25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 2:1 (1:1)

  • Über die Saison zu wenig Treffer, gestern eher die Ausnahme

    Moment Selbst Du muss aber anerkennen, dass es in den letzten Spielen besser läuft


    Gib Dir einen Schwung Optimismus und hoffe ( ja utopisch ) auf ein Relegations-Spiel gegen Deine Freunde aus der Pfalz

    denn man ( altes Sprichwort ) sieht sich in einer Saison immer 2x ( in diesem Fall sogar 3x )

    dann könnte es sein, dass unser Pokal-Aus unser Vorteil geworden ist

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Moment Selbst Du muss aber anerkennen, dass es in den letzten Spielen besser läuft


    Gib Dir einen Schwung Optimismus und hoffe ( ja utopisch ) auf ein Relegations-Spiel gegen Deine Freunde aus der Pfalz

    denn man ( altes Sprichwort ) sieht sich in einer Saison immer 2x ( in diesem Fall sogar 3x )

    dann könnte es sein, dass unser Pokal-Aus unser Vorteil geworden ist

    Das wäre das packende Ende , ich glaube ich würde in Urlaub fliegen , noch ein Spiel gegen die Brut halte ich nicht mehr aus.

  • Viel zu früh ist mein Freund Rainer, genannt "Fisch" Gestern verstorben.


    Lieber Rainer, Du warst und wirst immer ein "Geiler Blauschwarzer" bleiben. Der Tod meines Freundes "Fisch" von unserem Fanclub SARG 99 hat mich und alle anderen in Schockstarre versetzt. Du bist der Inbegriff von Blauschwarzer Leidenschaft gewesen. Ob in Heimspielen oder Auswärtsfahrten, deine liebe zum Verein und der bedingungslose Support wird unvergessen bleiben. Wir haben zusammen gelacht, gefeiert und waren auch öfters mal niedergeschlagen, wie gegen 1860 im zweiten Relegationsspiel. Aber dein Optimismus rund um den FC ist immer geblieben und hat uns auch immer wieder mitgerissen. In unseren Herzen wirst Du auch in Zukunft immer dabei sein.


    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in den schwierigen Stunden, Tagen, Wochen u. Monaten.


    Michael u. Susann

  • Was eigentlich mit Naifi? Spielt nicht mehr. Man hört nix wegen Vertrag... 🤔

    Hätte den und Rabihic gestern gebracht ansttat GS und Biada....

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Das wäre das packende Ende , ich glaube ich würde in Urlaub fliegen , noch ein Spiel gegen die Brut halte ich nicht mehr aus.

    Ach was - Du bist Doch erst ein Fünkchen über 20 8) , da ist Mann noch belastbar :thumbup:


    Allerdings würden die Eintrittspreise für die Relegation über das DFB-Pokal-Preis-Niveau steigen =O

    Könnte dann die teuerste Linsensuppe :D Deines Lebens werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Moment Selbst Du muss aber anerkennen, dass es in den letzten Spielen besser läuft


    Gib Dir einen Schwung Optimismus und hoffe ( ja utopisch ) auf ein Relegations-Spiel gegen Deine Freunde aus der Pfalz

    denn man ( altes Sprichwort ) sieht sich in einer Saison immer 2x ( in diesem Fall sogar 3x )

    dann könnte es sein, dass unser Pokal-Aus unser Vorteil geworden ist

    Nicht die schon wieder, lass sie direkt absteigen das würde mich richtig freuen. Das andere Schauspiel muss ich nicht schon wieder haben, Ache ist auch zurück , das würde wieder sehr eng und eine erneute Hohnarie und Spiessruten laufen dieser Deppen reicht mir.

  • Nicht die schon wieder, lass sie direkt absteigen das würde mich richtig freuen. Das andere Schauspiel muss ich nicht schon wieder haben, Ache ist auch zurück , das würde wieder sehr eng und eine erneute Hohnarie und Spiessruten laufen dieser Deppen reicht mir.

    Ach komm - wir sind doch alle Schmerz-Resistent und es gibt nicht geileres als in der Relegation gegen die Pfälzer aufzusteigen

    = 2 Wünsche gehen gleichzeitig in Erfüllung = FCS-FAN-HERZ was willst Du mehr


    wäre dann - abgesehen von den BULI-Aufsteigssaisons - eine weitere Highlight-Saison in meinem FCS-Leben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Übrigens, wir sind als Tabellensiebter die Nr. 4 bei den geschossenen Toren (nach Münster, Ingolstadt und Ulm) und die Nr. 1 bei den Gegentoren mit (Regensburg, Ulm und Dresden). Was die Tordifferenz betrifft sogar die Nr. 2 nach Ulm.

    Ganz so schlecht, wie viele uns sehen, sind wir dann doch nicht!

  • Übrigens, wir sind als Tabellensiebter die Nr. 4 bei den geschossenen Toren (nach Münster, Ingolstadt und Ulm) und die Nr. 1 bei den Gegentoren mit (Regensburg, Ulm und Dresden). Was die Tordifferenz betrifft sogar die Nr. 2 nach Ulm.

    Ganz so schlecht, wie viele uns sehen, sind wir dann doch nicht!

    Das haben wir auch nie behauptet, aber für das ausgegebene Zie(h)l war es unwahrscheinlich das man es erreicht mit diesem Kader, dem 2 oder 3 Leute fehlten.

  • Das haben wir auch nie behauptet, aber für das ausgegebene Zie(h)l war es unwahrscheinlich das man es erreicht mit diesem Kader, dem 2 oder 3 Leute fehlten.


    Schön, dass "ihr" euch angesprochen fühlt, Herr Hepp60 ;)


    Umso besser, dass wir mit einem dezimierten Kader so viele Tore geschossen haben und dazu noch so wenige bekommen haben. Auch ist noch nicht klar, ob das Ziel nicht doch noch erreicht werden kann, ist mMn nicht sehr wahrscheinlich, aber noch immer möglich.

  • Ramadan? Ähnlich wie bei Rabihic. Die Tatsache hat mit Sicherheit seinen Einfluss warum die Spieler gerade in Dresden bei den Temperaturen nicht zum Einsatz kamen.

    Stimmt:

    So kamen die praktizierenden Muslime Kasim Rabihic und Amine Naifi aufgrund des Ramadans zuletzt weniger zum Einsatz. Ziehl hatte dieses Thema sehr diskret behandelt. „Es geht jeder Sportler anders damit um. Es gilt, das zu respektieren. Für am Samstag sind sie auf jeden Fall wieder Startelfkandidaten.

  • Auch ist noch nicht klar, ob das Ziel nicht doch noch erreicht werden kann, ist mMn nicht sehr wahrscheinlich, aber noch immer möglich.

    Warte mal ab wie es nach diesem Wochenende aussieht. Da spielt noch Muenster gegen Ulm. Das kann schonmal verloren gehen fuer Muenster oder unentschieden. Bei Sieg gegen Sandhausen reden wir dann noch ueber vier Punkte Rueckstand, bei einem Spiel mehr (in dem wir dann auch vor Essen kaemen). So ganz unwahrscheinlich ist das auf jeden Fall nicht dass das noch reicht. Man sollte auch nicht ausser Acht lassen dass wir nicht nur aus eigener Kraft an Essen und Sandhausen vorbei kommen koennen sondern auch noch im Mai direkt gegen Muenster spielen. In dem Spiel kann es durchaus um den dritten Platz gehen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Warte mal ab wie es nach diesem Wochenende aussieht. Da spielt noch Muenster gegen Ulm. Das kann schonmal verloren gehen fuer Muenster oder unentschieden. Bei Sieg gegen Sandhausen reden wir dann noch ueber vier Punkte Rueckstand, bei einem Spiel mehr (in dem wir dann auch vor Essen kaemen). So ganz unwahrscheinlich ist das auf jeden Fall nicht dass das noch reicht. Man sollte auch nicht ausser Acht lassen dass wir nicht nur aus eigener Kraft an Essen und Sandhausen vorbei kommen koennen sondern auch noch im Mai direkt gegen Muenster spielen. In dem Spiel kann es durchaus um den dritten Platz gehen.


    Wie sagen alle unsere Spieler in den Interviews ,...."von Spiel zu Spiel denken". Wir sehen immer wieder was passiert, wenn die Erwartungshaltung zu groß wird.......

  • Ramadan? Ähnlich wie bei Rabihic. Die Tatsache hat mit Sicherheit seinen Einfluss warum die Spieler gerade in Dresden bei den Temperaturen nicht zum Einsatz kamen.

    Ist seit Mittwoch vorbei, da war das besagte Zuckerfest und die Jungs konnten wie gewohnt speisen und Trinken.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Ja, hatte Tautzi ja sogar noch erwähnt


    Die werden gestern nach dem Spiel kräftig reingehauen haben

    Glaub mir nach so langer Fastenzeit packst du nicht mehr viel :D.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Ramadan? Ähnlich wie bei Rabihic. Die Tatsache hat mit Sicherheit seinen Einfluss warum die Spieler gerade in Dresden bei den Temperaturen nicht zum Einsatz kamen.

    Am Samstag werden die Temperaturen allerdings ähnlich hoch sein wie in Dresden.


    Hoffen wir, dass sie bis dahin ihren Energiehaushalt wieder einigermaßen ausgeglichen haben nach Ende des Ramadan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!