23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 0:2 (0:0)

  • Dieses stöbern in (und auch zeigen) den sozialen Medien ist echt bitter.

    Der Mann darf ja wohl noch Audi Fan sein, der ist auch Privatmann und hat auch das Recht dazu.


    Und daraus dann abzuleiten hier wurde geschmiert... Echt schlimm.

  • Bin dafür Protest einzureichen, um auch ein Zeichen gegen Willkür zu setzten, bin mir aber auch bewußt, es wird nicht viel bringen, aber wenigstens die Strafe gegen Rizutto fällt vielleicht milder aus. Wäre dann auch schon was gewonnen.

    Habe mir nochmal die Szene bei Uaferro angesehen, absoluter Witz, wird zuerst festgehalten und reißt sich dann irgendwie los, vielleicht auch nicht ganz regelkonform. Aber das erste Foul geht vom Ingolstädter aus. Wie da Uaferro gelb sehen kann ist wie gesagt ein absoluter Witz und dass er sich darüber aufregt, ist absolut nachzuvollziehen. Dieser Schiedsrichter hat jede Gelegenheit genutzt irgendwas gegen uns auszulegen und da wäre ein Protest angebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses stöbern in (und auch zeigen) den sozialen Medien ist echt bitter.

    Der Mann darf ja wohl noch Audi Fan sein, der ist auch Privatmann und hat auch das Recht dazu.


    Und daraus dann abzuleiten hier wurde geschmiert... Echt schlimm.



    Nein, da hast Du Recht. Es macht einen aber heutzutage angreifbar, gerade in solchen Situationen. Selbst wenn er sich (Achtung Spekulation) unterbewusst davon leiten ließe. Er ist ja noch kein gestandener Schiri.

    • Offizieller Beitrag

    Der Groll gegen den Schiri ist ja nicht vorhanden, weil er komplett überfordert gewesen wäre und sowohl Fehlentscheidungen gegen den FCI oder uns getroffen hätte. Wenn allerdings strittige Entscheidungen konsequent, wie gestern, nur einem Team zugutekommen und immer gegen das andere Team gefällt werden ist es klar, das es Kritik gibt.

  • Dieses stöbern in (und auch zeigen) den sozialen Medien ist echt bitter.

    Der Mann darf ja wohl noch Audi Fan sein, der ist auch Privatmann und hat auch das Recht dazu.


    Und daraus dann abzuleiten hier wurde geschmiert... Echt schlimm.

    Und was du hier alles zu relativieren versuchst, ist auch schlimm. Der Mann hat neutral zu sein. Der soll sich die Bilder von mir aus in sein Poesie Album kleben oder weiß der nicht, in welcher Liga er pfeift?

  • Ich befürchte ganz viele Menschen neigen dazu permanet ihr eigenes Handeln/Sicht zu rechtfertigen und für sich selbst zu begründen und nicht zu reflektieren.

    Ich wünsche mir, dass jemand dem Schiedsrichter ruhig, sachlich aber fundiert und klar seine üblen Fehler zeigt und ihm klar macht: Junge, so nicht, du schadest damit Vereinen und Spielern, das geht so nicht.

    Genau das wird passieren! Schiedsrichter Ausbilder und Obmann werden sich hinter verschlossen Türen mit dem jungen zusammen setzen und Gespräche führen.

    Das wird und ist das maximum was aus dem Handeln des Schiedsrichter heraus offiziell erfolgen wird, oder vlt doch mehr?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Genau das wird passieren! Schiedsrichter Ausbilder und Obmann werden sich hinter verschlossen Türen mit dem jungen zusammen setzen und Gespräche führen.

    Das wird und ist das maximum was aus dem Handeln des Schiedsrichter heraus offiziell erfolgen wird, oder vlt doch mehr?

    Es sei denn Rafati stellt das "komplette" Schiedsrichter-Gespann an den Pranger, denn es war auch ein Kollektiv-Versagen

    auf jeden Fall steht der Feld-Schiedsrichter Bartnitzki auf dem Prüfstand

    denn er hat zuviel gegen eine Mannschaft gepfiffen insbesondere bei unserem Ausgleich stand er sehr gut und Bone wurde

    zuerst gehalten und hat sich dann losgerissen - also die Wahrnehmung von Herrn Bartnitzki bedarf einer Untersuchung

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • man weiß gar nicht so recht, auf was man alles eingehen soll, sind ja schon alle meinungen ausgiebig dargelegt. aber an diejenigen, die nicht müde werden, auf dem trainer rumzuhacken, weil „wir keine tore schießen“: der klare nicht gegebene elfer hatte eine gute chance, ein tor zu werden. und in hz2 HABEN wir ein tor geschossen. wurde nur fälschlicherweise aberkannt.

    und nur interessehalber: welche hoffnung setzt man in rafati? die analysen sind doch nix offizielles, sondern rein für die galerie, oder?

  • man weiß gar nicht so recht, auf was man alles eingehen soll, sind ja schon alle meinungen ausgiebig dargelegt. aber an diejenigen, die nicht müde werden, auf dem trainer rumzuhacken, weil „wir keine tore schießen“: der klare nicht gegebene elfer hatte eine gute chance, ein tor zu werden. und in hz2 HABEN wir ein tor geschossen. wurde nur fälschlicherweise aberkannt.

    und nur interessehalber: welche hoffnung setzt man in rafati? die analysen sind doch nix offizielles, sondern rein für die galerie, oder?

    Rafati ist nix offizielles, wäre lediglich eine Bestätigung, bisschen Balsam für die Seele.

    Aber sonst haben wir nichts davon, zumal ich davon ausgehe, dass er sagt es hätte einen Handelfmeter geben müssen und das Tor hätte man geben können. Bei den Platzverweisen wird er beide als hart aber vertretbar einstufen.

  • Ich glaube auch nicht das Rafati da mehr als nur rumeiern wird, will doch kein Nestbeschmutzer sein. Das andere sind Fehler die mal vorkommen damit hat er keine Probleme, hier geht es darum das ein Schiedsrichtergespann ein Spiel komplett verpfiffen hat und dabei jedesmal gut stand. Man kann hier keine schlechte Sichtweise oder sonst was anführen. Er hat ganz klar ersichtlich eine Partie einseitig verpfiffen und nichts anderes. Und das kann man als Verein auch anführen, jeder kann die Bilder sehen

  • ja, danke für die antworten, ist leider auch meine befürchtung, wir bekommen da nix konkretes raus. das problem ist halt immer, es gibt keine handfesten beweise, die man nunmal braucht. am ende kann jeder auf seine eigene sichtweise beharren. so bitter es für uns ist, der dfb wird die sache auf seinem hohen ross aussitzen. wenn man so weit oben ist, sind die ganzen turbulenzen (leider) nur ein kaum spürbares lüftchen.

  • Das einzige was da helfen würde, wäre wenn die Liga Vereine sich einig wären und zusammen ein Zeichen setzen würden, wie ein gemeinsames pausieren zB. für eine Minute am nächsten Spieltag. Aber das ist unrealistisch, weil sich jeder selbst der nächste ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!