31. Spieltag, FSV Zwickau - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:0)

  • Wenn man auf die Stadionbesucher hören würde würde Sebi Jacob , Dave Gnaase, JGS und andere nicht mehr spielen.

    Gut dass man nicht auf die paar Stadionbesucher und "Fachmänner" hört, der Erfolg gibt Recht. Sebi spielt eh momentan nicht, war aber immer sehr wichtig für uns. JGS kommt langsam wieder nach einem Tief und Gnaase ist einer der stärksten Spieler der letzten Wochen und Monate. Was sind das für Stadionbesucher?

  • Gut dass man nicht auf die paar Stadionbesucher und "Fachmänner" hört, der Erfolg gibt Recht. Sebi spielt eh momentan nicht, war aber immer sehr wichtig für uns. JGS kommt langsam wieder nach einem Tief und Gnaase ist einer der stärksten Spieler der letzten Wochen und Monate. Was sind das für Stadionbesucher?

    Ganz ehrlich, Gnaase hatte ich auch schon als totalen Fehlverpflichtung abgehakt. Der war in der Vorrunde, bis zum Trainerwechsel, richtig schlecht.

  • Gut dass man nicht auf die paar Stadionbesucher und "Fachmänner" hört, der Erfolg gibt Recht. Sebi spielt eh momentan nicht, war aber immer sehr wichtig für uns. JGS kommt langsam wieder nach einem Tief und Gnaase ist einer der stärksten Spieler der letzten Wochen und Monate. Was sind das für Stadionbesucher?

    Aussage Challenger auf die ich geantwortet habe in Sachen Stadionbesucher … zur Erinnerung noch ist gar nichts geschafft und von welchem Erfolg sprichst du ?

  • Aussage Challenger auf die ich geantwortet habe in Sachen Stadionbesucher … zur Erinnerung noch ist gar nichts geschafft und von welchem Erfolg sprichst du ?

    Die FCSler die mir aus meiner Heimat Molschd bekannt sind die sind sehr mit dem ereichten zufrieden, alles was noch kommt ist Sahne. Doch am meisten freuen sich die Jungs zum Ende der Saison hin über die neue Geduld im Verein mit Spieler, ob die jungen oder Älteren, verletzten oder die grade mal aus dem Rhythmus sind. Nun sind die es die den Unterschied machen sich reinhängen und uns Freude bringen. Auch der lange mit Misstrauen bedachte Trainer/Manager macht sein Ding besser als erwartet. Auch der Luginger, soviel falsch kann der mit der Mannschaft nicht gemacht haben das er nicht noch Zeit bei uns dranhängen könnte.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ganz ehrlich, Gnaase hatte ich auch schon als totalen Fehlverpflichtung abgehakt. Der war in der Vorrunde, bis zum Trainerwechsel, richtig schlecht.

    Klar, hatten oft darüber diskutiert. Aber das hat sich komplett geändert, Gnaase macht das richtig gut. Ist nicht mehr wegzudenken

  • Aussage Challenger auf die ich geantwortet habe in Sachen Stadionbesucher … zur Erinnerung noch ist gar nichts geschafft und von welchem Erfolg sprichst du ?

    Von den erfolgreichen Spielen der letzen Wochen? Oder ging das an die vorbei...Also kann der Gnaase ja gar nicht so schlecht sein, denn er war immer dabei.

    Sag mal im Ernst, meinst du das alles Ernst was du da schreibst?

  • Von den erfolgreichen Spielen der letzen Wochen? Oder ging das an die vorbei...Also kann der Gnaase ja gar nicht so schlecht sein, denn er war immer dabei.

    Sag mal im Ernst, meinst du das alles Ernst was du da

    ob das mein Ernst ist 😂 selbstverständlich nicht oder glaubst du deine schräge Wahrnehmung von Erfolg kooperiert mit dem Ziel Aufstieg !! will sagen ,noch ist nichts erreicht !!! die nächsten Wochen werden zeigen ob die Qualität der Spieler und deren Spielweise zum Aufstieg reicht !!! Gerne auch per Übersetzung bei evtl. Rückfragen 😂👍

  • Mal ne andere Frage:


    Wie würdet ihr das sehen - sollte man nicht mal Andy Breuer einen Startelfeinsatz geben?


    Er war zwar immer nur jeweils kurz drin, hat aber direkt für einen ordentlichen Schwung gesorgt und ist mit gerade mal 17 Jahren auch blitzschnell...

  • Mal ne andere Frage:


    Wie würdet ihr das sehen - sollte man nicht mal Andy Breuer einen Startelfeinsatz geben?


    Er war zwar immer nur jeweils kurz drin, hat aber direkt für einen ordentlichen Schwung gesorgt und ist mit gerade mal 17 Jahren auch blitzschnell...

    man sollte ihn nicht verbrennen und langsam ran führen. vielleicht erstmal eine komplette zweite halbzeit. stück für stück. Erst recht nicht bei ums überleben kämpfenden zwickauern von anfang an.

  • Also ich finde man sollte sich hüten einem 17 jährigen ( und wir wissen alle dass er im Gegensatz zu Kerber zum Beispiel nicht die hellste Kerze auf der Torte ist) in dieser Saison Phase so viel Verantwortung aufzuladen. Wenn - und das hoffe wir alle nicht - es in den letzten Spielen um nix mehr geht, dann kann man ihn bringen oder bei sichere Führung weil er ja auch schnell ist. Bitte nicht verheizen den Jung

  • Also ich finde man sollte sich hüten einem 17 jährigen ( und wir wissen alle dass er im Gegensatz zu Kerber zum Beispiel nicht die hellste Kerze auf der Torte ist) in dieser Saison Phase so viel Verantwortung aufzuladen. Wenn - und das hoffe wir alle nicht - es in den letzten Spielen um nix mehr geht, dann kann man ihn bringen oder bei sichere Führung weil er ja auch schnell ist. Bitte nicht verheizen den Jung

    beim nicht verheizen gehört aber auch dazu, einen 17 jährigen der alles im internet liest nicht als nicht-helle Kerze darzustellen ;) jeder hat seine qualitäten, der eine ist handwerklich begabt, dafür rhetorisch ungestümm, etc ;)

  • Mal ne andere Frage:


    Wie würdet ihr das sehen - sollte man nicht mal Andy Breuer einen Startelfeinsatz geben?


    Er war zwar immer nur jeweils kurz drin, hat aber direkt für einen ordentlichen Schwung gesorgt und ist mit gerade mal 17 Jahren auch blitzschnell...S

    Solange es noch "um etwas geht" würde ich das auf keinen Fall machen. So weit ist er nicht und ich denke das diese "Last" liefern zu müssen für ihn vielzu früh käme. Damit kannst ihm auch so richtig den Spaß am Fußball verderben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ( und wir wissen alle dass er im Gegensatz zu Kerber zum Beispiel nicht die hellste Kerze auf der Torte ist)

    Die recht dumme Anspielung hätte man sich sparen können - hat nämlich mit seiner Leistung und Verheizen gar nix zu tun


    Ansonsten sollte man den Jungen langsam aufbauen, mit ein paar Einsätzen wenn es die Situation erlaubt

  • Die recht dumme Anspielung hätte man sich sparen können - hat nämlich mit seiner Leistung und Verheizen gar nix zu tun


    Ansonsten sollte man den Jungen langsam aufbauen, mit ein paar Einsätzen wenn es die Situation erlaubt

    Der sich in einem forum so über ihm unbekannte Menschen äußert bringt seine Lampen wohl auch nicht mehr alle zum leuchten, bestimmt

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde man sollte sich hüten einem 17 jährigen ( und wir wissen alle dass er im Gegensatz zu Kerber zum Beispiel nicht die hellste Kerze auf der Torte ist) in dieser Saison Phase so viel Verantwortung aufzuladen. Wenn - und das hoffe wir alle nicht - es in den letzten Spielen um nix mehr geht, dann kann man ihn bringen oder bei sichere Führung weil er ja auch schnell ist. Bitte nicht verheizen den Jung



    Muss echt nicht sein. Vor allem nicht einem jungen Bub gegenüber. Jeder Erwachsene sollte sich darüber im Klaren sein, dass er gerade mit jungen Menschen vorsichtiger umgehen muss als mit anderen Erwachsenen, was solche Aussagen betrifft.


    --------------------------



    Zitat

    (...) Doch in der Sturmspitze hat der FSV mit Dominic Baumann zuletzt einen guten Ersatz für den Routinier König. Der 27-Jährige hat in diesem Jahr schon sieben Treffer gemacht, zwei davon gegen Wiesbaden. (...)



    https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vorschau-fsv-zwickau-fc-saarbruecken-104.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!