Wenn dann noch ein Trainer unten an der Linie steht der mit den Spielern was anfangen kann und sie auch richtig einsetzt bin ich zufrieden !
Kaderplanung - Saison 2024/25
-
-
ich freue mich auf die neuen U23 Spieler.
Das ist nicht die klassische Bankdrücker-Fraktion sondern alle Feldspieler haben grosses Potenzial und werden auch den Anspruch haben ausreichend Spielminuten zu bekommen. das ist bereits ein anderes Niveau als die Jahre zuvor.
Tiptop 👍💪
-
Für mich stellt sich die Frage, kann Krahn der gesuchte Ersatz für Kerber sein, oder hat man da noch einen bestimmten Spieler in der Hinterhand? Wir werden sehen, aber da würde ich mich schon noch gerne positiv überraschen lassen!
-
Ich gehe nach wie von einer Verpflichtung von Sebastian Vasiliadis als Kerber-Ersatz aus.
Krahn wird der von mir erhoffte Herausforderer und mögliche Ersatz für Sontheimer sein. Wenn er fußballerisch besser sein sollte, wovon ich ausgehe, dann darf er auch gerne in der Startelf stehen. Einsätze bekommt er garantiert, da Sontheimer auch zukünftig öfters mal gesperrt oder zumindest Gelb-Rot gefährdet sein dürfte und frühzeitig ausgewechselt werden muss.
-
Für mich stellt sich die Frage, kann Krahn der gesuchte Ersatz für Kerber sein, oder hat man da noch einen bestimmten Spieler in der Hinterhand? Wir werden sehen, aber da würde ich mich schon noch gerne positiv überraschen lassen!
Laut mehreren "Insidern" bei LuPa.de (aldi-süd, Fisch, Fusch81 ) wäre der Transfer von Vasiliadis (ZM/26/Rostock) Fix und er soll morgen vorgestellt werden.
https://www.transfermarkt.de/sebastian-vasiliadis/profil/spieler/333516
Dann würden nur noch ein IV, LV, ST fehlen und man wäre bei einem 27er Kader (+ später evtl Jacob 28)
-
Laut mehreren "Insidern" bei LuPa.de (aldi-süd, Fisch, Fusch81 ) wäre der Transfer von Vasiliadis (ZM/26/Rostock) Fix und er soll morgen vorgestellt werden.
https://www.transfermarkt.de/sebastian-vasi…/spieler/333516
Dann würden nur noch ein IV, LV, ST fehlen und man wäre bei einem 27er Kader (+ später evtl Jacob 28)
Es war allerdings ein anderer User, der ihn und auch Krahn im Gästebuch vorhergesagt hatte. Vasiliadis hatte ich hier auch schon frühzeitig genannt nach der Info eines Bekannten.
-
Es war allerdings ein anderer User, der ihn und auch Krahn im Gästebuch vorhergesagt hatte. Vasiliadis hatte ich hier auch schon frühzeitig genannt nach der Info eines Bekannten.
Ist der "aldisüd1958" bei Lupa derselbe user der hier unter "blauschwarz1958" schreibt ?
-
Wenn dann noch ein Trainer unten an der Linie steht der mit den Spielern was anfangen kann und sie auch richtig einsetzt bin ich zufrieden !
Wie wärs mit Terzic?
-
Wie wärs mit Terzic?
Für solche Fans brauchen wir mindestens Kloppo🍻
-
Für solche Fans brauchen wir mindestens Kloppo🍻
Auch dann wäre keine Ruhe im Umfeld
-
Ist der "aldisüd1958" bei Lupa derselbe user der hier unter "blauschwarz1958" schreibt ?
aldiisüd ist ü70 und oft im Trainingslager dabei und wohnt in Köln. er hat aber gute kontakte zu ähnlich alten im Verein/AR
-
aldiisüd ist ü70 und oft im Trainingslager dabei und wohnt in Köln. er hat aber gute kontakte zu ähnlich alten im Verein/AR
Bei Aldisüd hat man mittlerweile den Eindruck, dass er bewusst gegen handelnde Personen stichelt, und dadurch unnötige Unruhe verursacht. Er streut Gerüchte, die man nicht überprüfen kann, ob wahr oder bewusst gestreut sei mal dahingestellt.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr alles was er von sich gibt.😉
-
Was soll dieser Disput über diesen "aldisued1958" aus dem GB vom Ludwigspark? Ich freue mich auf den Trainingsauftakt im Sportfeld und bin gespannt, welche alten und neuen Gesichter wir zur Saisoneröffnung heute begrüßen dürfen!
-
natürlich wird auch er die mimimi fraktion hier nicht zum verstummen bringen🤷🏼♂️ i
Viel zu jung, kein Stammspieler beim HSV, noch nie aus Hamburg weg gewesen, steht auf dem Mannschaftsfoto des HSV ganz an der Seite.....usw.
-
https://www.transfermarkt.de/sebastian-vasi…/spieler/333516
Ist auch fix gemeldet jetzt!
-
Jetzt noch ein U23 Stürmer aus der RL mir absolutem Potential zum Durchbruch in Liga3!
-
Der 1. FC Saarbrücken ist auf der Suche nach einer Verstärkung für das zentrale Mittelfeld fündig geworden. Vom Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock wechselt Sebastian Vasiliadis an die Saar. Seine ersten Erfahrungen als Profi sammelte der Deutsch-Grieche beim VfR Aalen, bevor es ihn zum SC Paderborn zog, wo er insgesamt 84 Spiele in den beiden höchsten deutschen Spielklassen absolvierte. Danach wechselte er zu Arminia Bielefeld, bevor es ihn im vergangenen Sommer zu Hansa Rostock zog. Zeitweise gehörte der 26-Jährige auch zum Aufgebot der griechischen Nationalmannschaft. „Ich habe mich nach mehreren Jahren im Abstiegskampf bewusst für diesen Schritt entschieden. Der FCS hat klare Ziele und ich werde alles dafür tun, dass wir diese erreichen. Die Gespräche mit Rüdiger Ziehl und Jürgen Luginger haben den Ausschlag gegeben, hier in Saarbrücken einen Neubeginn zu starten“, sagte Vasiliadis, der 51 Mal in der Bundesliga zum Einsatz kam und bereits 96 Zweitliga-Partien in seiner Vita stehen hat.
„Mit Sebastian bekommen wir einen variablen, technisch versierten Akteur für die Zentrale. Er hatte auch Anfragen aus der Zweiten Liga, insofern sind wir sehr froh, dass wir ihn von unserem Konzept überzeugen konnten. Er ist im besten Fußballer-Alter und hat schon einiges erlebt“, sagte FCS-Sportdirektor Jürgen Luginger. -
👍
Respekt!
Du und auch der User von Lupa (Block FCS) , ihr habt beide unabhängig voneinander den Transfer vorhergesagt.
-
Wie wärs mit Terzic?
Vom Prinzip her darf es jeder Trainer sein der im Spiel auf die aktuelle Situation reagieren kann und nicht Variante A durchspielt weil er kein Plan B hat. Und das können sehr viele Trainer man muss sie nur wollen . Wir könnten die besten Spieler haben und es würde nichts bringen wenn der Trainer nicht das Zeug dazu hab das Maximum aus ihnen raus zu holen !
-
Für meinen Teil bin ich bisher mit der Kaderausrichtung richtig zufrieden. Haben unsere Abgänge anscheindend versucht ordentlich zu ersetzen. Sehr gut, dass wir den Kader somit zur Vorbereitung gut zusammen haben. Das war ja früher oftmals nicht so gewesen. Mal sehen, ob wie im Sturm noch etwas machen. Patrick Schmidt wird die Vorbereitung sicherlich mit machen. Bei Jacob muß man dann halt abwarten, wie sich sein Gesundheitszustand entwickelt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!