Laut dem Artikel zum morgigen VVK auf der Homepage der Borussia wird bei gegebener nachfrage eine Öffnung der Spieser Kurve in Betracht gezogen.
Wäre jedenfalls geil. Werde mich morgen auch mit Tickets eindecken.
Laut dem Artikel zum morgigen VVK auf der Homepage der Borussia wird bei gegebener nachfrage eine Öffnung der Spieser Kurve in Betracht gezogen.
Wäre jedenfalls geil. Werde mich morgen auch mit Tickets eindecken.
Ich habe beim ersten VVK schon für Kollegen aus München, Bern und natürlich einigen Saarbrücker Kollegen ordentlich viele Karten gekauft.
Es wird schwer, aber es wäre echt mega 10.000 + x erreichen zu können inklusive der Öffnung der Spieser Kurve
Da ich noch nie im Ellenfeld war (Asche auf mein Haupt) eine Frage: ist die Spieser Kurve die dauerhaft gesperrte da baufällig? Könnte die ohne Weiteres geöffnet werden?
Falls ja wäre es gut für einen Exilanten wie mich, der wahrscheinlich erst am Spieltag Karten kaufen könnte (und nicht unbedingt umsonst den Weg antreten will).
Das konnte ich hierzu finden:
Wer legt die Preise fest:
1. Siehe Homepage SFV unter Sparkassenpokal.
2. Die Preise werden von den beiden Vereinen festgelegt. Tribünenpreise (Tribünen sind ja eher selten bei diesem Pokal) werden frei abgestimmt. Stehplatzpreise sind vom SFV (bei Gegner 3. Liga) auf max. 15,-€ gedeckelt.
Üblich ist es übrigens seitens des FCS (aber auch von SVE), das sie die Einnahmen bisher immer beim Gegner ließen.
Stehplatz kostet 10 €
Tribüne 25 €
Kapazität für dieses Spiel 8000. Spieser Block bleibt gesperrt. Die Zuschauer-Kapazität des Ellenfeldes liegt im Jahr 2002 bei 23.000. Von diesen Plätzen sind 2.200 überdachte Sitzplätze auf der neuen Tribüne und 20.800 unüberdachte Stehplätze.
Da ich noch nie im Ellenfeld war (Asche auf mein Haupt) eine Frage: ist die Spieser Kurve die dauerhaft gesperrte da baufällig? Könnte die ohne Weiteres geöffnet werden?
Falls ja wäre es gut für einen Exilanten wie mich, der wahrscheinlich erst am Spieltag Karten kaufen könnte (und nicht unbedingt umsonst den Weg antreten will).
Nun ich Versuche es mal so dir zu erklären,solltest du schon längere Zeit deinen pullermann wegen deinem Bauch nicht mehr sehen würde ich die Spieser Kurve meiden ! 😉
Nun ich Versuche es mal so dir zu erklären,solltest du schon längere Zeit deinen pullermann wegen deinem Bauch nicht mehr sehen würde ich die Spieser Kurve meiden ! 😉
Spiegeleier ???
🐷 guter Vergleich
Also dann könnte ich da ja stehen.
![]()
🐷 guter Vergleich
Also dann könnte ich da ja stehen.
Anaconda ?
Anaconda ?
Nee, Intervallfasten
ZitatWir treffen am 23. März um 14 Uhr auf die Borussia aus Neunkirchen.
🎟️ Tickets für das Achtelfinale des Saarlandpokals gibt es heute sowie morgen im Fanshop (Fr. bis 18 Uhr, S a. 11 - 14 Uhr).
👉 Darüber hinaus bieten wir am Spieltag gegen Bielefeld an der Kasse Ost ebenfalls Sitz- (25€) und Stehplatzkarten (10€) an.
FCS
Rückkehr ins Ellenfeld – die „Mutter aller Derbys“ rückt näher!
ZitatFür interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer sind weiterhin in allen Kategorien noch Eintrittskarten verfügbar, auf der Haupttribüne allerdings lediglich in den Außenblöcken A und F. Bislang sind rund 5.500 Tickets verkauft.
Weiß jemand ob es nochmal Karten geben wird?
An der Kasse vorm Spiel wurde uns gesagt Stehplatz für den Moment ausverkauft.
ZitatAm 21.03.24, in der Zeit von 17 bis 19 Uhr, findet noch einmal ein Vorverkauf an den Fenstern der Geschäftsstelle am Ellenfeldstadion statt.
Borussia Neunkirchen
Am kommenden Samstag 16.03.2024 beim Heimspiel um 15:30 Uhr gegen SF Köllerbach gibt es ebenfalls Tickets für das Saarlandpokal Spiel zu erwerben.
So die Herren, ist zwar ein anderer Pokal, aber bitte gewinnen.
So die Herren, ist zwar ein anderer Pokal, aber bitte gewinnen.
Richtig der DFB-Pokal näcjstes Jahr, ist nur noch über
den Gewinn des Sparkassenpokal zu erreichen,
meine heimliche Hoffnung Platz 4 in der LIGA habe ich heute beerdigt.
Live Spiel beim SR
Live Spiel beim SR
Im Programm steht noch nix davon. Vielleicht livesream im Netz?
ZitatDas traditionsreiche Duell zwischen Borussia Neunkirchen und dem 1.FC Saarbrücken übertragen wir LIVE im SR Fernsehen und auf sr.de
SR
Wann gab es mal Saarlandpokal live?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!