1. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1)

  • Wieder einmal tolle Unterstützung der Auswärtsfahrer.

    Zu Spielbeginn die tolle Rauchaktion. Sah Klasse aus in Kombi mit den Fahnen und den Bengalos.


    Die Mannschaft hat das zusätzlich gepusht, so dass sie direkt in die Aktion hinein das frühe 1:0 gemacht haben. :)


    Die Unterstützung der Auswärtsfahrer gehört inzwischen absolut zur Ligaspitze - trotz der Konkurrenz in der stark besetzten 3. Liga. Ich bin mir nicht sicher, ob das allen in Saarbrücken so bewusst ist. Vielleicht motiviert es ja den ein oder anderen Zuhause geblieben für die nächsten Auswärtsfahrten. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Ich hätte unsere Elf heute nicht gegen Bielefeld sehen wollen.

    Doch, ich schon. Das gegen Ulm hat schlecht von uns ausgesehen, weil sie es uns schwer gemacht haben. Ich schätze, dass sie nach den ersten 6 Spielen weit vor Bielefeld stehen werden. Wenn ich Unrecht behalten sollte, werde ich Männer Beauftragter beim TRS.

  • Hey ja. Aaaaber haben wir das nicht alle gefordert? ;)

    Ich finde diese Lösung absolut ok. Und keiner muss im Keller versauern :)

    Grundsätzlich ja nur soll man es dann auch in den Regeln festschreiben und nicht einfach so aus einer Laune raus machen. Sonst wird es eher zu einem großen Ungleichgewicht führen wenn man mal so vorgeht und mal nicht

  • https://fb.watch/mfxtDP_dBw/


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Aus meiner Stadion Sicht war die rote Karte vertretbar - der foult von hinten und hat aus meiner Sicht gar keine Chance auf den Ball. Die Szene hatte ich auch ziemlich klar gesehen, ich hatte sofort befürchtet, dass er Rot zeigt.



    Die Szene mit dem zurück genommenen Elfter kann ich gar nicht beurteilen. Es war aber sehr merkwürdig, dass die Entscheidung stand, der Elfer zum ausführen bereit war und nach einer Ewigkeit geht der Schiri zum Assistenten und nimmt den Elfer zurück.

    Zumal auch der Assistent längst zur Ausführung des Elfmeters bereit stand - das war doch sehr merkwürdig.

    Wenn ich das richtig sehe, hatte die Vierte SR ihr Mundwerk im Spiel - die hat Kontakt zu den Fernsehleuten, sowas geht garnicht!

  • Ich bin normal keiner der auf die Mannschaft einschlägt aber ich bin echt mega angefressen ob der Leistung heute … und nur froh heute nicht nach Ulm gefahren zu sein… das ganze kann auch keiner schönreden … unterirdisch … da kommt man klasse rein und führt nach 3 Minuten … und schaltet dann komplett in den Verwaltungsmodus. 😡

    Ulm für mich Absteiger Nummer eins mit dieser Leistung … die ersten verschenkten Punkte für uns und mit dieser Nichtleistung haben wir auch vorne nichts verloren.

    Ich brauch jetzt ein paar Pils 🍻

  • Ich bin normal keiner der auf die Mannschaft einschlägt aber ich bin echt mega angefressen ob der Leistung heute … und nur froh heute nicht nach Ulm gefahren zu sein… das ganze kann auch keiner schönreden … unterirdisch … da kommt man klasse rein und führt nach 3 Minuten … und schaltet dann komplett in den Verwaltungsmodus. 😡

    Ulm für mich Absteiger Nummer eins mit dieser Leistung … die ersten verschenkten Punkte für uns und mit dieser Nichtleistung haben wir auch vorne nichts verloren.

    Ich brauch jetzt ein paar Pils 🍻

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    • Offizieller Beitrag

    PK nach dem Spiel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • im Sportarena Schnitt sieht man gut, dass das ein Elfer nach Foul an Brünker war ... unglaublich. Da hatten die Jungs heute schon wahnsinniges Pech und leider hat der SR aktiv in das Ergebnis eingegriffen - die Anzahl dieser Entscheidungen mit Geschmäckle ist schon wirklich krass ... ich hatte gehofft, dass das diese Saison in der Liga aufhören wird ...

  • Die Bielefelder haben aber, trotz Niederlage, gegen Dresden mitgespielt. Genau so hat der KSC heute gegen den HSV Fußball gespielt und denen kurz vor Schluss noch einen Punkt abgeknöpft. Mal sehen, wie wir gegen solche spielstarken Vereine zu Recht kommen.

    Besser, da brauchen wir das Spiel nicht zu machen

  • im Sportarena Schnitt sieht man gut, dass das ein Elfer nach Foul an Brünker war ... unglaublich. Da hatten die Jungs heute schon wahnsinniges Pech und leider hat der SR aktiv in das Ergebnis eingegriffen - die Anzahl dieser Entscheidungen mit Geschmäckle ist schon wirklich krass ... ich hatte gehofft, dass das diese Saison in der Liga aufhören wird ...

    Ja, habe ich während dem Spiel schon geschrieben. Natürlich stolpert er und will das alles nicht aber dabei zieht der Brünker klar den Fuß weg

  • PK nach dem Spiel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Ulmer Trainer redet aber auch ohne Punkt und Komma. Hört sich an wie eine WhatsAppnachricht auf 2 fache Geschwindigkeit gestellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!