also RWE muss mehr als Verzweifelt sein
Alles was nur nach Stürmer riecht wird verpflichtet - denn die Angst geht um
Sie SIND verzweifelt. Haben schließlich Koschi engagiert.
Denke schon das RwE sich was ausrechnen wird mit ihrem hochgefahren Angriff, schauen wir mal hätte er gesagt
Die verkaufen Vonic für einen einigermaßen guten Preis nach Portugal zu Porto und haben ein Gewinn von 300k gemacht, den sie in den Kader stecken wollen, um die Klasse zu halten
Drittliga-Tabellenführer Dynamo Dresden wird sich wohl noch einmal verstärken. Mittelfeldspieler Mika Baur soll noch kommen.
Die genaue Summe kann er (noch) nicht nennen, es werden aber mehrere Millionen Euro werden. Allein Dynamo, das erstmals überhaupt am Umsatz des Caterings beteiligt werden wird, steuert 1,5 Millionen Euro für den Umbau bei.
Wäre super, aber ich kann mir z.B. beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rostock nur Zehnter wird.
Gekauft. Shut up and take my money.
Dresden leiht Baur aus Paderborn aus, Bielefeld verpflichtet einen neuen Stürmer aus der 1. Liga in Griechenland (lettischer Nationalspieler).
Es fällt zumindest auf, dass sowohl die Mannschaften, die vor uns in der Tabelle stehen (Dresden, Cottbus) offenbar noch Verbesserungspotential in ihrem Kader sehen, als auch die Mannschaften, die hinter uns stehen (u.a. Bielefeld). Gut, vor deren Offensive zittert die Konurrenz natürlich auch nicht so sehr, wie vor unserer Offensive. Hoffen wir also, dass die KI am Ende Recht behält.
Dresden und Cottbüs haben schon ordentlich am Kader gedreht , ich denke Dynamo wird Platz 1 auch am Ende eintüten.
Cottbüs für mich eigentlich auch für Platz 2 erster alles , man muss aber abwarten ob sie die Performance halten können.
Der Stürmer der die griechische Liga kurz und klein geschossen hat?
Dresden leiht Baur aus Paderborn aus, Bielefeld verpflichtet einen neuen Stürmer aus der 1. Liga in Griechenland (lettischer Nationalspieler).
Es fällt zumindest auf, dass sowohl die Mannschaften, die vor uns in der Tabelle stehen (Dresden, Cottbus) offenbar noch Verbesserungspotential in ihrem Kader sehen, als auch die Mannschaften, die hinter uns stehen (u.a. Bielefeld). Gut, vor deren Offensive zittert die Konurrenz natürlich auch nicht so sehr, wie vor unserer Offensive. Hoffen wir also, dass die KI am Ende Recht behält.
Der Stürmer der die griechische Liga kurz und klein geschossen hat?
Hätte er das getan, würde er nicht in die 3. Liga wechseln. Aber er hat dort in wenigen Minuten Einsatzzeit mehr Treffer erzielt als Stehle, Günther-Schmidt, Multhaup oder Gourichy und immerhin so viele Treffer wie Rabihic oder Naifi. Davon abgesehen schätze ich die 1. Liga in Griechenland sportlich stärker ein als die 3. Liga in Deutschland.
Das ist allerdings auch so ein Totschlagargument der Schönredner-Fraktion. Das hätten sie auch über Grönning gesagt, der aus der 3. Liga in Spanien vor einem Jahr nach Ingolstadt gewechselt ist. Seit dem hat er in 37 Spielen 21 Treffer erzielt. Unser mit Abstand bester Torschütze, Brünker, kommt im selben Zeitraum auf insgesamt 10 Treffer.
Tatsache ist , uns fehlt ein echter Mann mit Tor Garantier , dem Riecher vorm Tor der die Bälle erschnüffelt bevor sie in der Luft sind.
Wo der her kommt , wer Ihn findet , wie er heißt , wie alt er ist , alles völlig Schwuppe aber sollte unsere Ausbeute nicht besser werden muss man ja kein Jesus sein um zu wissen wie das enden wird.
Hätte er das getan, würde er nicht in die 3. Liga wechseln. Aber er hat dort in wenigen Minuten Einsatzzeit mehr Treffer erzielt als Stehle, Günther-Schmidt, Multhaup oder Gourichy und immerhin so viele Treffer wie Rabihic oder Naifi. Davon abgesehen schätze ich die 1. Liga in Griechenland sportlich stärker ein als die 3. Liga in Deutschland.
Das ist allerdings auch so ein Totschlagargument der Schönredner-Fraktion. Das hätten sie auch über Grönning gesagt, der aus der 3. Liga in Spanien vor einem Jahr nach Ingolstadt gewechselt ist. Seit dem hat er in 37 Spielen 21 Treffer erzielt. Unser mit Abstand bester Torschütze, Brünker, kommt im selben Zeitraum auf insgesamt 10 Treffer.
Die Schönrednerfraktion
Selbiger Stürmer der jetzt als TOP-Transfer von Arminia angesehen wird, wäre bei uns von der Ziehl-raus Fraktion und den Stero-Nöglern als Flop angesehen worden, ohne ihn je gesehen zu haben.
Bei deiner Pseudo-Statistik in der du Birnen mit Äpfel vergleichst und noch Tomaten hinzufügst, willst du eigentlich was genau verdeutlichen? Das bei einem Stürmer der Knoten platzen kann, wenn er mal trifft? Merkste selbst...
Aber hier glauben einige Barney Stinsons alter Weisheit " Neu ist immer besser"
Aber hier glauben einige Barney Stinsons alter Weisheit " Neu ist immer besser"
Zu denen ich mich übrigens nicht zähle, ich bin da eher bei
Zitat„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ (Albert Einstein)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!