17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Preußen Münster 0:0


  • So toll waren die Partien gegen Köln, Lübeck oder Mannheim auf einem Top-Rasen jetzt aber auch wieder nicht. Ich erkenne da kaum Unterschiede zu den Partien zuletzt gegen die Löwen oder die Zebras.

    Wenn die Pille ständig hoch übers Mittelfeld gebolzt wird,

    macht der schlechte Rasen nichts aus.

    Die paar Chancen die wir hatten wurden,

    durch schöne flach vorgetragene Angriffe ,

    durchs Mittelfeld über den schlechten Rasen erreicht.

    In manchen Gegenden Deutschlands scheint der Magenta

    Empfang echt Kacke zu sein.


    Die armen Leute sehen ja echt garnichts. :D

  • Das Zuspiel war unterirdisch, was war an dem Spiel gut?

    Ich Bewundere deine guten Gedanken, aber lass den Glühwein im Kessel der verwirrt dich nur. :P

    erstens - ich vertrage keinen Wein

    zweitens: ob das Zuspiel unterirdisch war, kann man nicht beurteilen: lag möglicherweise am Unvermögen oder eben am Rasen

    jedoch Fakt: es gab diese Top-Chancen, also ein Sieg war durchaus möglich man hat Duisburg über weite Strecken des Spiels beherrscht

    drittens: wir sprechen hier über 3.Liga Fussball und wir haben keine Messis - Ronaldos oder andere Weltstars

    viertens: es ist nicht Ziehl persönlich, der die Chancen versemmelt - an der Kader-Zusammensetzung ist er zweifellos schuld

    allerdings hatte er wirklich die Finanzmittel um Spieler verpflichten zu können um "besseren" Fussball spielen zu können ?

    ich weiß es nicht, aber sein Willen ist da, sonst hätte er nicht PS verpflichtet, dass leider dieser Schlüsselspieler komplett ausfällt ist leider so


    und jetzt macht Ziehl das Beste aus der Situation, er stellt sich vor seiner Mannschaft und versucht die Spieler nicht ( so wie der Buchhalter )

    schlecht zu reden, denn Sie sind auch nicht schlecht, eher besonders glücklos - kann aber besser werden


    und BTW: Wie kann es sein, dass die Mannschaft im Pokal die Bayern schlägt? weil Sie es KONNTE

    und Ziehl für den Sieg aggressiv eingewechselt hat

    d.h. es können viele Bennos - Terminatoren und Faktenseher usw. den Trainer und Mannschaft schlecht schreiben

    aber hier ein echter FAKT: wir sind als -einziger- Drittligist im DFB-Achtelfinale und es sind noch viele Liga-Spiele

    Warten wir bis Ende Dezember, wo wir nach dem 20.Spieltag stehen und in die Winterpause gehen


    aber jedem seine Meinung: wer immer wieder seinen Negativismus wiederholt

    und es diese werten Foristen glücklich macht - bitte weitermachen - aber es langweilt, weil einfach die Substanz fehlt


    ich bleibe realistisch optimistisch und lass mir meine gute Laune nicht von den Dauer-Pessimisten schlechtschreiben

  • Du hast hier garnichts zu melden,bleib in München und ess dein Leberkäse und sei ruhig! :sleeping:

  • Du kannst doch nicht die ganze Spielweise an dem Ausfall von einem Spieler festmachen, das ist mir zu einfach.

    Ich erwarte" auch in der 3.Liga von der Mannschaft und Trainer eine gewisse Flexibilität im Spiel, das sehe ich leider nicht.

    Egal wie man anfängt oder wechselt, es ist immer der selbe Schuh welcher runter gespielt wird.

    Das kreide ich alleine dem Trainer an.

    Bin auf das heutige Spiel gespannt.

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Preußen Münster -:- (-:-)“ zu „17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Preußen Münster 0:0“ geändert.
  • Wieder das selbe was ich nach Mittwoch geschrieben habe. Die fehlende Effizienz killt uns die Saison. Was soll man heute groß kritisieren außer das man das Tor nicht macht?


    Im Winter muss wie da schon geschrieben dringend ein Störmer her, eher sogar zwei.


    Mit ein Wenig Effizienz geht man da locker mit 6 statt 2 Punkten aus der Woche und ist oben dabei, so hat man nach Ulm, Unterhaching, Lübeck und Mannheim die nächsten zwei total unnötigen Unentschieden. Das sind 12 Punkte die man haben müsste wenn man nur das scheiß Tor mal machen würde

  • Spielerisch über weite Phasen gut, da kann man nicht meckern, viele Chancen, die aber oft leider nicht zwingend waren. N bissl Pech war auch dabei,

    Für mich steht fest: Es muss ein Stürmer kommen, so ist das brotlose Kunst und es frustriert die Mannschaft und die Fans.

  • 0:0, da war mehr drin, aber wenigstens deutlich besser als gegen Duisburg.

    Gegen Duisburg, weniger dafür bessere Chancen

    Münster, mehr Chancen und Spielanteile und natürlich Überzahl


    eine Gemeinsamkeit: das Glück im Abschluss fehlt einfach

    fehlenden Timing aber auch -leider- Unvermögen


    aktuelles Fazit: seit 4 Spielen ohne Niederlage und alle zu-Null = die Bilanz eines Aufsteigers :?:


    Nein


    aber wer den Aufstieg erwartet oder fordert, der kennt die 3.Liga nicht


    allerdings die Konkurrenz hat auch Remis gespielt


    Am nächsten WE steht Freiburg-2 an - kann nur besser werden

    wir haben ja vorher noch ein Trainingsspiel am Mittwoch

    da kann man ohne Ende Torschüsse üben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich bin sowas von sauer, kauft endlich mal gute Stürmer.

    Mit einem guten Stürmer wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

    Unsere Stürmer sollten Torschuss bis zum 🤮 trainieren .

    Von wegen freie Tage, Torschusstraining bis zum Umfallen, das würde vielleicht was bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!