1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Sonstiges
  3. Archiv

3. Liga - Saison 2024/25

• goalgetter13
  • 29. Dezember 2023 um 11:28
  • Geschlossen
    Horizon
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.847
    • 19. Januar 2025 um 16:15
    • #2.961
    Zitat von loeffel123

Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Olaf Janßen bitte nächste Saison zu uns und Ziehl als Manager. Träumen darf man ja...:)

Wie viele dieser überragenden Trainer der kleinen Mannschaften mit kompletter Ruhe haben denn jemals bei den Traditionsvereinen mit komplett anderem Umfeld dann funktioniert? Die kannst du an einer Hand abzählen, die die gnadenlos gescheitert sind findest du aber reihenweise.

Wenn Janßen schlau ist lässt er von vereinen unserer Größe und vergleichbaren die Finger weg.

• Saar-Seb
    Administrator
    Reaktionen
    8.111
    • 19. Januar 2025 um 16:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.962
    Wollitz schwärmt vom Team: "Unglaublich, was die Jungs investiert haben"
    Video: Claus-Dieter Wollitz fand nach dem 2:0-Sieg von Energie Cottbus über Arminia Bielefeld nur positive Worte für seine Mannschaft. Energie Cottbus landete…
    www.kicker.de

Ich bin Realist, es ist halt so! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Terminator
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    8.270
    • 19. Januar 2025 um 16:25
    • #2.963

Ein guter Trainer ist ein guter Trainer. Ob das auch bei jedem Verein funktioniert, sei einmal dahingestellt. Letztlich muss man auch als Verein überlegen, welchen Trainer man verpflichtet und was ihn auszeichnet, welche Ambitionen man hat und welche Philosophie man verfolgt. Ein Trainer wie Olaf Janßen kann sicherlich auch einen Traditionsverein trainieren und dort Erfolg haben, Garantien gibt es jedoch natürlich keine, dass es funktioniert, sonst würden nicht regelmäßig Trainer ausgetauscht. Wichtig ist auch immer die Zusammenarbeit im Verein, also zwischen Vorstand, Manager/Sportdirektor und Trainer.

I'll be back

• loeffel123
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.595
    • 19. Januar 2025 um 16:26
    • #2.964
    Zitat von Horizon

Wie viele dieser überragenden Trainer der kleinen Mannschaften mit kompletter Ruhe haben denn jemals bei den Traditionsvereinen mit komplett anderem Umfeld dann funktioniert? Die kannst du an einer Hand abzählen, die die gnadenlos gescheitert sind findest du aber reihenweise.

Wenn Janßen schlau ist lässt er von vereinen unserer Größe und vergleichbaren die Finger weg.

Bin da zugegebenermaßen durch das Exil vorbelastet: ist ja der erfolgreichste Trainer beim VfB (OK, nur 2 Spiele, 3er-Punkteschnitt ;)) und seitdem verfolge ich seine Stationen immer mit großem Interesse. Ist einfach ein grundsympathischer und fairer Kerl, was er ja auch oft unter Beweis gestellt hat.

Klar gibt's keine Garantie, dass er auch hier funktionieren würde. Und außerdem steht er bestimmt schon bei höherklassigen Vereinen auf der Liste. Wie oben geschrieben, nur geträumt...

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.598
    • 19. Januar 2025 um 16:35
    • #2.965

Kann mir nicht vorstellen das sollte unser Rüdiger sich mit seinen Jungs über die Linie Ballern er den Trainerstab einfach so aus freiem Willen aus der Hand gibt, das möchte ich sehen und dann noch an wenn?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• FCS
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.767
    • 19. Januar 2025 um 16:55
    • #2.966

Aachen vs Essen

Unsympathisch vs Absteiger

• Tee9er
    Meister
    Reaktionen
    1.967
    • 19. Januar 2025 um 17:48
    • #2.967

Die Aufrüstung bei RWE zeigt aktuell noch keine Wirkung. Aachen führt nun 1:0.

• 60er
    Profi
    Reaktionen
    1.193
    • 19. Januar 2025 um 18:06
    • #2.968

Wir haben tatsächlich unseren Trainer entlassen

Ich fass es nicht...

Der bekommt die ganze Winterpause Zeit und einen Tag nach dem ersten Spiel issa weg

• 60er
    Profi
    Reaktionen
    1.193
    • 19. Januar 2025 um 18:07
    • #2.969

Dotchev wirds wohl

• Tee9er
    Meister
    Reaktionen
    1.967
    • 19. Januar 2025 um 18:16
    • #2.970

Ich bin ja der Meinung das es in 90% der Fälle nicht am Trainer liegt. Aber das ist ähnlich wie die Diskussion mit dem Huhn und dem Ei.

Diese dritte Liga ist einfach so eng das nichts eine Garantie ist am Ende der Saison noch dritte Liga zu spielen oder in die zweite hochzugehen.

Wer hätte nach der Hinrunde letzte Saison noch damit gerechnet das wir doch noch bis zum vorletzten Spieltag um den Aufstieg mit spielen. Und das eigentlich nur dank einer einzigen guten englischen Woche.

60er ich persönlich drücke die Daumen das es ihr in der dritten Liga bleibt, da gibt’s für mich doch andere Mannschaften die gern runter gehen können.

Derweil 2:0 für Aachen. Das war dann wohl der K.O. für RWE in diesem Spiel. Aachen in allem besser und intelligenter.

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.598
    • 19. Januar 2025 um 18:17
    • #2.971

Dotchev ist ein unbequemer Trainer nicht nur für die gegnerischen Mannschaften

• LIVEPIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    8.598
    • 19. Januar 2025 um 18:18
    • #2.972

Aber wir sind ja mit euch durch, hoffentlich für eine längere Zeit

• Tee9er
    Meister
    Reaktionen
    1.967
    • 19. Januar 2025 um 18:26
    • #2.973

Wenn ich das richtig seh, fangen die „Fans“ von RWE wieder an Randale zu machen. Sollte man so langsam vielleicht über das ein oder andere Auswärtsspiel ohne Ihre Auswärtsfahrer nachdenken.

• FCS
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.767
    • 19. Januar 2025 um 18:29
    • #2.974
    Zitat von Tee9er

Wenn ich das richtig seh, fangen die „Fans“ von RWE wieder an Randale zu machen. Sollte man so langsam vielleicht über das ein oder andere Auswärtsspiel ohne Ihre Auswärtsfahrer nachdenken.

Du meinst weil sich Kampf-Roboter (sogenannte Polizisten) rund um den Block positionieren?

• Tee9er
    Meister
    Reaktionen
    1.967
    • 19. Januar 2025 um 18:34
    • #2.975
    Zitat von FCS

Du meinst weil sich Kampf-Roboter (sogenannte Polizisten) rund um den Block positionieren?

Sah so aus. Plötzlich sind die angestürmt. Hab es nen Auslöser?

• saarmania
    Meister
    Reaktionen
    1.861
    • 19. Januar 2025 um 18:36
    • #2.976
    Zitat von FCS

Die sind bei den Schwach-maten notwendig. Durfte man im Park live bewundern.

Flach spiele, hoch gewinne.

• Skulduggery
    Skul
    Reaktionen
    11.958
    • 19. Januar 2025 um 18:47
    • #2.977

Ein kurzes Fazit zu diesem Wochenende. Zwar steht noch eine Partie aus aber man kann schon sagen das es nahezu perfekt für uns gelaufen ist.

Selbst auf die Dynamos konnte man sich verlassen....:P

Präsident und Preacher des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    9.949
    • 19. Januar 2025 um 18:48
    • #2.978
    Zitat von 60er

Wir haben tatsächlich unseren Trainer entlassen

Ich fass es nicht...

Der bekommt die ganze Winterpause Zeit und einen Tag nach dem ersten Spiel issa weg

Zustände wie bei Sodom und Gomorra

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• FCS
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    5.767
    • 19. Januar 2025 um 18:50
    • #2.979
    Zitat von saarmania

Die sind bei den Schwach-maten notwendig. Durfte man im Park live bewundern.

Die andern Schwach-maten waren präsent. Ändert aber nix an daran, dass es nicht stimmt zu sagen "RWE Fans machen wieder Randale". War in der Szene nicht so.

• Pete
    Real-Optimist
    Reaktionen
    8.843
    • 19. Januar 2025 um 19:43
    • #2.980

Ingolstadt bekommt auch nix auf die Reihe, Mannheim klar engagierter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.2