, ein Sieg in Zwickau und gegen Dresden würde man sie wohl schon brauchen

  • Beim Mannheim Spiel sah man ja sehr gut wie es läuf t, die Blöcke werden gefüllt und wenn der letzte auch voll wird geht der nächste in den Verkauf , das macht ja auch Sinn.

    Einfach mal abwarten , gegen Dynamo wird es ja heute schon eng , da gegehn einige Blöcke schon bald zu.

    Über 15000 ! zu 100%

  • Gutes Spiel in der 2 Halbzeit und schon geht das Stadion mit, selbst die Haupttribüne hat getobt, aber der Anfang hatte wieder an Derbys früherer Zeit erinnert, als Mannheim dann in Führung ging hat man im Stadion die Anspannung gemerkt.....wird das etwa wieder nichts, doch der Wille war da und das hat jeder gemerkt. Angeblich hatte Batzi Klartext geredet seine Körpersprache auf dem Platz hat das auch wiedergespiegelt. Jetzt Zwickau nicht unterschätzen und dann wohl mitentscheiden das Spiel gegen Dresden

  • Wird ein ganz enges Spiel. DD Auswärts auch Bärenstark mit 30p. Ihr Anhang wird um einiges lauter sein als die Mannheimer. Hoffe das RWE in DD ein Remis holt u wir in Zwickau gewinnen.

  • Stand: 21:00 Uhr


    HBT, Oben (DK: 494 von max. 4.171 = Start mit 3.680)

    T04: 116 (009 DK) (max. 128)

    T05: 193 (001 DK) (max. 464)

    T06: 125 (003 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T07: 344 (118 DK) (max. 464)

    T08: 027 (101 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T09: 397 (067 DK) (max. 464) (ausverkauft)

    T10: 080 (048 DK) (max. 128) (ausverkauft)

    T11: 414 (051 DK) (max. 465) (ausverkauft)

    T12: 049 (080 DK) (max. 129) (ausverkauft)

    T13: 447 (006 DK) (max. 455)

    T14: 117 (009 DK) (max. 128)

    T15: 045 (001 DK) (max. 251) (70 Block)

    Gesamt: 2.353

    Übrig: 1.327

    Übrig Ohne Block: 415



    HBT, Unten (DK: 127 von max. 1.967 = Start mit 1.849)

    G3: 166 (01 DK) (max. 323)

    G4: 618 (40 DK) (max. 665)

    G5: 665 (80 DK) (max. 665) (ausverkauft)

    G6: 322 (06 DK) (max. 323)

    Gesamt: 1.685

    Übrig: 164

    Übrig Ohne Block: 164



    Haupttribüne (DK: 587 von max. 1.698 = Start mit 1.111)

    H1: 265 (065 DK) (max. 330) (ausverkauft)

    H2: 178 (152 DK) (max. 330) (ausverkauft)

    H3: 033 (205 DK) (max. 238) (ausverkauft)

    H6: 000 (110 DK) (max. 140) (30 Block)

    H7: 218 (049 DK) (max. 330) (ausverkauft) (63 Block)

    H8: 143 (006 DK) (max. 330) (72 Block)

    Gesamt: 837

    Übrig: 274

    Übrig Ohne Block: 79



    Stehplätze (DK: 1.921 von max. 4.592 anhand Sitz-DK = Start mit 2.671)

    D: 833 (425 DK) (max. 1.258) (ausverkauft)

    E: 993 (1.083 DK) (max. 2.082) (ausverkauft)

    F: 845 (413 DK) (max. 1.258) (ausverkauft)

    Übrig: 0



    Business (DK: 587 von max. 652 = Start mit 65) (90 % Verkauft lt. Weller, MGV)

    Business: 65



    Überblick Verkauf Spieltag

    - DK: 3.859 (inkl. 32 Rollstuhlplätze)

    + Business: 65 (Annahme lt. Weller, werden immer verkauft)

    + Sitzplätze: 4.875

    + Steher: 2.671

    = 11.470 (Verkauf Heim)*

    = 658 (Offen, ohne Geblockte Plätze, ohne gesperrte Blöcke)

    + 1.940 (offizielles Gästekontingent, ausverkauft)

    = 13.410 (Verkauf Gesamt)



    * Wenn alle (außer die genannten) nicht mehr anwählbaren Karten auch verkauft sind. Anhand der letzten Heimspiele dürfte die tatsächlich verkaufte Anzahl an Karten niedriger sein. Mit Blick auf Mannheim dürfte die tatsächliche Zahl um rund 400 Karten niedriger, also bei ca. 11.000 Heimzuschauern liegen

  • Jetzt sind bereits die geblockten Restkarten in den Blöcken frei geschaltet und T3 ist auch schon offen , fast 2 Wochen vorm Spiel , das ist enorm.

    Denke da gehen heute schon wieder ne Menge Karten an den Mann oder die Frau oder . . .

  • Du meinst C1 und C2? Glaube nicht dass die geöffnet werden, warum auch ausgerechnet bei diesem Spiel gegen die netten Sachsen. Anders ist es bei den Hooligans aus Spiesen, die benehmen sich ja i.d.R

  • Du meinst C1 und C2? Glaube nicht dass die geöffnet werden, warum auch ausgerechnet bei diesem Spiel gegen die netten Sachsen. Anders ist es bei den Hooligans aus Spiesen, die benehmen sich ja i.d.R

    Man kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass die Blöcke voriges Jahr beim Höchstrisikospiel gegen den FuCK offen waren. Ich denke, man kann davon ausgehen, dass sie gegen jeden Gegner geöffnet werden, falls Bedarf besteht. Allerdings aufgrund der erhöhten Kosten durch eine Öffnung wohl nur, nachdem vorher alle anderen Bereiche verkauft sind.

  • Auch wenn das mit Lautern gut gegangen ist, muss es nicht heißen, dass es gg die Krawallos aus der Ostzone auch geht.

    Man stelle sich vor, die bekommen eine Klatsche auf dem Rasen (absolut wünschenswert!) und wie bereits erwähnt, sind FCS-Fans in den A-Blöcken...aua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!