Tim Stanislaw Schreiber

• Wichtig ist dass wir diese Planstelle schnell und gut besetzt haben , das hat auch Außenwirkung auf andere Spieler.

Ich denke hier kann für uns in diesem Sommer einiges gehen.

Wir haben uns sehr gut verkauft , jeder kennt uns nach dem Pokal , das geile Umfeld.

• Wie bereits gestern von mir gemutmaßt, wird Schreiber vermutlich nach Dresden wechseln. Die BILD Dresden bestätigt entsprechende Gespräche und spricht von einer möglichen Ablösesumme von 150000 € plus eventuelle Bonuszahlungen im Aufstiegsfall und beim Weiterverkauf. Hört sich dann doch ein wenig anders an, als die bei der eher schlecht informierten BILD Saarland kolportierten 300000 - 500000 €.

• Wie bereits gestern von mir gemutmaßt, wird Schreiber vermutlich nach Dresden wechseln. Die BILD Dresden bestätigt entsprechende Gespräche und spricht von einer möglichen Ablösesumme von 150000 € plus eventuelle Bonuszahlungen im Aufstiegsfall und beim Weiterverkauf. Hört sich dann doch ein wenig anders an, als die bei der eher schlecht informierten BILD Saarland kolportierten 300000 - 500000 €.

Dann gibt's ja bald ein Wiedersehen. Er kommt ja auch aus der Ecke. Und seine Schwächen kennen wir auch :P

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

• … wobei sich Stani bei Claus schon ein wenig mit den 500.000 verplappert hat und dann auf 300-500 T korrigiert hat.

so oder so es ist schade aber der Preis war zu hoch. da gab es nicht einmal Gespräche mit dem Spieler. Redbull eben alles nur fürs liebe Geld👎

• … wobei sich Stani bei Claus schon ein wenig mit den 500.000 verplappert hat und dann auf 300-500 T korrigiert hat.

so oder so es ist schade aber der Preis war zu hoch. da gab es nicht einmal Gespräche mit dem Spieler. Redbull eben alles nur fürs liebe Geld👎

auch eine Lehre an die Jugend in unserem Verein und überall anderswo: bleibt weg von RB :P

• Also ich fand es schon erstaunlich für einen Leihspieler, wie emotional Schreiber bei der Verabschiedung war. Ich rechne ihm das hoch an, da er sich anscheinend wirklich mit dem Verein identifiziert hat.

Wenn man jetzt die zeeite Saisonhälfte betrachtet, weiß ich nicht, ob man Schreiber einen Gefallen getan hätte, wenn man ihn gekauft hätte. Die hohe Ablöse hätte ganz schön Druck aufgebaut. Wenn dann die Leistungskurve nicht wieder nach oben gegangen wäre, hätte man ihn zerissen. Für so nen jungen Kerl, wäre das sehr schwer geworden.

• Also ich fand es schon erstaunlich für einen Leihspieler, wie emotional Schreiber bei der Verabschiedung war. Ich rechne ihm das hoch an, da er sich anscheinend wirklich mit dem Verein identifiziert hat.

Ich schätze, dass er sich nach dem Hype um seine Person insbesondere nach dem Bayern-Spiel aber selbst auch schon in höheren Sphären gesehen hat. Dass es jetzt darum geht, überhaupt Spielpraxis in Liga 3 zu bekommen, lässt die Verabschiedung für ihn persönlich noch emotionaler werden. Würde er sich mit Vertrag in Liga 1 oder 2 verabschieden, wäre sein Gesichtsausdruck gestern möglicherweise etwas freudiger gewesen

• Alles richtig gemacht FCS , wir hatten keine Chance Ihn zu verpflichten , davon kann man ausgehen .

Andere Frage: Wollte die Sportliche Führung überhaupt eine Verpflichtungs-Chance ?

denn die bisherigen Leih- / Gehaltskosten waren ja bekannt plus evtl. Ablösekosten

d.h. man hat das Preis-Leistungsverhältnis abgewogen und sich für Menzel entschieden

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Wir haben mit Menzel denke ich die richtige Entscheidung getroffen .

Schreiber ist doch Dynamo Fan , das ist bekannt , er kommt aus dem Umfeld , ich denke er wollte da auch hin und das war mit Sicherheit auch schon länger klar.
    Daher stellt sich die Frage nicht aber ich glaube Ziehl wollte Menzel , er ist erfahrener , vielleicht tut uns das gut aber trotzdem im besten Alter.

Der kann hier einige Jahre spielen wenn es passt.

• So sieht es aus , die ganze Familie ist Schwarz- gelb.

Selbst bei der Veröffentlichung von Dresden steht es geschrieben.

Dann hat er alles richtig gemacht, ist ok.

Ist nicht nachvollziehbar

Er ist doch in Freital geboren, da hat man mit Dynamo Dresden überhaupt nichts zu tun , da gibt null Berührungspunkte mit Dresden

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!