13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

  • Sicher hätte man auch heute 1-2 Sachen noch besser machen können.Aber in solch einer Situation und gegen diesen Gegner muss man mit der heutigen Leistung absolut zufrieden sein.Das man Dreasden nicht 90 Min dominiert und sie zwangsläufig auch zu Chancen kommen ist klar und kann man auch nicht verhindern.Trotzdem hat man den Laden heute dicht gehalten und hat sie auch nur wirklich zweimal gefährlich vors Tor kommen gelassen


    Jetzt aber bitte gegen die Mannschaften die hinter uns stehen auch so machen,damit man noch vor der Rückreise ein bisschen Ruhe in den Laden bringen kann

    Wie viele Chancen hatten die denn?

    Sehe du hast es schon beantwortet.

    Ohne unseren Sieg zu hoch zu hängen.

    Hat diese" ÜBERMANNSCHAFT" gegen uns

    2 Chancen erspielt!!!.


    Ich glaabs net :!: :!:

  • Wie kam eigentlich die heutige Zuschauerzahl bei angeblich ausverkauft zustanden? Selbst wenn man 400 in der Virage abzieht, ca 400 in A2 und 500 bei den Gästen müssten es doch 14700 sein und nicht 14300?

  • Wie kam eigentlich die heutige Zuschauerzahl bei angeblich ausverkauft zustanden? Selbst wenn man 400 in der Virage abzieht, ca 400 in A2 und 500 bei den Gästen müssten es doch 14700 sein und nicht 14300?

    wieso ziehst du 500 bei den Gästen ab?
    zieh weitere 400 ab, dann passt es

  • Wurde immer gesagt das wären ca 1500 und 2000 Plätze haben sie. Daher die 500. Wobei ich es auch komisch fand das davon einige im A1 gesessen haben statt in deren Blöcken

    der Gästeblock war insgesamt nur halb voll. Der Gästesitzblock sogar recht leer. Also passt das schon mit 14300

  • der Gästeblock war insgesamt nur halb voll. Der Gästesitzblock sogar recht leer. Also passt das schon mit 14300

    Ja, das war mir auch aufgefallen, dachte die wären ggf im Stehblock weil wie gesagt auch Dresdener im A1 waren. Naja aber wird wenn am ehesten daran gelegen haben. Konnten die nach dem ersten Spiel ihre Karten zurückgeben? Weil da waren es schon noch deutlich mehr

  • Es gab heute wirkich vereinzelte Leute, die nach dem Sieg traurig waren.

    Sie hätten lieber verloren, damit Rüdiger Ziehl evt. sein Traineramt verliert.

    Ich glaube der Erfolg des Vereins ist wichtiger, als die Frage was aus Rüdiger Ziehl wird.

    Was denkt Ihr darüber?

    Siege für den Verein sind wichtiger, das ist ja klar.

    Ich mag Ziehl auch nicht, das ist kein Geheimnis, aber" ich lasse Ihm Zeit bis zur Winterpause um die

    Mannschaft gezielt zu verstärken, ohne wenn und aber oder Ausreden.

    Tut er das nicht muss er nach der Saison ( hoffentlich in Liga 3 ) gehen.

    Das ist meine Meinung, es geht um den Verein und nicht um die Person Ziehl ob dieser seinen Job verliert.

  • Wie kam eigentlich die heutige Zuschauerzahl bei angeblich ausverkauft zustanden? Selbst wenn man 400 in der Virage abzieht, ca 400 in A2 und 500 bei den Gästen müssten es doch 14700 sein und nicht 14300?

    Das Stadion war ja im Prinzip sowieso nicht voll.Auch auf den anderen Tribünen waren immernoch ein paar Sitze frei.Da man ja heute die Zahl durch Scannen der Karten genau bekommt,wird das schon hinhauen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    also ich fand das Spiel mal wieder richtig gut, kein Vergleich zu den Anfangsminuten gegen 60.


    So muss man weiter agieren und nicht wieder denken, joa wir können es ja.

    Schön das es heute bei allen irgendwie wieder geklappt hat.


    Und zur Frage oben: Ich bin auch immer dafür das unsere Elf gewinnt, dann ist es mir auch egal ob ich Ziehl leiden kann oder nicht.

  • Auch ich freue mich sehr über den total verdienten Sieg. Da blöde Gefühl mit dem man sonst die letzten Wochen immer in die Woche gestartet ist, hat sich in gute Laune gewandelt! ABER: es gibt leider doch noch ein Paar Sachen die gesagt werden müssen. Bisher hat keiner hier die Wechsel angesprochen. Rizze und sonti sind fast die ganze zweite Hälfte völlig am Platzverweis vorbei geschrammt. Brünker und co. Vorne völlig aufgerieben. Der rabihic ist seit Wochen außer Form und war die letzten 40 Minuten unsichtbar. Jgs? Sag mal lieber nichts. Man weiß doch dass es eine lange Nachspiel Zeit wird, da kann man anders agieren. Und immer noch - auch wenn der Sieg super wichtig war, waren alle Chancen ( Verwertung wieder mangelhaft) Zufall. Ich sehe einfach null Komma null Plan beim ziehl - sorry. Der Sieg geht einzig an die Jungs die sich für den Verein aufgeopfert haben am Sonntag! Meiner Meinung nach sollte man nicht bis zum Saison Ende warten und ziehl so schnell es geht zurück auf den Manager Posten setzen oder ganz verabschieden.

  • Wieso hätte Sontheimer vom Platz gehen sollen, der hatte nichtmal gelb. Finde nachdem der hier von manchen schon als schlechtester Transfer aller Zeiten bezeichnet wurde kommt der mir eh viel zu schlecht weg. Der war gestern richtig stark, hat sich in jedem Zweikampf geschmissen und die meisten davon gewonnen. So wie Naifi gestern vorne der beste Mann war war es Sontheimer im Mittelfeld

  • Es stimmt er hat sich im SpielvErlauf gesteigert sein erster Ballkontakt war ein pass ins Niemandsland und es wurde sukzessive besser aber er hat dauernd Aggro auf den Schiri eingeredet und ich habe bei ihn oft ohnehin das Gefühl dass er jeden Moment überpaced. Vielleicht wäre er gestern nicht der erste den man hätte rausnehmen müssen - klar, aber ein ritchie hätte sofern fit meiner Meinung nach in der Schlussphase schon den tödlichen Impuls nach vorne geben können denn wir waren am zweiten Tor näher als DD am ersten und man hat mit den wechseln gemerkt dass ziehl das Ding irgendwie über die Zeit schaukeln will. Ich glaube die dna der Mannschaft ist es eher auf das zweite Tor zu gehen und daraus resultieren nun mal so Ergebnisse die wir nicht wollen, weil andere Vorgaben gemacht werden als die Mannschaft es gerne hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!