3. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 4:3 (1:2)

  • ich erwarte geile sachen morgen, ein feuerwerk von beiden mannschaften auf dem platz und eine tobende herbert binkert tribüne die das ganze stadion mitreißt :)

    Ein Feuerwerk auf Seiten unserer Mannschaft würde mir vollkommen langen.Verl darf gerne einen Fussball zum Abgewöhnen spielen

  • Ein Feuerwerk auf Seiten unserer Mannschaft würde mir vollkommen langen.Verl darf gerne einen Fussball zum Abgewöhnen spielen

    die Art wie gespielt wird, ist ja nur was fürs Auge. Sowohl beim Feuerwerk als auch beim Abgewöhnungsfußball muss erstmal das Tor verteidigt und vorne getroffen werden :) Spektakuläre Spielzüge dürfen gerne beide Mannschaften zeigen, unsere eben die effizientere, effektivere und erfolgreichere :P

  • ...Und am Ende können das kleinere Vereine aber auch besser, da können sich junge Leute entwickeln, werden eingesetzt und dürfen Fehler machen. Bei uns (und vielen anderen größeren Vereinen) machen die 1-2 Fehler und werden dann quasi schon komplett abgeschrieben von genau den Leuten die sonst meckern wir probieren so was ja nicht. Und in so einem Umfeld kann sich niemand entwickeln

    Da haben wir es. Die jungen Leute werden eingesetzt, können Fehler machen und sich entwickeln.

    Was muss hingegen beim FCS im Spiel passieren, dass z. B. ein Andy Breuer mal eingesetzt wird?

    Wie soll sich ein solches Talent entwickeln ohne Einsatzzeiten? Wie schlecht muss der Stammspieler agieren, damit der junge Mann mal wenigstens für 25 Minuten eine Chance bekommt.

    Ich denke, der Trainer würde vielleicht das Risiko eingehen, ihn zu bringen, wenn die Mannschaft in der 85. Minute mit 7:0 führt. Aber nur vielleicht.

  • Da haben wir es. Die jungen Leute werden eingesetzt, können Fehler machen und sich entwickeln.

    Was muss hingegen beim FCS im Spiel passieren, dass z. B. ein Andy Breuer mal eingesetzt wird?

    Wie soll sich ein solches Talent entwickeln ohne Einsatzzeiten? Wie schlecht muss der Stammspieler agieren, damit der junge Mann mal wenigstens für 25 Minuten eine Chance bekommt.

    Ich denke, der Trainer würde vielleicht das Risiko eingehen, ihn zu bringen, wenn die Mannschaft in der 85. Minute mit 7:0 führt. Aber nur vielleicht.

    Aber jetzt mal ehrlich, was würde passieren wenn der Trainer einen jungen unerfahren Spieler beim Stande von 1:0 oder 0:0 bringen würde und er würde 1-2 Fehler machen und man würde dadurch Punkte verlieren? Die üblichen Foren-SD würden ihn in der Luft zerreißen und ihn Frage stellen, das ist doch der Punkt. Hier hat man 2 nicht sehr tolle Spiele abgeliefert und Einige sprechen schon von Trainerentlassung, Abstieg und Weltuntergang.

  • Guten Morgen Blauschwarze Fangemeinde.


    Nach der Heimspielniederlage gegen Köln letzten Samstag brauchen wir Heute Abend gegen Verl einen Dreier. Im Umfeld der Fans kommen schon wieder bei dem Einen oder Anderen Zweifel an Trainer Rüdiger Ziehl u. Mannschaft auf. Das genau brauchen wir Heute überhaupt nicht. Es gilt nach 2 Ligaspielen den erhofften Heimsieg einzufahren. Deshalb, alle die im Stadion Heute Abend gegen Verl dabei sind einschl. TV u. Radiohörer, positiv bleiben. Kritik ist immer angebracht, nur muß man Mannschaft und Trainerteam ein paar Spiele zugestehen, bis die Mechanismen richtig greifen.


    Forza Saarbrücken

  • Aber jetzt mal ehrlich, was würde passieren wenn der Trainer einen jungen unerfahren Spieler beim Stande von 1:0 oder 0:0 bringen würde und er würde 1-2 Fehler machen und man würde dadurch Punkte verlieren? Die üblichen Foren-SD würden ihn in der Luft zerreißen und ihn Frage stellen, das ist doch der Punkt. Hier hat man 2 nicht sehr tolle Spiele abgeliefert und Einige sprechen schon von Trainerentlassung, Abstieg und Weltuntergang.

    Richtig, genau darum geht es mir. Bei Vereinen wie unserem kann sich das kein Trainer erlauben weil direkt die immer selben Leute ihren Kopf fordern wenn es schief geht. Selbst bei der zweiten Mannschaft wurde ja schon nach dem einem Punkt aus den ersten zwei Spielen der Kopf vom Trainer gefordert


    So lange viel zu viele Leute nicht bereit sind so einen Weg mitzugehen wird es den bei einem Verein wie unserem niemals geben. Weil das hießen würde mehr als Mittelfeld ist nicht drin weil es eben noch massive ausschläge gibt

  • Da bin ich absolut bei dir … alle in den Park und volle Unterstützung 💪 und die Elite Fans und Dauernörgler mit ausgeprägtem Fachwissen a la „Fortuna Köln ist erst aufgestiegen und selbst die packen wir nicht“ und „nimm endlich den Upamecano 🙈 runter“ von am Samstag und die, die Mannschaft mit Pfiffen verabschiedet haben dürfen gerne zu Hause bleiben.😏

  • Guten Morgen Blauschwarze Fangemeinde.


    Nach der Heimspielniederlage gegen Köln letzten Samstag brauchen wir Heute Abend gegen Verl einen Dreier. Im Umfeld der Fans kommen schon wieder bei dem Einen oder Anderen Zweifel an Trainer Rüdiger Ziehl u. Mannschaft auf. Das genau brauchen wir Heute überhaupt nicht. Es gilt nach 2 Ligaspielen den erhofften Heimsieg einzufahren. Deshalb, alle die im Stadion Heute Abend gegen Verl dabei sind einschl. TV u. Radiohörer, positiv bleiben. Kritik ist immer angebracht, nur muß man Mannschaft und Trainerteam ein paar Spiele zugestehen, bis die Mechanismen richtig greifen.


    Forza Saarbrücken

    Bin ich auch komplett bei dir, ich hoffe das nicht schon die ersten anfangen zu pfeifen wenn es nach 15-20 Minuten noch 0-0 steht und es jemand wagt einen Fehlpass zu spielen. So was hat noch nie irgendeiner Mannschaft geholfen aber das lernen solche Leute ja leider nie

  • Ich tippe auf 8763 Zuschauer im Park und einen wackeligen. aber verdienten 3-1 Erfolg für den FCS.

    Torschützen tippe ich auf Schmidt, Neudecker per Freistoß und endlich mal wieder ein Tor nach Einwechslung Herr Brünker. Ich sag nur 4 von 4 Spielen am Stück mit Tor.


    Was tippt ihr?

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Ich tippe auf 8763 Zuschauer im Park und einen wackeligen. aber verdienten 3-1 Erfolg für den FCS.

    Torschützen tippe ich auf Schmidt, Neudecker per Freistoß und endlich mal wieder ein Tor nach Einwechslung Herr Brünker. Ich sag nur 4 von 4 Spielen am Stück mit Tor.


    Was tippt ihr?

    nehme alles ,mit einem TOR Vorsprung, vielleicht ein schönes 4:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!