DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)

  • Mal eine blöde Frage von einem ganz Ahnungslosen. Kann ein Rasen den man jetzt im Februar verlegt überhaupt halten sprich also anwachsen?

    Wie gesagt, mal Frage an die Experten hier. Ich bin da etwas skeptisch, aber habe auch keine Ahnung.

  • Mal eine blöde Frage von einem ganz Ahnungslosen. Kann ein Rasen den man jetzt im Februar verlegt überhaupt halten sprich also anwachsen?

    Wie gesagt, mal Frage an die Experten hier. Ich bin da etwas skeptisch, aber habe auch keine Ahnung.

    Ich als Laie bin auch skeptisch. ABER: ich habe tatsächlich null Ahnung. Jedoch bin ich ernsthaft davon überzeugt, dass die aktuell ausführende Firma den Teufel tun würde hier Blödsinn zu machen. Die werden dies nicht tun, wenn es nicht möglich wäre.

  • Mal eine blöde Frage von einem ganz Ahnungslosen. Kann ein Rasen den man jetzt im Februar verlegt überhaupt halten sprich also anwachsen?

    Wie gesagt, mal Frage an die Experten hier. Ich bin da etwas skeptisch, aber habe auch keine Ahnung.

    Jepp, die Wurzeln haben mit dem Wetter eigentlich kein Problem. Das Anwachsen dauert nicht länger.

  • Mal eine blöde Frage von einem ganz Ahnungslosen. Kann ein Rasen den man jetzt im Februar verlegt überhaupt halten sprich also anwachsen?

    Wie gesagt, mal Frage an die Experten hier. Ich bin da etwas skeptisch, aber habe auch keine Ahnung.

    bestimmte Sportasen wachsen gut an, ab einer Temperatur von 6 Grad dazu die Rasenheizung laufen lassen und los gehts

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Als wir letzte Woche im Stadion standen, war das Spiel für mich gar nichts so besonderes. Wir hatten diese Saison schon einige große Namen im Park. Gladbach war schon mal da, wenn auch nur zum Freundschaftsspiel.

    Allmählich steigert sich das Spiel für mich aber zum absoluten Highlight der Fankarriere. Man muss sich vor Augen führen was wir mit diesem einen Spiel erreichen können.

    - Wir spielen live vor einem Millionen TV Publikum.

    - Wir können in das DFB-Pokal-Halbfinale einziehen.

    - Mit dem Halbfinale sind Millionen Prämien verbunden, die dem Verein in jedem fall mittelfristig Vorteile verschaffen.

    - Im Halbfinale wartet unser größtes Derby

    - Kaiserslautern muss den Fokus auf den Klassenerhalt in Liga 2 legen, ist aber so oder so sportlich schlagbar

    - Ein Derbysieg im Halbfinale? Die Vorstellung übersteigt meinen Horizont

    - Eine mögliche Fahrt nach Berlin, ein Traum der wahr werden kann

    - Es winkt die ganz große deutsche Fußballbühne


    Ich bin heiß wie frittenfett

  • Ich finde, der größte Fehler, den wir machen können, ist, jetzt schon in irgendeiner Form an das Halbfinale zu denken.

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!