- Offizieller Beitrag
Egal, dann komme ma halt diesmol im Halbfinale live im Fernsehn...
Waren wir doch gegen Bayer.
Egal, dann komme ma halt diesmol im Halbfinale live im Fernsehn...
Echt? Weiß ich gar nicht mehr. Dachte das war auf Sky und nur das Bayernspiel im Free-TV.
Hatte das Spiel damals jedenfalls im Reichseck geguckt
Die beiden Halbfinalspiele werden immer im Free-TV übertragen.
Ein perfektes Los für einen hoffentlich perfekten Pokalabend.
Nach der Auslosung fand ich das Los schon top, mit etwas Abstand würde ich es als perfektes Los sehen.
Sportlich völlig offen und auf den Rängen wird es stimmungsmäßig auch super: Wenig sympathische Gäste, die ihren Block füllen, gute Stimmung mitbringen und bestimmt auch optische Hilfsmittel dabei haben - das sollte die FCS-Fans zusätzlich anstacheln. Zumal die Anreise für die Gäste relativ kurz ist und man zum ersten mal seit ein paar Jahren aufeinander trifft.
Jetzt ärgert mich es doch extrem, dass ich nicht im Stadion sein kann, weil ich in dem Zeitraum in den Urner Alpen unterwegs bin. Zumal es vielleicht sogar einen freien Verkauf geben wird (na ja, kann ich schwer einschätzen - wird sich ja demnächst zeigen).
Ein echtes Highlight-Spiel direkt zu Saisonbeginn. Wer Zeit hat und sich das Spiel entgehen lässt, der... Keine Ahnung, der macht auf jeden Fall irgendwas falsch.
Hallo, ich habe den Thread vorige Woche mal übeflogen und ich war auch kurz auf der Webseite. Ich konnte auf die Schnelle da nicht herausbekommen, wann Vorverkaufstart für die Tickets ist. Gibts da Infos?
Hallo, ich habe den Thread vorige Woche mal übeflogen und ich war auch kurz auf der Webseite. Ich konnte auf die Schnelle da nicht herausbekommen, wann Vorverkaufstart für die Tickets ist. Gibts da Infos?
Noch nicht..
tipp: Dauerkarte vorher sichern
Da sie Dauerkarten Vorrecht haben wird das vorher auch nichts passieren und man wird auch sicher einen großen puffer einbauen das neue Dauerkartenbesitzer auch die Chance haben das Vorverkaufsrecht zu haben.
Von daher würde ich da nicht vor ende Juli mit rechnen was auch in etwa dem Vorlauf entsprechen würde den man letzte Saison meistens hatte
Wann finndet das Pokalspiel gegen den KSC statt ?
Wann finndet das Pokalspiel gegen den KSC statt ?
Freitag, 11.08. 18:00 Uhr
Danke !
Zitat(...) Der Karlsruher SC geht vor der Saison 2023/24 aber noch einen Schritt weiter: In das neue Heimtrikot ist ein NFC-Fan-Chip eingebaut, der den Anhängern "mehr als nur emotionale Mehrwerte" biete, wie der Zweitligist am Sonntag schreibt. (...)
https://www.kicker.de/ksc-praesentiert-heimtrikot-mit-eingebautem-fan-chip-959456/artikel
unnützer schnick schnack
Marketing.
Dreifach entwurmt klingt nach FCK.
Ich frage mich warum man sich dazu mit einer App registrieren muss??? Und wozu da ein NFC-Chip? Technisch reicht dafuer ein QR-Code doch ganz locker aus. Oder ist der NFC in das Trikot eingenaeht? Dann wird es beim Waschen natuerlich sehr interessant wie lange der das ganze ueberlebt, vor allem wenn er auch mal etwas mehr Temperatur oder Chemie abbekommt als vorgesehen.
Ich rechne diese Woche mal mit Infos zum VVK oder?
Bis heute Abend läuft jedenfalls die Bestellphase für Fanklubs. Nach den Erfahrungen der bisherigen Zeit im Stadion dürfte dann zum Ende dieser Woche die erste Verkaufsphase für Mitglieder (und da Pokal auch für Dauerkarten) starten.
Anfang August steht der DFB-Pokal-Knüller gegen den KSC an. 🤩
Der Kartenverkauf wird in 3 Phasen unterteilt:
1️⃣ Nur Dauerkarteninhaber: es kann nur ein Ticket für den angestammten Platz erworben werden.
📅 Der Verkauf startet am 24.07. um 9:30 Uhr und endet am 26.07. um 14:00 Uhr
📍 Verkauft werden die Karten über unseren Online-Ticketshop sowie am 24.07. und 25.07. jeweils von 14-18 Uhr an der Kasse Ost am Stadion.
🔑 Der vierstellige Dauerkartencode über dem QR-Code ist Dein Schlüssel zu unserem Ticketportal.
2️⃣ Nur Mitglieder: es können maximal 4 Tickets erworben werden.
📅 Der Verkauf startet am 26.07. um 15:00 Uhr und endet am 28.07. um 14:00 Uhr
📍 Verkauft werden die Karten über unseren Online-Ticketshop sowie am 26.07. von 15-18 Uhr an der Kasse Ost am Stadion. Am 27.07. und 28.07. gibt es die Karten im Fanshop zu den gewohnten Öffnungszeiten
🔑 Deine Mitgliedsnummer OHNE Nullen ist Dein Schlüssel zu unserem Ticketportal.
3️⃣ Freier Verkauf: es können maximal 4 Tickets erworben werden.
📅 Ab dem 28.07. um 15:00 Uhr
📍 Verkauft werden die Karten über unseren Online-Ticketshop sowie im Fanshop zu den gewohnten Öffnungszeiten.
🚫 Es findet grundsätzlich kein Ticketverkauf auf der Geschäftsstelle statt.
Mal sehen ob es da noch einen großen freien Verkauf geben wird oder die Mitglieder schon alles abgrasen für Freunde und bekannte
könnte mir vorstellen, dass es nicht mehr zum freien VK kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!