2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München 2:1 (1:1)

  • Abschießen werden sie uns nicht, haben sie auch mit den letzten Drittligisten nie getan. Ich denke man kann Bayern ähnlich erwarten wie in Münster. Anfangs volle Power nach vorne, schauen das man schnell 2-3 Tore hat und dann wird es runter gespielt, vor allem in der zweiten Halbzeit. Da steht 4 Tage später ja auch das Spiel in Dortmund an


    Das ist auch die 1% Chance die wir haben, man muss sehr lange das 0-0 halten und dann hat Bayern immer weniger Bock auf dieses Spiel und wir ggf hinten nachlässig

    Mit unserer tollen Abwehr dauert das keine 10 min. bis es zum ersten mal klingelt.

    Die laufen alle schneller Rückwerst als Bone Vorwärts.

  • Also ich muss sagen, dass wenn man ETWAS vernetzt ist in der Fanszene man eigentlich IMMER Tickets bekommt. Ich bin Mitglied ja, aber kein Teil der Ultras und habe immer meine Tickets entsprechend bekommen, wenn ich es unbedingt wollte…auch für auswärts in Lautern.


    Wenn man schon länger als 2-3 Jahre im Stadion unterwegs ist, kennt man genug Leute.


    Grundsätzlich gilt Tickets von Privat NUR zum Originalpreis kaufen, sonst unterstützt man nur die Geschäftemacher.

    Ich hab auch immer mein Ticket. Aber diese Aussage unterstreicht ja jetzt nicht gerade die Fairness im Vergabeprozess . Mir geht's ja nicht mal darum wer kein Ticket ergattern konnte sondern darum , dass Tickets ungenutzt bleiben weil Fanclubs sich alles unter den Nagel reißen und somit die Loyalität der Blauschwarzen mit Füßen treten. Trotzdem danke für deinen hilfreichen Tipp, dass du immer welche bekommst. Jetzt weiß ja jeder was zu tun ist ;)

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Ich hab auch immer mein Ticket. Aber diese Aussage unterstreicht ja jetzt nicht gerade die Fairness im Vergabeprozess . Mir geht's ja nicht mal darum wer kein Ticket ergattern konnte sondern darum , dass Tickets ungenutzt bleiben weil Fanclubs sich alles unter den Nagel reißen und somit die Loyalität der Blauschwarzen mit Füßen treten. Trotzdem danke für deinen hilfreichen Tipp, dass du immer welche bekommst. Jetzt weiß ja jeder was zu tun ist ;)

    Ich sehe da schon eine gewisse Fairness. Wenn Leute, die halt eben schon lange REGELMÄßIG zum FC gehen...egal ob im Völklinger Exil oder in Liga 5 gegen Elversberg II...dann kommen sie auch an Karten. Wer jetzt gerade mal ein paar Monate Bock auf Stadion hat, weil das neue Stadion so coooool ist, der wird halt bei dem ein oder anderen Highlight leer aus gehen. Finde das ok und btw die Vergabe beim Bayern-Spiel größtmöglich fair geregelt.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Sehe ich auch so... Derzeit muss ich mit einigen Neu-Elversberg-"Fans" die gleiche Diskussion fuehren wie unfair das ja alles ist und dass man auch "den anderen" doch mal eine Chance geben sollte hinzugehen. Selbst der Hinweis dass die VorbildELV das nicht anders macht zaehlt nicht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wir sollten froh sein so viele Fanclubs zu haben , hier wird viel getan für blauschwarz , normal bekommen Fanclubs Kontigente , finde das

    auch völlig OK . Die Fanclubs fragen vorher wer als Mitglied eine Karte benötigt und ordern dann.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass hier haufenweise Karten im schwarzen Loch verschwinden .

  • Sehe ich auch so... Derzeit muss ich mit einigen Neu-Elversberg-"Fans" die gleiche Diskussion fuehren wie unfair das ja alles ist und dass man auch "den anderen" doch mal eine Chance geben sollte hinzugehen. Selbst der Hinweis dass die VorbildELV das nicht anders macht zaehlt nicht.

    Das war online die Tage in den Kommentaren auch mein Highlight als einer schrieb die die immer gehen sollen nicht so egoistisch sein sondern auch mal anderen die Chance geben mal hin zu gehen. Rein zufällig ist dieses mal natürlich gegen Bayern und sonst kann man ja nie zu uns ins Stadion :D

  • War derjenige zufaellig aus dem Gelsenkirchener Anhang? Oder ein Bayer-"Fan"? Oder ein Dortmunder? Vielleicht kenne ich den ja :D Gerade von einem Dortmunder finde ich das echt suess...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • FCS-FB

  • Bedeutet im Umkehrschluss.


    Dauerkarten Inhaber können bereits am Montag Online Ihre Tickets sichern. Vor Ort am LuPa aber erst Dienstag?


    Und beim Mitgliederverkauf Donnerstags kann man Online schon um 14:00 Uhr bestellten, am LUPA aber erst ab 15:00 Uhr?


    Warum Macht man dies nicht parallel?

  • der Vorteil ist, dass man dann ohne reservix gebühr zu einem schönen hardticket kommt


    im DK-Verkauf empfehlenswert.


    Im Mitgliederverkauf nur dann, wenn einem egal ist wo man sitzen will. wenn das donnerstags nicht gut geplant ist, kanns ein chaos werden.

  • Ist die erste Phase nur Online oder auch am Stadion ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!