DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

  • Genau, mit ausgebaute Kuhweiden und Ecken auf 20 000 so hätten wir etwa Mehreinnahmen von 400 000 alleine bei den beiden Pokalspielen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Spinnst du? Dann nehmen uns die Homos unseren Rekord mit dem Halbfinale als Regiomannschaft ab.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Frankfurt ist auch eine dieser klassischen Pokalmannschaften, wie Bremen früher einmal.


    Pokalsieger 2018, dieses Jahr im Finale gegen Dosenball verloren, dazwischen 2022 die Europa League gewonnen und 2019 im Halbfinale gewesen. Die werden den Wettbewerb sicherlich sehr ernst nehmen, weil sie wissen, dass das dieses Jahr erneut eine gute Gelegenheit ist, den Pokal zu gewinnen oder zumindest wieder nach Berlin zu kommen. 2021/2022 haben sie die Bundesliga "geopfert' für die Europa League. Die Rechnung ging bekanntlich auf. Schneller kommst Du nicht ins internationale Geschäft. Die Bayern sind bekanntlich auch an ihrer Überheblichkeit gescheitert, siehe Harry Kane, den sie gegen uns nicht eingewechselt haben.


    Natürlich kann man an einem guten Tag auch den Adlern die Flügel stutzen, aber ich hoffe doch sehr, dass wir in den nächsten vier Wochen uns ausschließlich auf die Liga konzentrieren werden. Seit der Pokalauslosung mit Bayern haben wir kein Spiel mehr in der Liga gewonnen. Das sollte besser nicht bis zum Frankfurt-Spiel an Nikolaus andauern, sonst kommt stattdessen Knecht Ruprecht mit dem Knüppel und haut uns ordentlich auf den Sack.

  • Pott fuer uns waere ein gutes Deal. Aber ich sehe nicht wieso die dafuer zwingend ins Finale kommen muessen. WIR muessen dafuer im Finale sein.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Genau, mit ausgebaute Kuhweiden und Ecken auf 20 000 so hätten wir etwa Mehreinnahmen von 400 000 alleine bei den beiden Pokalspielen.

    Laien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Stadt Saarbrücken, Vereinsführung & dem

    "grossen Boss!!!!!!!!!!!!!!

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Mit Abstand das schlechteste Los.


    Frankfurt ist eine absolute Pokalmannschaft. Wir haben aber schon Chancen weiterzukommen.


    Nur mir macht das neben dem Platz mehr sorgen als das was auf dem Platz passiert.

    Wird ein absolutes Rotspiel, risieges Polizei Aufgebot. Frankfurt wird mit vielen Leuten anreisen auch ohne Tickets. Hoffen wir mal die Innenstadt überlebt das was da passieren könnte.

    Nicht vergessen, da kommt nicht nur Frankfurt, da kommt auch Mannheim mit.

  • Ja also ich finde, dass es das ungünstigste los neben bayer war. Schade. Frankfurt wird es ernst nehmen und die Chance ist wie gegen Bayern unter einem Prozent. Also abhaken und auf die Liga fokussieren! Was anderes ist im Moment nicht realistisch. Wir müssen eine Serie in der Liga starten aber es warten drei!!! Englische Wochen in nicht Ma 1.5 Monaten. Das wird mit dem Kader ein Wunder wenn man sich bis zum Winter wieder im sicheren Mittelfeld in der Liga befindet. Wir bekommen seit Wochen die Bank nicht voll..

  • Natürlich kann man an einem guten Tag auch den Adlern die Flügel stutzen, aber ich hoffe doch sehr, dass wir in den nächsten vier Wochen uns ausschließlich auf die Liga konzentrieren werden. Seit der Pokalauslosung mit Bayern haben wir kein Spiel mehr in der Liga gewonnen. Das sollte besser nicht bis zum Frankfurt-Spiel an Nikolaus andauern, sonst kommt stattdessen Knecht Ruprecht mit dem Knüppel und haut uns ordentlich auf den Sack.

    Naja, es wurden aber auch 2 Spiele abgesagt.


    Aber natürlich sollte der Fokus jetzt erst einmal auf der Liga liegen, da müssen wir erst einmal etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen schaffen,

    um dann das Pokalspiel etwas relaxter genießen zu können.

  • Geht das Gejammere wieder los - genau so als Bayern gezogen wurde. Wir haben einen klasse Gegner bekommen, da soll mach sich freuen.

    Ich tue es jedenfalls.


    warum hast du Angst will man den Pott,

    muss man jeden schlagen können.


    ich habe weder angst noch habe ich gejammert. aber ich darf doch sagen, dass das für meinen geschmack ein denkbar schlechtes los ist, oder?

    ihr wohnt auch nicht wie ich in frankfurt und müsst euch nach einer (ja nicht ganz unwahrscheinlichen) niederlage dann mindestens eine woche lang die ganzen grinsefressen anschauen 😉

  • Naja, es wurden aber auch 2 Spiele abgesagt.


    Aber natürlich sollte der Fokus jetzt erst einmal auf der Liga liegen, da müssen wir erst einmal etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen schaffen,

    um dann das Pokalspiel etwas relaxter genießen zu können.

    Ich kann halt nur die Spiele werten, die offiziell auch stattgefunden haben seit der Auslosung. Lübeck (1:1), Aue (0:2), Essen (1:2) und Sandhausen (2:2). Das "0:0" zur Halbzeit gegen Dresden zählt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!