Joa, Klose kritisiert doch sowieso pauschal die ganze Generation Z inklusive seiner Söhne. Und sowieso alle, da nur er engagiert trainiert hat...
Sein Vorgänger hat das selbe zu dem Spieler Kania gesagt
Joa, Klose kritisiert doch sowieso pauschal die ganze Generation Z inklusive seiner Söhne. Und sowieso alle, da nur er engagiert trainiert hat...
Sein Vorgänger hat das selbe zu dem Spieler Kania gesagt
Knipping wäre zu haben.
Schlechte Trainingsleistungen und die fehlende Einstellung besiegeln den Abschied vom 1. FC Nürnberg.
Leihen bist zum Winter und im Pokal aufstellen, da wird er heiß sein
Was wollt Ihr mit solchen Spielern?!?! Never ever - einstellung und Attitude zählt bei bei uns etwas - ganz wichtig!
Zitat Tag24 bzw von LuPa kopiert:
Nürnberg - Diese Meldung dürfte am Sonntag bei einigen Sportdirektoren den schnellen Griff zum Telefon zur Folge gehabt haben: Der 1. FC Nürnberg sucht nach einem Abnehmer für Angriffs-Hoffnung Julian Kania (22). Nach TAG24-Informationen steht ein Transfer in die 3. Liga unmittelbar bevor!
Nach TAG24-Informationen führen die heißesten Spuren zu Hansa Rostock und Rot-Weiß Essen.
Auch Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld, die SpVgg Unterhaching, der 1. FC Saarbrücken und Zweitligist Eintracht Braunschweig sind am Sturm-Juwel, das einen Vertrag bis 2026 besitzt, dran.
Nürnberg will eine Ablöse, die allerdings nicht alle Klubs bereit sind zu zahlen. Zuletzt stand auch ein Leihgeschäft im Raum. Eine Transfer-Entscheidung soll in den nächsten Stunden, spätestens am Mittwoch fallen.
ZitatNach TAG24-Informationen führen die heißesten Spuren zu Hansa Rostock und Rot-Weiß Essen.
Auch Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld, die SpVgg Unterhaching, der 1. FC Saarbrücken und Zweitligist Eintracht Braunschweig sind am Sturm-Juwel, das einen Vertrag bis 2026 besitzt, dran.
Geht um Kania.
Rostock, Essen, Dresden, Bielefeld, Haching, Braunschweig, FCS... das sind viele Konkurrenten bei Kania
https://www.transfermarkt.de/julian-kania/profil/spieler/912250
Was wollt Ihr mit solchen Spielern?!?! Never ever - einstellung und Attitude zählt bei bei uns etwas - ganz wichtig!
Leihgeschäft birgt ein geringes Risiko. Wenn er seine zweite Chance nutzt könnte es ein erstklassiger Transfer gewesen sein. Ansonsten ein Fehlgriff mit nicht allzu viel Schaden.
Ich kenne den Spieler nicht. Aber er scheint das Profileben bisher missinterpretiert zu haben. Wenn ja, erinnert das an Breuer. Viel Talent aber……
Jetzt bekommt er wohl einen Schuss vor den Bug. Entweder einen heilsamen oder er geht unter.
Gute Analyse
Wie viele Spiele nach vorne von Böder hat der Junge denn bitte gesehen , ich denke null .
Wie viele Spiele nach vorne von Böder hat der Junge denn bitte gesehen , ich denke null .
Das habe ich mir beim Anhören auch gedacht. Ansonsten aber keine so schlechte Analyse.
Ich kenne den Spieler nicht. Aber er scheint das Profileben bisher missinterpretiert zu haben. Wenn ja, erinnert das an Breuer. Viel Talent aber……
Jetzt bekommt er wohl einen Schuss vor den Bug. Entweder einen heilsamen oder er geht unter.
Also wenn ein Miro Klose diesen Spieler mangels "Einstellung" nicht in seinem Kader haben will, sagt das ja wohl alles!
Luginger gerade mit einem potentiellen Neuzugang beim Essen in der Scheune Neuhaus!
Luginger gerade mit einem potentiellen Neuzugang beim Essen in der Scheune Neuhaus!
Un was gebt‘s zu esse?
Typisch Saarland: Nicht etwa gefragt wer es denn ist oder ob er fit ist, die wichtigste Frage ist was es zu essen gibt (und wieviel es gab?).
Woher weißt du denn dass es ein potentieller Neuzugang ist, bzw wer war es denn ?
Woher weißt du denn dass es ein potentieller Neuzugang ist, bzw wer war es denn ?
Immer diese Detailfragen. 🥶
Was gab es zu essen?
Immer diese Detailfragen. 🥶
Was gab es zu essen?
Direkt testen ob es passt und ne Männerportion Dibbelabbes bestellen. Und dann entscheiden.
De Reschd kummt dann schunn, das kann ma jo trainiere.
Tut mir leid, aber dieser Analyst quatscht mir zuviel, wobei er offenbar alles vom Teleprompter abliest. Wie sonst könnte er, fast ohne Luft zu holen, solch eine Litanei von Sätzen runterrasseln um dann am Schluss um Klicks zu betteln? Nein danke, da bilde ich mir meine Meinung lieber selbst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!