Gibt's was neues? Oder ist alles noch beim Alten?
Kä S au ruft uns aan, ( allle Jahre wieder)
Kä S au ruft uns aan, ( allle Jahre wieder)
Im Westen äh Ostfrankreich nichts neues...
Das Transferfenster ist übrigens noch gar nicht offen also kann es auch nichts Neues über Verpflichtungen geben
Man wird die Richtung denke ich erst ab Donnerstag und die kommenden zwei Wochen sehen, wenn man wirklich bedarf sieht wird man nicht bis zum Ende warten und zumindest eine Woche vorm Restart jemanden haben
Sargis Adamyan soll der angebliche Stürmer sein? Mit seiner Verletzungshistorie würde er auf jeden Fall die Voraussetzungen für den 1.FCS erfüllen
.
Käse, der geht wohl nach Regensburg
Sargis Adamyan soll der angebliche Stürmer sein? Mit seiner Verletzungshistorie würde er auf jeden Fall die Voraussetzungen für den 1.FCS erfüllen
.
Du nervst mit Deiner Art ' fishing for negative notices ' ...
Stimmt es denn nicht was er schreibt ?
Schreib du erstmal auf Deutsch. Wir sind hier nicht beim FC Chelsea.
Manche Leute können die Wahrheit offenbar nicht ertragen, wenn sie nicht zu ihrer Meinung passt. Wir werden ja sehen, welche (n) Spieler sich Ziehl aus dem Angebot an Masse rausfischt, wenn er denn überhaupt die Angel ausgelegt hat
Ich bin ziemlich sicher das einer kommt. Egal wer es ist - wir wissen erst nach den ersten Spielen ob er einschlägt oder nicht
Stimmt es denn nicht was er schreibt ?
Nur zum Teil ...
Menzel für mich der beste Tormann seit langem , auch besser als Batzi , Top Verpflichtung.
Locker auch Liga 2 ein Guter.
Menzel für mich der beste Tormann seit langem , auch besser als Batzi , Top Verpflichtung.
Locker auch Liga 2 ein Guter.
Aber auch von Fahrner und Bichsel bin ich sehr positiv überrascht und machen ihre Sache trotz jungen Alters gut
Aber auch von Fahrner und Bichsel bin ich sehr positiv überrascht und machen ihre Sache trotz jungen Alters gut
Bichsel bisher durchweg gut. Fahrner allerdings nur mit Abstrichen. Zu viele Fehl- und Rückpässe. Aber sicher gutes Potenzial.
Wir haben eine gute Elf , was uns fehlt sind Tore , es liegt am Verein und RZ hier eine Lösung zu finden , egal wie, es gibt viele Wege.
Das ganze einseitige Mimimi nervt gewaltig .
Um bei der Anglersprache zu bleiben, denke ich schon, dass die Angel ausgelegt ist. Aber ob auch ein Fisch anbeißt, das wissen wir nicht. Und dann gibt es bei den Anglern auch noch sog. Beifang, der wird wieder ins Wasser geschmissen.
Aber lange Rede kurzer Sinn, wir benötigen schon einen schnell, dribbelstarken für die linke Seite, wie es hier schon mehrfach geschrieben wurde. Der wäre noch viel wichtiger als ein reiner MS.
Unsere defensive gehört zu dem besten was die Liga zu bieten hat. Die offensive gehört leider zu den schlechtesten in der Liga. Das wird diese Saison leider wieder nicht klappen.
Um bei der Anglersprache zu bleiben, denke ich schon, dass die Angel ausgelegt ist. Aber ob auch ein Fisch anbeißt, das wissen wir nicht. Und dann gibt es bei den Anglern auch noch sog. Beifang, der wird wieder ins Wasser geschmissen.
Aber lange Rede kurzer Sinn, wir benötigen schon einen schnell, dribbelstarken für die linke Seite, wie es hier schon mehrfach geschrieben wurde. Der wäre noch viel wichtiger als ein reiner MS.
Aber ohne Köder, auf den blanken Haken.?
Die Stimmung ist ja mal wieder super negativ hier trotz Platz 3!!
Klar war kaum ein Spiel ein Leckerbissen aber es ende zählt die Tabelle .
Wenn dann am Ende einer der ersten 3 Plätze rausspringt gern
negativ? wo
Unsere defensive gehört zu dem besten was die Liga zu bieten hat. Die offensive gehört leider zu den schlechtesten in der Liga. Das wird diese Saison leider wieder nicht klappen.
negativ? nicht von der Hand zu weisen.
Aber ohne Köder, auf den blanken Haken.?
negativ? wieso
Die Stimmung ist ja mal wieder super negativ hier trotz Platz 3!!
Klar war kaum ein Spiel ein Leckerbissen aber es ende zählt die Tabelle .
Wenn dann am Ende einer der ersten 3 Plätze rausspringt gern
Leckerbissen müssen nicht unbedingt sein, aber normale Hausmannkost darf man doch für sein Geld erwarten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!