Ist auch noch nix offiziell. Aber Catering sucht Personal für den Tag und bei den letzten drei Runden wussten die auch immer schon vorher Bescheid
Du bist ein Fuchs
Ist auch noch nix offiziell. Aber Catering sucht Personal für den Tag und bei den letzten drei Runden wussten die auch immer schon vorher Bescheid
Du bist ein Fuchs
ZitatNach dem 2:2 gegen Bremen war Gladbachs Trainer Gerardo Seoane mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden und kündigte eine Aufarbeitung an. Doppeltorschütze Rocco Reitz hätte am liebsten seine Tore eingetauscht. (…)
Gladbach Mittwoch in Frankfurt
Gladbach Mittwoch in Frankfurt
??
HÄ
ich dachte Dienstag in Saarbrücken
Das auch. Vermutlich.
Aber Mittwoch gibt es in frankfurt noch mal die Möglichkeit unsren Viertelfinalgegner zu analysieren
Laut Kicker kommen heute vormittag die Termine für den Pokal
Edit: ok, 7.2 wird es
Bin mal gespannt ob es im free TV kommt. Wäre allen, die wieder leer ausgehen zu wünschen.
Mit One Football (erstens nur Smartphone/Tablet, zweitens ständige Hänger - schlechte/unzureichende Serverinfrastruktur) gabs nur Probleme bei den "Daheimgebliebenen" bei meiner Family und Bekannten.
Bin mal gespannt ob es im free TV kommt. Wäre allen, die wieder leer ausgehen zu wünschen.
Mit One Football (erstens nur Smartphone/Tablet, zweitens ständige Hänger - schlechte/unzureichende Serverinfrastruktur) gabs nur Probleme bei den "Daheimgebliebenen" bei meiner Family und Bekannten.
Ja, live im ZDF
Nur Berlin gegen Lautern kommt nicht
Ja, live im ZDF
Cool! Woher hast du die Info? Hab dazu garxnix gefunden bis jetzt.
Ja, live im ZDF
Verständlich.
Verständlich.
Eben. Ist nichts anderes als ein Ligaduell, welches man jedes Wochenende sehen kann.
Wer will schon die Lautrer sehen🤮
Du bist ein Fuchs
![]()
Da hat die Gans wohl den Fuchs gestohlen .
Aber die Erklärung war top
Gibt dann wohl kein Catering diesmal, da sie am falschen Tag arbeiten
Guter Termin angesichts des restlichen Spielplanes. So hat man nach der englischen Woche zum Jahresauftakt nicht noch direkt eine Weitere dahinter, sondern hat erst mal ne normale Trainingswoche ehe es in die Woche Dortmund, Mönchengladbach und Unterhaching geht. Danach laut Plan dann auch drei Wochen ohne Spiel unter der Woche, je nachdem wie es mit dem Saarlandpokalspiel gegen Neunkirchen weitergeht vielleicht mehr.
Gibt dann wohl kein Catering diesmal, da sie am falschen Tag arbeiten
Wäre dann ein Bierrucksack erlaubt?
Da hat die Gans wohl den Fuchs gestohlen .
Aber die Erklärung war top
Da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt bzw. habe eine Fehlinformation weitergegeben. Mea culpa 😄 Das Personal wurde aber über den Fehler schon informiert, es muss also auch am 07.02. keiner verdursten
da war die Info über die Catering Firma wohl genauso vertrauenswürdig wie gegen die Bayern, als ja aus guter Quelle unterrichtet, der Sicherheitsdienst für den 31.10. Personal gesucht hat.
Termin passt mir ganz gut. ne Woche vorher könnte knapp werden wegen ner OP. daher FÜR MICH absolut perfekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!