2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München 2:1 (1:1)

  • tuchel: "es wird uns mehr die Reise als das Spiel selbst in den Knochen stecken" zu den Strapazen vor Dortmund...


    ;)

    Klar vor allem die Rückreise wird grauenvoll, ausgeschieden in Runde 2 da wird keine große Stimmung aufkommen und die Presse Mitteilungen werden vernichtend sein. Der Uli wird wieder Verschwörungstheorien von sich geben und die nächsten 30 Jahre zu keinen Spiel mehr kommen. :D :D :D :D :D

  • tuchel: "es wird uns mehr die Reise als das Spiel selbst in den Knochen stecken" zu den Strapazen vor Dortmund...


    ;)

    Das lässt sich ändern ... auf in jeden Zweikampf, der Sieg bei uns sollte ihnen doch wenigstens etwas wehtun .. echter 3-Liga Fussball eben, nur nicht versuchen "schön" zu spielen ...

  • tuchel: "es wird uns mehr die Reise als das Spiel selbst in den Knochen stecken" zu den Strapazen vor Dortmund...

    Solche Aussagen sind ein Grund warum ich diese Bayernä***** so hasse!


    Ziehl, mach endlich mal was richtig und häng diesen Spruch in die Kabine!


    Und haut sie dann weg wie damals!


    Forever 1.FCS

  • Nach der PK dann vermutlich in etwa folgende Aufstellung morgen gegen die Bayern:


    Tor: Schreiber


    IV: Boeder, Zeitz, Uaferro


    Gaus linke, Rizzuto rechte Außenbahn


    Kerber, Sontheimer, Rabihic im Zentrum.


    Vorne Stehle und Naifi


    Ersatzbank: Paterok, Sanchez, Biada, Brünker, Thoelke, Günther-Schmidt, Sahin, Recktenwald, Civeja ,

  • Dass Thoelke Brünker in der Anfangself fehlen ist natürlich bitter. Aber Hauptsache in Sandhausen sind die wieder fit. Liga ist wichtiger als gegen die Lederhosen.

    Jepp, ich würde wegen unserer Kader- und Tabellensiuation auch jeden schonen der nicht richtig fit ist.

  • Am besten unsere 2. Mannschaft spielen lassen, dann kann sich bei uns Niemand verletzten. Wäre gleichzeitig noch eine Demütigung für die Bayern ; )

    Vor allem weil sie eh ausscheiden :P

    Es zeugt ja schließlich auch ein klein wenig von Arroganz erst am Spieltag anzureisen..... :whistling:


    Unter dem Motto rein in den Bus, Sieg und wieder rein in den Bus ^^

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Vor allem weil sie eh ausscheiden :P

    Es zeugt ja schließlich auch ein klein wenig von Arroganz erst am Spieltag anzureisen..... :whistling:


    Unter dem Motto rein in den Bus, Sieg und wieder rein in den Bus ^^

    Naja, das sehe ich dann doch ein bisschen anders. Die spielen praktisch jede Woche mittwochs und samstags. Manchmal in Madrid, Manchester oder Paris, jetzt eben diese Woche in Saarbrücken und Dortmund.


    Sollen die heute bereits nach Saarbrücken anreisen, obwohl gestern und heute noch laut über eine Spielabsage diskutiert wird und die endgültige Entscheidung immer noch nicht gefallen ist, ob wirklich gespielt werden kann und reisen dann wieder zurück nach München, um am Freitag wieder nach Dortmund zu reisen.?! Macht keinen wirklichen Sinn, oder? Wann sollen die denn dann noch überhaupt trainieren?

  • Naja, das sehe ich dann doch ein bisschen anders. Die spielen praktisch jede Woche mittwochs und samstags. Manchmal in Madrid, Manchester oder Paris, jetzt eben diese Woche in Saarbrücken und Dortmund.


    Sollen die heute bereits nach Saarbrücken anreisen, obwohl gestern und heute noch laut über eine Spielabsage diskutiert wird und die endgültige Entscheidung immer noch nicht gefallen ist, ob wirklich gespielt werden kann und reisen dann wieder zurück nach München, um am Freitag wieder nach Dortmund zu reisen.?! Macht keinen wirklichen Sinn, oder? Wann sollen die denn dann noch überhaupt trainieren?

    Madrid, Manchester oder Paris?


    Hauptsache Saarbrücken :P :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Hätten besser im Victors übernachtet und im Spirtfeld auch trainiert und dann weiter nach Dortmund

    Her mir uff. Direkt vorm Edeka Czajka dirket vor da Dier hat heit ään BMW mit "M" Kennzeiche gestann....

    Hätt nur noch gefäählt dasser in de Lade ringefahr wär.... :(


    Parkplätz brauche die aach nid.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Her mir uff. Direkt vorm Edeka Czajka dirket vor da Dier hat heit ään BMW mit "M" Kennzeiche gestann....

    Hätt nur noch gefäählt dasser in de Lade ringefahr wär.... :(


    Parkplätz brauche die aach nid.

    Wieso trauen die Bazis sich in dein Revier skul?

    Du musst an deinem Ruf arbeiten, dringend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!