29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue 2:0 (2:0)

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens, weil es zuletzt öfter mal vorkam, bitte unterlasst es Klarnamen hier im Forum von Usern zu posten, die das nicht wollen oder nicht selbst ihre Freigabe dazu gegeben haben.


    -------------



    Zitat

    Der FCS trennte sich im vorigen Match 0:0 vom VfB Lübeck. Aue erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit dem SC Preußen Münster hervor. Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten des FC Erzgebirge Aue aus. (...)



    https://www.welt.de/sport/fussball/3-liga/article250433650/1-FC-Saarbruecken-FC-Erzgebirge-Aue-Begegnung-auf-Augenhoehe-3-Liga.html

  • Normalerweise mache ich mir um den Kader für das anstehende Spiel keine große Sorgen, aber für Samstag sieht es aufgrund der gelb-rot-Sperren wiklich nicht gut aus. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Lückenfüller positiv überraschen, sind immerhin alles Spieler, die sich tauglich für die 3. Liga sehen! :thumbup:

    Liebe und Treue zum 1. FCS sind unvergänglich! <3  <3   <3

  • Oh oh, das gibt es also doch. :thumbdown: :thumbdown:

    Wurde vor kurzem weil ich dieses befürchtet habe, von einem RUMPELSTILZCHEN von der Seite dumm angemacht. :cursing:

  • Mal eine etwas blöde Frage weils mich selber nie betroffen hat aber diesmal Thema ist bei meinem Begleiter samstag. Werden Tickets die man in der Apple Wallet hat eigentlich auch in den Bussen und Bahnen akzeptiert oder braucht man da auf jeden Fall einen Ausdruck?

  • Bleibt doch wohl jedem selbst überlassen.

    Jeder hat seine eigene Meinung zu einem Thema.


    Ich würde zum Beispiel nie schreiben , das ich dein angebliches Bildnis seltsam finde. :saint: :saint: :saint:

    Seltsam - nee GRAUenhaft trifft es eher


    aber zurück zum Thema: unser Spiel "gegen" Aue

    und gefühlt haben wir, wie immer sehr viele Ausfälle und bin gespannt mit welcher Aufstellung Ziehl beginnen wird

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas.Lippert260663 () aus folgendem Grund: war geistig irritiert natürlich ein Heimspiel als Generalprobe gegen Gladbach

  • Seltsam - nee GRAUenhaft trifft es eher


    aber zurück zum Thema: unser Spiel in Aue

    und gefühlt haben wir, wie immer sehr viele Ausfälle und bin gespannt mit welcher Aufstellung Ziehl beginnen wird

    In Aue? jetzt bin ich verwirrt, ich wäre am Samstag in de Park gang. :D :D


    Unser Kader ist breit und ausgeglichen, das ist kein Thema. :D :D


    De Rüdi, is e gudder Trainer demm fallt schunn was inn. :saint: :saint:

  • Stand: 20:00 Uhr


    HBT, Oben

    T03: 250 (max. 461)

    T04: 045 (max. 128)

    T05: 016 (max. 464)

    T06: 041 (max. 128)

    T07: 297 (max. 464)

    T08: 126 (max. 128)

    T09: 357 (max. 464)

    T10: 106 (max. 128)

    T11: 256 (max. 465)

    T12: 129 (max. 129) (A)

    T13: 256 (max. 455)

    T14: 043 (max. 128)

    T15: 025 (max. 251)

    Gesamt: 1.947

    Übrig: 2.223


    HBT, Unten

    G3: 032 (max. 323)

    G4: 254 (max. 665)

    G5: 471 (max. 665)

    G6: 183 (max. 323)

    Gesamt: 940

    Übrig: 1.036


    Haupttribüne

    H1: 315 (max. 330)

    H2: 329 (max. 330)

    H3: 238 (max. 238) (A)

    H6: 139 (max. 140)

    H7: 141 (max. 330)

    H8: 075 (max. 330)

    Gesamt: 1.237

    Übrig: 461


    Steher

    Gesamt: 4.000 (max. 4.000)

    Übrig: 0


    Business

    Business: 0 + x (max. 763)

    Übrig: 763 - x


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 1.947

    - HBT, Unten: 940

    - Haupt: 1.237

    - Steh: 4.000

    - Rollstuhlfahrer: 32

    - Business: x

    = 8.156 + x (Verkauf Heim)


    - Im direkten Vergleich liegt man über den Werten aus den Heimspielen gegen Münster, Regensburg, Ulm und Ingolstadt. Gegenüber Bielefeld ist man knapp unter 400 Karten im Rückstand.

  • Mal eine etwas blöde Frage weils mich selber nie betroffen hat aber diesmal Thema ist bei meinem Begleiter samstag. Werden Tickets die man in der Apple Wallet hat eigentlich auch in den Bussen und Bahnen akzeptiert oder braucht man da auf jeden Fall einen Ausdruck?

    Hab ich mich auch schonmal gefragt, kam aber noch nie in die Situation. Liegt glaub ich auch daran, dass an Spieltagen (zumindest in SB) sowieso nicht kontrolliert wird, weil bekannt ist dass gefühlt jeder Zweite zum FC geht und die Fahrkarte inkludiert ist. Wenn man von außerhalb mit dem Zug kommt, ist die Chance kontrolliert zu werden natürlich größer. Da müsste es dann aber reichen, die Wallet Karte zu zeigen. Die Situation ist den Kontrollierenden ja sicherlich bekannt. Kann man aber sicher auch per Mail an den SaarVV kurz erfragen, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine (offizielle) Aufstellung für das Spiel gegen Aue:


    Tor: Paterok (der junge Schreiber in den letzten Spielen unsicher, braucht mentale Pause)

    RV: Robin Becker (wenn Kräfte nachlassen, kommt Recktenwald von der Bank)

    LV: Michele-Sanchez

    IV: Boeder & Dominik Becker

    6-er: Sontheimer & Kerber

    8-er: Civeja

    10-er: Biada

    7-er: Stehle

    9-er: JG-S


    Ich weiß, liest sich seltsam, ist aber der Schonung des ein oder anderen im Hinblick auf das Pokalspiel geschuldet.

  • Michele Sanchez dürfte maximal in der Landesliga bei mir spielen


    Ansonsten ne spannende Aufstellung find ich

  • +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++



    Achtung: Wichtige Information!


    Laut dem weltbesten Pressesprecher ist morgen in Saarbrücken verkaufsoffener Samstag !!!


    Wer morgen also vor oder nach dem Spiel in Saarbrücken noch einkaufen möchte, hat exklusiv an diesem Samstag die Möglichkeit dazu! Also nutzt diese einmalige Gelegenheit!


    Danke, Peter, für den Hinweis!



    +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!