29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue 2:0 (2:0)

  • Am besten vorher, wer weiß schon wie die Laune danach sein wird. :D :D

  • Dem jugendlichen Leichtsinn eine Chance - eher nicht


    Ziehl ist von uns Allen am nächsen bei seiner Mannschaft und da wird er wissen, wer was kann oder eben nicht

    egal Heimsieg wäre schöner Einstieg ins WE und danach die schnellen Jungs in Saudi-Arabien

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dem jugendlichen Leichtsinn eine Chance - eher nicht


    Ziehl ist von uns Allen am nächsen bei seiner Mannschaft und da wird er wissen, wer was kann oder eben nicht

    egal Heimsieg wäre schöner Einstieg ins WE und danach die schnellen Jungs in Saudi-Arabien

    Dann lieber dem jugendlichen Leichtsinn in Saarbrücken eine Chance geben.


    Als den Menschenrechtsverächtern in Saudi- Arabien :cursing: :cursing:

  • Der Kader für das Spiel gegen Aue


    Nach letzten Infos einsatzfähig (18):

    Tim Schreiber (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Finn Kotyrba (TW)

    Fabio di Michele Sanchez (LAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Calogero Rizzuto (RAV)

    Robin Becker (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Patrick Sontheimer (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Tim Civeja (ZM)

    Luca Kerber (ZM)

    Julian Günther-Schmidt (HS)

    Kasim Rabihic (HS)

    Julius Biada (HS)

    Simon Stehle (ST)

    Leo Sahin (ST)


    Ausfälle (7)

    Manuel Zeitz (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Richard Neudecker (ZM)

    Sebastian Jacob (ST)

    Patrick Schmidt (ST)

    Kai Brünker (ST)

    Amine Naifi (ST)

  • FCS hat gegen Aue etwas gutzumachen


    Zitat

    Wenn man so will, hapert es beim Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken vorm Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue am Samstag (14 Uhr, Ludwigsparkstadion) vorne wie hinten. Denn Trainer Rüdiger Ziehl muss nicht nur auf sein Sturmduo Kai Brünker (zehn Treffer) und Amine Naïfi (fünf Tore) verzichten, sondern auch auf seinen Abwehrchef und den Kopf der Mannschaft, Manuel Zeitz. Alle drei sind wegen der fünften Gelben Karte gesperrt.


    Zitat

    „Mit Luca Kerber (Anm. d. Red: Er war gesperrt), Marcel Gaus und Lukas Boeder, die krank waren, kommen auch drei Spieler wieder zurück“, sagt Ziehl zum zumindest arithmetischen Gleichgewicht. Dass der Ausfall von Zeitz schwer wiegt, lässt der Trainer nicht gelten und erklärt: „Wir haben mit Dominik und Robin Becker, Bjarne Thoelke und Lucas Boeder vier Mann für die Dreierkette. Die haben alle schon bewiesen, dass sie das auf gutem Niveau spielen können.“ Gaus wird links erste Wahl sein, rechts der ehemalige Auer Calogero Rizzuto. Kerber wird ins Mittelfeld zurückkehren. Das Sturmduo könnten diesmal Julian Günther-Schmidt und Julius Biada bilden, die – wie das gesamte Team eigentlich - vom letzten Auftritt noch was gutzumachen haben.

  • Trotz den verletzten und gesperrten Spielern noch eine solche Flut von hochklassigen Leuten aufbieten zu können, zeugt erneut von dem breiten Kader, von dem Ziehl immer wieder schwärmt. Kommt morgen also nur darauf an, die richtige Mischung zu finden, die Spieler auf den passenden Positionen einzusetzen und dabei den richtigen Ton zu treffen, dann können wir das Spiel überhaupt nicht vergeigen! :thumbup:

    Das hat mir jedenfalls mein Kaffeesatz verraten, den ich gerade noch einmal kräftig umgerührt habe. :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut das man die Punkte nicht mehr unbedingt braucht, man stelle sich nur vor man wäre vorne dabei und kommt jetzt ständig in diese Situationen. Dieses Versagen zeigt ganz deutlich das da einer sein Handwerk nicht versteht, obwohl gebetsmühlenartig immer wieder das selbe losgelassen wird ist der Kader weiterhin zu dünn und zu verletzungsanfällig.

    Da wird sich nächstes Jahr erneut nicht viel ändern, da man versäumt hat das schon für diese Saison in Angriff zu nehmen und noch Verträge hat bzw. wird der Trainer seine Verteidigung erneut nicht auseinander reißen wollen.

    Lass Dir mal etwas Anderes einfallen

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben

    T03: 250 (max. 461)

    T04: 052 (max. 128)

    T05: 018 (max. 464)

    T06: 051 (max. 128)

    T07: 324 (max. 464)

    T08: 126 (max. 128)

    T09: 388 (max. 464)

    T10: 114 (max. 128)

    T11: 277 (max. 465)

    T12: 129 (max. 129) (A)

    T13: 286 (max. 455)

    T14: 054 (max. 128)

    T15: 028 (max. 251)

    Gesamt: 2.097

    Übrig: 2.073


    HBT, Unten

    G3: 038 (max. 323)

    G4: 298 (max. 665)

    G5: 537 (max. 665)

    G6: 236 (max. 323)

    Gesamt: 1.109

    Übrig: 867


    Haupttribüne

    H1: 330 (max. 330) (A)

    H2: 330 (max. 330) (A)

    H3: 238 (max. 238) (A)

    H6: 139 (max. 140)

    H7: 157 (max. 330)

    H8: 093 (max. 330)

    Gesamt: 1.287

    Übrig: 411


    Steher

    Gesamt: 4.000 (max. 4.000)

    Übrig: 0


    Business

    Business: 0 + x (max. 763)

    Übrig: 763 - x


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 2.097

    - HBT, Unten: 1.109

    - Haupt: 1.287

    - Steh: 4.000

    - Rollstuhlfahrer: 32

    - Business: x

    = 8.525 + x (Verkauf Heim)



    - Endheimzuschauerzahl (ohne VIP) von Viktoria Köln, Verl und Münster übertroffen

    - Duisburg (202), Regensburg (149), Ingolstadt (70) und Ulm (29) sind in Reichweite.

  • Es gibt einige hier, für die ist das Forum eine Art Traumatherapie, in der sie ihre Vergangenheit mit dem Verein aufarbeiten. Aber irgendwann sollte man sich davon befreien 😅😅

    Klar ich befreie mich jede Saison davon ,aber halt erst dann wo ich weis das nix mehr anbrennen kann. Der FCS bleibt der FCS und das sollte Wahrnung genug sein !

  • Es gibt einige hier, für die ist das Forum eine Art Traumatherapie, in der sie ihre Vergangenheit mit dem Verein aufarbeiten. Aber irgendwann sollte man sich davon befreien 😅😅

    Sich Befreien von Masochist sein =O - wie soll das gehen, ist in jeder FCS-FAN-DNA :!:


    Einmal FCS-FAN immer FCS-FAN = Frag die ALT-FCS-FAN-Tätowierten 8) auf der VIP-Haupttribüne, da können die Virage-Jünglinge noch lernen

    bzw. Ihre Zukunft sehen : denn es ist so wie die EAGLES mal geschrieben haben:


    You can check out any time you like
    But you can never leave!


    Gruss an den ROTEN Balkon

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich seh ihn vor mir: Mit gruenem Anzug und Rauschebart steht er auf seinem Balkon und gruesst koeniglich die vorbeiziehenden Untertanen. Ach ja, die Zigarre darf nicht fehlen. Wenn Castro das schon nicht mehr selbst tun kann muss es halt jemand anderes tun.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!