7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 1:1 (0:0)

  • Bitter ist dass man immer den Eindruck bekommt dass man als Verein und Fan nur Steine in den Weg gelegt bekommt , ganz so als sei man nicht erwünscht.

    Nur ist es uns egal , wir kommen trotzdem wieder , so lange die Füße uns tragen.

    Und am Ende rappelt es doch , an einem anderen Ort , komisch.

    Im Prinzip sollte ich mich als Bürger doch sicherer fühlen , mal kurz überlegen , hmmm , kann mich an ein Spiel in Mannheim erinnern , da hat die polizei nur den Kopf gedreht als die Hools normale Fans angemacht haben .

    So darfst Du das nicht sehen - man macht das nur für Deine Sicherheit, damit Dir nix passiert und Du auch beim nächsten Heimspiel gesund und munter dabei sein kannst 8o :D :D

  • Naja, in den letzten 2 Tagen sind nur gut 200 Plätze weggegangen, in T1 und T2 passiert kaum was. Glaube nicht das die noch voll werden morgen kurz vor knapp


    Auffallen ist aber das die letzten 3 Reihen in T1 quasi zusammen geblockt wurden, mal sehen ob da der Verein oder eine größere Gruppe aus Mannheim dahinter stecken.

  • Auffallen ist aber das die letzten 3 Reihen in T1 quasi zusammen geblockt wurden, mal sehen ob da der Verein oder eine größere Gruppe aus Mannheim dahinter stecken.

    Vielleicht sollte man der Polizei Bescheid geben. Dann koennen die vorsorglich schonmal zwei Hundertschaften und einen Hubschrauber drumherum setzen. Und die gesamte Tribuene am besten bis Sonntag im Stadion einsperren. Anders ist die oeffentliche Ordnung im Saarland nicht zu erhalten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Vielleicht sollte man der Polizei Bescheid geben. Dann koennen die vorsorglich schonmal zwei Hundertschaften und einen Hubschrauber drumherum setzen. Und die gesamte Tribuene am besten bis Sonntag im Stadion einsperren. Anders ist die oeffentliche Ordnung im Saarland nicht zu erhalt

    Die kommen erst dann, wenn wir das nicht mehr dulden. Wie gegen KA. Da sind sie auch in T1 bis T3 rumgeturnt. Einige aber nicht bis zum Schluss. ;)

  • Der Rodenhof wird von einen angeforderten Panzerbataillon der BW gesichert und 3 Eurofighter fliegen Alarmrotte über dem Lupa, am Bahnhof sichert dann das saarländische Fallschirmjägerbataillon gegen de Monhämer Dräck. Rechnung an OB Konrädchen, macht bei restlichen Heimspielen eine verramschte Gegentribüne. Von wegen Hubschrauber, Grosses entsteht im Kleinen :D :D :D :D

  • 3 Eurofighter fliegen Alarmrotte über dem Lupa

    Dann bekommen wir ja schon wieder einen neuen Lupa. Und noch dazu wuerde ich dann dringend jedem (bis auf Skul natuerlich, der sollte vielleicht spontan auswaerts uebernachten) empfehlen zuhause zu bleiben. So lange bleiben die nie im Leben in der Luft.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wäre schön, wenn die T1-3 noch voll werden, auch wenn unser Saisonstart nicht berauschend war. Aber auch so ist es eine absolut ordentliche Kulisse. Ein Unentschieden wäre zwar grundsätzlich ok, da wir nun aber schon ein paar Punkte haben liegen lassen, wäre ein Sieg schon gut.


    Ich bin gespannt, ob sich der Verein oder die Ultras etwas für Schmidt überlegt haben. Zum Beispiel alle mit Schmidts Rückennummer beim Aufwärmen, das hatten wir so ähnlich vor 1-2 Jahren schonmal. Ich weiß leider nicht mehr bei welchem Spieler das war, ich glaube Uaferro, nachdem er sich verletzt hatte.


    Zudem würde ich gerne mal Stehle und/oder Naïfi über einen längeren Zeitraum sehen. Ich kann beide bisher noch gar nicht einschätzen. Zumindest Stehle sollte inzwischen ja die Abläufe kennen und wird spätestens durch Schmidts Verletzung für uns wichtig werden. Aber muss Ziehl natürlich entscheiden, ob einer der beiden schon bereit ist für einen Startelf-Einsatz.

  • Der Rodenhof wird von einen angeforderten Panzerbataillon der BW gesichert und 3 Eurofighter fliegen Alarmrotte über dem Lupa, am Bahnhof sichert dann das saarländische Fallschirmjägerbataillon gegen de Monhämer Dräck. Rechnung an OB Konrädchen, macht bei restlichen Heimspielen eine verramschte Gegentribüne. Von wegen Hubschrauber, Grosses entsteht im Kleinen :D :D :D :D

    Skul sichert. Das muss reichen :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wäre schön, wenn die T1-3 noch voll werden, auch wenn unser Saisonstart nicht berauschend war. Aber auch so ist es eine absolut ordentliche Kulisse. Ein Unentschieden wäre zwar grundsätzlich ok, da wir nun aber schon ein paar Punkte haben liegen lassen, wäre ein Sieg schon gut.


    Ich bin gespannt, ob sich der Verein oder die Ultras etwas für Schmidt überlegt haben. Zum Beispiel alle mit Schmidts Rückennummer beim Aufwärmen, das hatten wir so ähnlich vor 1-2 Jahren schonmal. Ich weiß leider nicht mehr bei welchem Spieler das war, ich glaube Uaferro, nachdem er sich verletzt hatte.


    Zudem würde ich gerne mal Stehle und/oder Naïfi über einen längeren Zeitraum sehen. Ich kann beide bisher noch gar nicht einschätzen. Zumindest Stehle sollte inzwischen ja die Abläufe kennen und wird spätestens durch Schmidts Verletzung für uns wichtig werden. Aber muss Ziehl natürlich entscheiden, ob einer der beiden schon bereit ist für einen Startelf-Einsatz.

    Jacob müsste das gewesen sein nach seinem Kreuzbandriss

  • Aber muss Ziehl natürlich entscheiden, ob einer der beiden schon bereit ist für einen Startelf-Einsatz.

    Brünker ist klar, dazu gesellt sich Rabihic.. Eine andere Option ist für die Statrelf so gut wie nicht denkbar. Je nach Spielstand würde ich sehr gerne Naifi sehen, gleich ins kalte Wasser werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!